Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Shadow am 23.07.2012 19:31

haha..stimmt alex..
Gut dann fällt das natürlich weg.
Ich bleibe trotzdem dabei.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 19:43

Na gut, ich stimme um! Sorry Raidho!Aber wir wollen ja kein UE hier!
Over
Und den: behalte ich mir vor, wenn du mich verschaukelst Over

over: 5 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow, Maddy)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Raidho)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 19:45

Ich hoffe für Mamo, dass es keine 5 Waldläufer gibt...:/

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 19:51

von alex: obwohl ich diese aussage von jovita wiede ehrlich finde, hm die neulinge einzuschätzen ist immer mit am schwersten, sie können ihren wlpenschutz super ausnutzen aber oft ist es wirklich die unsicherheit, die überwiegt und man ihnen deshalb leicht die ww-karte unterjubeln kann !

da hast du natürlich recht alex, trotzdem sollte man es im hinterkopf behalten, ganz gehauer kommt mir die ganze sache nicht vor!

Und den:  behalte ich mir vor, wenn du mich verschaukelst Over

das kannst du ruhig machen

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 19:53

sry für doppelpost ;)

letztes zitat war von MadMoiselle!

und @Mad ich hoffe auch, dass sich die übrigen Spieler noch melden werden, ansonsten freue ich mich aber auch auf Loopy xD    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Quest

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Quest am 23.07.2012 19:54

Ok, ich bin neu hier hab also zu keinem hd Bewerber irrgentwelche Erfahrungen aber overflow92 hat mich am meisten überzeugt. Also Wähle ich over.

over: 6 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow, Maddy, Quest)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Raidho)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 20:00

Jihaa!! :)

Schön, dass ich es geschafft habe ;) Danke Quest für deine Stimme!

Und auch noch mal an alle anderen danke für eure Stimmen! Ich hoffe ich werde ein guter HD sein und das Dorf zum Sieg führen! :)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 20:11

Glückwunsch Over.

Und Quest kommt mir wölfisch vor.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 20:13

von Mad: Und Quest kommt mir wölfisch vor.

wie gesagt: Begründung? ^^

Weil ihr erster Beitrag eine HD Stimme ist, mit dem sie die Wahl praktisch entscheidet und sonst nichts weiter dazu sagt und nebenbei eine etwas komische Wahl-Begründung bringt?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.07.2012 20:14

Lange wurde hin und her überlegt, wer der neue Hauptmann werden sollte. Doch es dauerte nicht allzu lange, bis sich 3 Hauptpersonen heraus kristallisierten.

Raidho, Nana und overflow92 waren die Hauptkandidaten bei dieser Wahl.
Alle 3 hatten beeindruckende Wahlreden gehalten und over und nanu waren sogar in heiße Debatten verwickelt, warum ausgerechnet sie am geeignetsten für den Posten währen.
Doch mich beschäftigte ein ganz anderes Thema.
Und dies waren die Werwölfe.
Ich hatte mich zu Loopy dem Geschichten erzähler unseres kleinen Dorfes gesetzt. Zusammen beobachteten wir das Spektakel aus dem Schatten seines Hauseinganges.
Diese narren. So wird das maie was", sprach Loopy mit einem mal.
,, warum denn nicht? Es sieht doch ganz gut aus."
Wenn die so weiter machen bleibt es bei einem unentschieden und wenn wir bis Sonnenuntergang keinen neuen Hauptmann haben, so sehe ich ein großes Problem für das Dorf auf uns zukommen."
,, ein großes Problem? Wieso das denn???. Und die ganze Sache mit den Werwölfen verstehe ich auch noch nicht so ganz. Loopy du kennst doch so viele Geschichten, oder? Kannst du mir nicht eine über diese Werwölfe erzählen?"
Eine zeit lang sah mich Loopy überlegend an. Doch schließlich nickte er.
,, gut. Jeder sollte wissen was auf ihn zukommt. Auch du!"
Und so begann er zu erzählen.
Vom Vermächtnis des Blutmondes, welcher schuld daran war, das einige Menschen sich in seinen Nächten zu grausamen Kreaturen verwandelten und wahllos Menschen töteten.
Von einem Kampf. Hier im Dorf. Der nur sehr knapp von den damaligen Bewohnern gewonnen wurde. Und von einem überlebenden Werwolf, der geflüchtet war, als alle Dörfler gegen ihn wendeten. Ein Werwolf der schwor, hier her zurück zukehren, um mit einem neuem Rudel angst, schrecken und tot über das Dorf zubringen.
Als Loopy aufhörte zusprachen lief es mir kalt den rücken runter.
,, Und nun ist er zurück. Die Verletzungen sind die gleichen wie damals. Er meint es ernst" endete Loopy nach einer grausamen stille.
,, Das ist grausam. Warum haben die Werwölfe das getan?"
,, sie konnten nicht anders. Es war der Einfluss des Mondes, welcher auf jeden Menschen einen anderen Einfluss hat. Und dennoch sind sie durch und durch böse und müssen getötet werde. Alle. Sonst werden wir sterben."
,, ... ich habe angst"
,, du wärst ein narr wenn du keine hättest. Daher rate ich dir, dass du bei mir wohnen solltest, bis das alles vorbei ist. Ich kann das nicht verantworten, das ein kleines Mädchen alleine in einem haus lebt, wenn draußen solch eine Gefahr droht."
,, aber Loopy..."
,, kein aber. Oh sieh! Die anderen scheinen sich geeinigt zuhaben. Lass uns hingehen und nachsehen, was passiert ist."
Ohne auf eine antwort zuwarten standt Loopy auf und bing zur menge hinüber.
Er sollte recht behalten. Oderflow92 ein groß gewachsener junger Mann standt in der Mitte der Mamorianer und sah gerührt in die menge.
,, habt vielen dank. ich werde euch nicht enttäuschen. Ich werde mein bestes geben um die Werwölfe von hier zuvertreiben. Nein ich werde mein bestes geben, damit wir sie tot sehen werden." , sprach er mit ruhiger stimmend festem blick.
Neben mir hörte ich einen leisen fluch.
,, und ich wäre doch die bessere Wahl gewesen. Ich kann mehr aushalten. Ich bin immerhin eine Frau."
Als ich mich umdrehte sah ich Nana die zu oder herüber sah. Dann setzte sie sich auf einmal in Bewegung und tratt vor ihn.
Wie gebannt sahen alle zwischen den beiden hin und her.
,, Glückwunsch Over. Aber wenn du Hilfe brauchst nehme ich den Posten gerne an.", sprach sie mir einem mal.
,, ich habe nichts anderes erwartet." antwortete dieser lediglich.
,, Die Sonne beginnt unterzugehen. Wir sollten alle in unsere Häuser gehen. " rief mit einem mal Alex aus der menge und schnell leerte sich der Dorfplatz. Als ich gerade gehen wollte hielt Loopy mich auf.
,, hast du nicht etwas vergessen?"
,, ach ja. Stimmt" sprach ich nur und folgte Loopy in sein haus. Hier war ich sicher. Das wusste ich sofort, als die Tür sich schloss.
Als die sonne untergegangen war ertöntes mit einemmal eingrausames Gejaule.
Und ich wusste, die jagt der Werwölfe hatte begonnen.

~ over wird Hd~
~ es ist Nacht~

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2012 20:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum