Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:03@Schlendi
Der Stand dürfte folgender Sein (korrigiert mich fals ich falsch liege
Schlendi: 3 (Hermes, Shin, Black)
Mel: 1 (Valtl)
Was hälst du von Hermes, Shin, Valtl, Tarnis
Wer ist für dich eher böes Prof oder Black ?
von Schlendrian am 09.07.2012 17:04suche immernoch nach Hilfe dabei auf den aktuellen Stand zu kommen :/
warum genau müssens 83 Seiten in 2 1/2 Tagen sein?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.07.2012 17:04@Schlendi
Lynchstand:
Mel 1 (Valtl)
Schlendi 3 (Hermes, Shin, Blacki)
- Hermes von Meta auf Schlendi
von melodymaxime am 09.07.2012 17:04@ hermes...
der tarNis kann böse halten wen er will nur seine begründung is dünn! er hat ja nicht meine beiträge als unwichtig gesehen... sondern er hat mich total überlesen. den schlendi allerdings findet er als top kandidat! da fallen mir 2 gründe ein!
tarnis und schlendi verbindet etwas anderes (das erklärt, warum er schleni wahrnimmt und mich nicht und warum er so viel über schlendi sagen möchte... bzw, dass seine wenigen beiträge reichen um nen top lynch zu sehen)
2. Tarnis sucht inhalt... und wählt den schlendi als toplynch (schlendi aber dorf ebenso wie ich) dann hat es einer in den fokus geschafft 2 dbs will er aber net gleich verdächtig finden!
Hermes: kurz zur Anregung: auch wenn ich net viel geschrieben hab! wie oft ist mein name gefallen! (gerade von dir), ich war gestern schon früh im verdächtigen Kreis! (Schlendi aber nicht) wie will er es also geschafft haben, mich zu überlesen und schlendi zu "überführen"
Naja und seine TarNis schreibt sich mit N Auskunft klingt auch eher grummelig als Auskunftsfreudig!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:08Ich hätte übrigens gerne ein paar Einschätzungen zu Raidho ! Mel du sagtest doch, dass du ihn einschätzen kannst oder ? Kannst ihn mal kurz nachlesen, viel hat er ja noch nicht geschrieben !
von Schlendrian am 09.07.2012 17:11@loopy: danke. Zu den Leuten kann ich bisher wenig sagen, werd aber mein Bestes geben:
bzgl Hermes: - stimme auf nem unschuldigen kommt net so bombe, aber es gibt eine Sache, bei der ich denke, dass er das als böser nicht getan hätte, die darf ich aber blöderweise nicht wirklich diskutieren => eher "gut"
bzgl Shin: - ich hoff, dass die Stimnme auf mich net kommt, weil er sauer ist, dass ich so wenig zeit hab, andererseits, würde er mich wohl auch ansonsten net an Lynchung 2 lynchen, da er von mir auch immer Tagg 3 zugestanden bekommt =)> ???
Valtl: noch net wirklich was gelesen, außer ner sehr komischen Teamtheorie, die allein schon daran scheitert, dass ich net böse bin =>?
Tarnis: Hauptsächlich gezicke hängen geblieben, im aktuellen, dioe Antwort auf Mel kommt mMn auch komisch => eher böse
Black und Prof: nur von gestern noch ganz kurz was im Kopf, fand BLs Anklage ziemlich schwach => Wenn da jemand böse ist, dann mMn momentan eher BL... (Beim Prof sollte man aber Levelei nie ganz aus den Augen lassen (siehe Spiel nummer schlag mich tot [das letzte Metaspiel iirc]))
von valtl am 09.07.2012 17:12Das kann ich für mich mit relativ großer Sicherheit ausschliessen...
von Schlendrian am 09.07.2012 17:12Da meine Zeit wohl nicht für viel mehr reicht, gebt mir einfach mal 2-3 Namen, die ich dann komplett nachlese und mich dazu äußere...
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 09.07.2012 17:13ja.. weils nich das erste mal von dir war.
Wenn ich Tut ench Amun heiße -ok!
Aber Tarnis ist doch recht simpel ;P
Ich hab keinen Schimmer was du grad abziehst, aber wenn du n dörfler bist schießt du grad vollkommen falsch.
Nirgends steht was davon ich hätte Schlendi überführt, NIRGENDS! Ich hab gesagt ich teile mit manch andren ein größeres Misstrauen.
Viel interessanter find ich jetz Schlendis Outingangebot. Wenn das stimmt, wärs blöd wenn er sich outet... auf der andren Seite sind wir ohne nicht wirklich sicher. Außerdme kann man ja ein Outing auch vorlügen /
von melodymaxime am 09.07.2012 17:13@ Hermes:
1. das spielen mit Rollenwissen ist der teil, der mir nicht gefällt!
2. Die Info war nutzlos weil, SL- Spielermissverständnis
3. Warum hab ich es angesprochen, obwohl nicht klar war, ob die Info kommt! weil: ich gesehen habe, wie sich die spieler auf schlendi und mich werfen (naja oder zumindest auf uns zugehen lol)
4. Durch die fehlende Info ist schlendi für mich nicht zu sichern aber ich finde ihn auch nicht hoch verdächtig! (lediglich die TarNis sache passt)
5. Was meinte ich mit dem betteln! ich hab keine lust ne halbe stunde vor lynchschluss (sofern ich online bin) Alle durch outing zum Umstimmchaos zu bewegen!
Zu valtl ja er hatte geschrieben, vermutlich haben alle oder viele rollen tolle fähigkeiten! Stimmt wohl, aber deshalb sind sie nicht weniger schützenswert! Und da ich mit sicherheit außer durch nen Glücksschuss in den ersten Tagen nicht gut böse finden kann! (weil 80 seiten sind einfach zu viel für 2 Tage, gibt es keine andere möglichkeit im Spiel zu helfen als zumindest meine Fähigkeiten zu nutzen!)
ach dafür: hätte ich gern von hermes (weil derzeit vom gefühl eher dorf, mal kurz ne momentaufnahme der Sicherstenspieler°)
Hakuna matata von Mad