Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  285  |  286  |  287  |  288  |  289  ...  300  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von abby am 21.07.2012 22:59

*ist still*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2012 23:00.

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.07.2012 23:01

Und dann war da Nacht.
Vollkommene Dunkelheit.
Geheimnisse, die verschwiegen wurden und dennoch überall ihre Spuren hinterließen.
Ende.
Die Reise wurde unterbrochen und das Ziel nicht erreicht. So nah. So nah. Vorbei.
Jetzt birgt die Nacht auch das Geheimnis deines Lebens. Deines Endes.
Schluss.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.07.2012 23:11

Die Geige, die sich nun erhob, der Bogen mit, das erste Lied ertönte. Zog sich dahin. So auch die nächsten Beiden. Die Töne sitzten, alles perfekt. Perfekt? Wer spielte da? Man hörte nur die Musik, doch niemanden, der sie spielte. Niemand, der den Tönen Leben gab und sie gefühlvoll werden ließ. Wie auch? Das Einzige, was er pürte, war dieser dumpfe, taube Schmerz. Es konnte nicht gut gehen. Das vierte Lied. Er brach ab. Ein Raunen ging durch die Mengen. Aicho trat ans Mikrofon und hielt sich mit einer Hand daran fest. Seine Knöchel traten weiß hervor.
"I-ich kann das nicht...", verkündete die brüchige Stimme schließlich scheu. "Es tut mir Leid... Aber ich kann.... einfach nicht.... Ich... ich höre nichts. Und ich sehe nichts. Es... ist zu dunkel. Es ist viel zu dunkel...." Langsam hob er seinen Kopf. "Mir fehlt das Licht." Sehnsuchtsvoll erfüllte seine Stimme den dunklen Saal. Der Junge legte sein Instrument nieder und wollte die Bühne verlassen - er kippte einfach um.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.07.2012 23:26

Such a lonely day
and it's mine.
The most loneliest day of my life.

Such a lonely day
should be banned.
It's a day that I can't stand.

mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 23:40

So, auf den Letzten SeiteN (man beachte die Mehrzahl) ist nur EINE POST einer lebenden Person - Rhomy (nach der Lynchung). Davor kam mal noch was von Nana (19 Posts) - und da davor Tarnis (3 Posts), Loopy (11 Posts), Wolke (2 Posts), Abby (3 Posts), Mina (5 Posts).
Von Rhomy, See und Sha kam heute bis zum Lynch garnix.

Heute ging dabei für mich bei 272/8 los - Lynch war 282/3 -> insgesamt NUR 94 Posts, keine 10 Seiten.
GERADMAL 46 % davon von Lebenden (43 Posts).

Ich reg mich jetzt mal über die GENERELLE INAKTIVITÄT in einem TROLLSPIEL auf. Das geht ja garnicht. Da wird nachmittags kaum ein Post in der Stunde geschrieben.

Und dann der Lynch:
Abby: 3 (Tar, Nana, Loopy)
Loopy: 2 (Rabe²)
Nana: 1 (Abby)

ernsthaft: Von 9 spielern haben GERADEMAL 4 abgestimmt.

Ich frag mich echt, mit welcher Motivation hier welche in das Spiel gegangen sind.

Und an die Lebenden: mit den Toten könnt ihr quatschen - aber bringt euch nix weiter. Von denen kann es keine Infos mehr zum Spiel geben ;) Ihr müsst euch schon mit dem Lebenden unterhalten um alle WW zu finden.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 00:12

Sorry Hermes ;) Ich werde mich morgen mehr beteiligen, aber ich hatte heute einfach nicht so viel Zeit. Wirst du mir verzeihen? :o
Ich werde jetzt einfach mal ein Selbstgespräch führen, damit du ganz viel zu lesen hast und morgen abstimmen.

Es war einmal ein Wald in einem Wolf *hust* ... ein Wolf in einem Wald...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 00:13

...da kam Dornröschen vorbei und fragte ihn, wo es denn Äpfel zu kaufen gäbe.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 00:14

Da meinte der Wolf: "Gleich um die Ecke bei McDonalds. Da kann man neuerdings auch Früchte bekommen"

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 00:15

Dort traf Dornröschen den Pedobären, der eifrig Hamburger brätelte.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 00:17

*grillierte ;) bräteln ist glaub ein schweizer Wort

Der Pedobär war traurig, weil er nur hinter dem Tresen stand und erzählte Dornröschen, dass er Nyan Cat liebte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  285  |  286  |  287  |  288  |  289  ...  300  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum