Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Regenwolke am 09.07.2012 16:42

*steht in den startlöchern*
und boaaaaaaaar muss ich viel nachlesen x_X 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 16:45

so meine info is da... und bringt mich leider nicht weiter... hmm... ok der schlendi is also net safe! ich find ihn aber auch nicht lynchenswert...

ok dann mal nur für mich als stichpunkte die lynchgründe für nen schlendi sind also: inaktivität und wenig beiträge
aha sehr verdächtig... besonders wenn man bedenkt, dass es vorher klar war, dass er wenig zeit haben wird!

und meine gründe sind die gleichen! plus, dass ich anders spiel! Was genau war nochmal das anders???
ivh hab mich gestern rein gelesen, hab ne verdächtigung gegen loop gebracht und nen pfeil gesetzt! hab  kurz was zum spiel gesagt und gedanken  zur HD wahl gebracht! heute hab ich dann mal eben gesagt, dass ich nicht lynchenswert bin, taris beitrag in den raum geschmissen und da nimmt keiner groß bezug! WO soll es herkommen, dass er mich übersieht und schlendi verdächtigt findet! unsere beiträge haben ca gleiche länge und kommen in der gleichen zeit! es ist also eigentlich nicht möglich, dass der auffälltund der andere unter den tisch fällt!

Dazu hätte ich bitte gern ne stellung von nen paar spielern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 16:50

"Darf ich mal von allen erfahren:
Denkt ihr das ein WW wie Tarnis spielen würde?" (Hermes)

@ Hermes --> definitiv JA! xD
Das wär der totale Masterplan -wenns funktioniert.

so.. genug rumgetrollt...

Wem soll ich meine Stimme geben / Schlendi is topkandidat aber Valtls Auftritt ist mir auch irgendwie eigenartig.
Fine hat sich nicht besonders gerührt gegen die Verdächtigung, so als ob sie gekillt werden will / mit ihrer Rolle unzufrieden ist.

hm....

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 16:50

Bin da mit ein wenig Zeit, nur zur Ankündigung, morgen wirds auch net übel viel, aber falls ich bis Mittwoch überleb, könnt ihr ab dann wieder old-school-Aktivitätslevel erwarten.

Grad jemand da, der mit mir quatschen mag?

Und: Bin ich in Lynchgefahr? Kann mich nämlich zu 100% clearen, allerdings würde das meine Specialfähigkeiten kompülett unnütz machen :/

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 16:52

du kriegst vor allem mal folgende Stellungnahme: MEIN NAME IST TARNIS! MIT N!
danke!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 16:55

WO soll es herkommen, dass er mich übersieht und schlendi verdächtigt findet! unsere beiträge haben ca gleiche länge und kommen in der gleichen zeit! es ist also eigentlich nicht möglich, dass der auffälltund der andere unter den tisch fällt! Mel
Naja, deine Beiträge sind mir mehr im Gedächtnis geblieben als Schlendis... - bei Tarnis kann es anders sein. Und wenn er das Geschrieben so beurteilt und bei dir er weniger im Gedächtnis behalten hat - dann versucht er uns zu manipulieren oder es ist eindach so. (kann ich dir auch nicht sagen, wie er es gemeint hat)

Btw. Regst du dich hier auf das er Schlendi verdächtigt aber dich nicht und im selben Post sagst du...
ok der schlendi is also net safe! ich find ihn aber auch nicht lynchenswert... Mel

Schlendi nicht safe heißt doch er kann noch böse sein, und warum wunderts dich dann, wenn jemand ihn für böse hält - aber dich nicht?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 16:59

Ihr seid inaktiv obwohl ihr die super mega SR-Fähigkeiten habt?

Oder wie meint ihr das...

so meine info is da... und bringt mich leider nicht weiter... Mel
Auf jene Infos sollten wir ja noch warten

  
Und: Bin ich in Lynchgefahr? Kann mich nämlich zu 100% clearen, allerdings würde das meine Specialfähigkeiten kompülett unnütz machen :/ Schlendi
Wie kann man sich mit SR clearen zu 100 %? Etwa sowas wie Süßi - da gibts auch böse Varianten... Oder was anderes?
 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 16:59

Jemand nen Lynchstand für mich oder ne grobe zusammenfasserei, was passiert ist?

Würd gern wissen, wie es um mein Leben steht und ob ich irgendwie ne Stimme hinbekommen kann (wieder enthalten würd ich ungern)? Drölftausend Seiten schaff ich aber auch kaum...

Hab jetzt mal nach "Schlendrian" und "schlendi" im Forum gesucht und die Beiträge gelesen. Anscheinend wollen mich hier ein paar an der Galgen bringen (sogar mein Shin :,(), wie übel stehts um mich?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 17:01

ich bin inaktiv weil ich wenig Zeit hab (gilt bis einschliesslich morgen), aber ja, durch meine Rolle kann ich mich 100% clearen, obwohl die Spezialfähigkeit damit quasi unnütz wird, aber das war sie bisher leider auch so...

Soll/Muss ich mich outen um zu überleben? (Will ich zwar net, kann ich aber)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 17:02

Ich hab doch bisher nicht gesagt "hey leute, ich bin mir total sicher, wir müssen alle den hier wählen"
ich hab bisher nicht mal versucht irgendwen von was zu überzeugen -.-
Mel war einfach nicht mehr in meinem Kopf und ich habs zwar schon gesagt aber hier nochmal:
Vll weil ihre Beitrags-Inhalte mir schlichtweg bedeutungslos vorkamen,
vll weil ihre Beiträge länger her waren oder weil andre viel mehr von Beitäge-Kuchen hatten
und sie somit keien Spuren bei mir hinterlassen hatte.
Ich meinte das so wie ich es sagte -gefühlt war sie für mich bis dahin quasi nonexistent.

Warum sie sich darüber aufregt dass ich schlendi verdächte und nich sie, wo sie doch selbst schlendi verdächtigt hat (in einem team mit mir, oder hab ich das falsch verstanden?)
nur um dann zu sagen er soll doch nich gelyncht werden / sie kriegt noch Infos
die dann *OHO* doch nichts waren...
Das speicher ich unter "Schuss in den Ofen" und es wirkt eher wirr auf mich.
Die Frage ist daher für mich ob das einfach wirklich wirr war oder absichtlich Verwirrung stiften sollte.
Das oder ich war zu doof die Sache zu kapieren... Schließ ich auch nich aus - aber dann erklärs bitte.

Schlendis "outing-angebot" ist jetz auch mal interessant, was fangen wir damit an?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum