Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von Tarnis_Targa am 19.07.2012 23:05wir beide ham schon in meinem bett egschlafen
mani ey.-... fotze
dann hat se doch kein bock gehabt hier zu schlafen udn dann musste ricky heir schlafen... wärn wir mal aufgerutscht!
KAUFT EINER NOCH PALL MALL?
Hey bevor wir da hingehn müssen wir noch bei MÄGEGS VORBEI
DER TARNIS IST DER GRÖßTE!
Wo is mein Zippo hin
WOAH EY Julien!
Hast du geklaut? hm?
Ich stell mich hier an, er drängelt vor!
von Alex89ccc am 19.07.2012 23:07@ tarnis
warum sind die verdächtig, die die verdächtig finden ?
Regenwolke
Gelöschter Benutzer
Regenwolke
Gelöschter Benutzer
von Regenwolke am 19.07.2012 23:18zählt der noch? sorry es tut mir echt leid. aber die arbeit fordert doch diese woche mehr als gedacht (extraarbeit und mehr)
will aber nicht in den wald laufen!!!!!!!!! von daher *chacka* ich bin zumindest da und ab und an am lesen
bitte 100 mal um entschuldigung
(übrigens heute meine zweiter sinnvollpost)
Regenwolke
Gelöschter Benutzer
von Regenwolke am 19.07.2012 23:20Alex 5 (Loopy, Tarnis, abby, rhomy wolke)
Wolke 5 (Raabe2x, alex, Mina, Sha)
alatahs 1 (Nana)
abby 1 (Seeppl)
hatte übrigens in einem post von vor zig seiten einen pfeil dahin gemacht, wohin loopy schießt ^^ von daher: mit ankündigung ja es zählt *trolltroll*
*irgend nen plödzinn verzapf und fix etwas nachles*
Regenwolke
Gelöschter Benutzer
von Regenwolke am 19.07.2012 23:22bin auch so garnicht im bilde. den raben hatte ich mitbekommen, aber wer starb in der letzten nacht? das lynchopfer hab ich schon rausgefunden ...
ihr schafft mich alle einfach x_X bin ich froh wenn montag ist und ich endlich nen tag frei
von Nana am 20.07.2012 01:22alleB thcin ad? nnaK ned hcnyL dnu ned tsopthcaN thcin nednif (:
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 20.07.2012 01:44mhä nien red liefP tlhäz thcin rhem -.- etllos re hcon nelhäz eztes hci reba hcua nenie -.- EU ho nam -.-
xela
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 20.07.2012 03:21Wenn_Shatala_mit_Alex_auf_jmd_votet,der_kein_wolf_ist,ist_Sha_wohl_auch_ein_wolf!
AUFPASSEN!