Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 14:20

Ich hab mich bei Tut Ench Amun vertippt -.- hätte er einfach Peter geheißen wär das nich passiert...
Verzeihung

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 14:24

 
Dann musst du dich aber fragen:
Was tut ench amun, was nofre täte?

Nee im ernst: is absolut nicht schlimm,wenn du dich vertippst, nur steht halt in den spielregeln, dass es während Spielen verboten ist, zu editieren. Schraibfähla passieren, die stehn dann halt da ;)

Vergleichen wir es mit nem Fußballspiel: Da kannst du dich dem Gegner auch nicht vor die Füße werfen und wenn er dann hinfällt sagen, ich wollt nur die Raupe da retten (okay, schlechter Vergleich irgendwie xD).

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 14:26

Es passiert nicht wieder :)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 14:27

Düdümm, da bin ich.
...und darf gleich mal 18 Seiten durchlesen...na ganz klasse. xD

Okay...so schlimm ist es bisher gar nicht, von Mamo kam ja fünf mal das selbe. xD

Solange Shin, Hermes, Mina, Loopy und ich allerdings einig sind, sollten wir das Spiel schon heimschaukeln, immerhin hängt hier meine 100% Winstatistik.(valtl)
Also das finde ich dann doch etwas zu optimistisch...momentan sind die zwar alle für mich eher Dorf, vor allem Loopy und Mina, aber unter Hermes und Shin könnte gut und gerne noch ein gut getarnter Wolf hocken...und warum reihst du dich selbst da so ein?
Ich weiß grad nicht so recht was ich jetzt davon halten soll...wir haben noch nie zusammen gespielt, oder? ^^

Außerdem, dass was wir am Anfang rumge"trollt" haben die ersten Seiten - ein böser Shin würde sich am Anfang nie so sehr schon ins Rampenlicht stellen, das wär ihm viel zu gefährlich. Kann ich mir da nicht vorstellen. (Hermes)
Nee, das seh ich nicht so. Das macht Shin keineswegs unverdächtig...sowas kann er immer, egal ob gut oder böse. Außerdem hatte der Inhalt mit dem Spiel ja nicht wirklich viel zu tun.

Jovita sollte sich gefälligst mal beteiligen anstatt 3-4 Stunden im Chat zu sitzen !!!!!!!!!!!! (Loopy)
+ 10 000
._.

stimme auch hier nur bedingt zu. Es ist gut das Ton bereits jetzt weg ist, allerdings wäre die rolle in den Wald gelaufen und hätte somit keinen effekt ausgelöst. (Black)
No, wäre sie nicht. Ton kam ja während der Nacht noch.

"Wenn ich nichts schreibe, kann man mich auch nicht verdächtigen! Dann werde ich auch nicht gelyncht! Und weil ich den Wölfen nicht gefährlich bin, werde ich auch nicht gefressen! Wow! Ich sollte einfach weiterhin nichts schreiben und dann werde ich ganz sicher gewinnen!" (Shin)
Aber immerhin sagt uns das, dass Jovita Dorf ist. Wäre sie Wolf, würden die Wölfe ihr sicher ein wenig in den Hintern treten.

Also, ein WW Tene könnte gedacht haben: - ich lynch einen starken WW mit und steh dadurch im Dorf - ev. stimmen noch 2 Dorfis auf Ton um das entstandene UE zu verhindern -> durch Ton so 2 Dorfis getötet - selbst wenn nur 1 Dorfi noch auf Ton geht und das UE verhindert, ich werde dann ja wiedererweckt (Hermes)
So, dann will ich mich mal dazu äußern. ^-^
Das klingt alles verdammt plausibel, muss ich ja selbst zugeben, aber es stimmt leider nicht. Der Ton-Lynch war eine Kurzschlussreaktion meinerseits. Ich war mir kurz vor Lynchende einfach total unsicher, dann war da dieses Unentschieden. Loopy fragte, ob jemand mit den Inaktivenlynch auf Ton durchdrücken würde, und ich bin hinterher, weil ich dachte 'Okay, lieber ein Inaktiver (selbst wenn es ein DB ist) als dass hier ein aktiver draufgeht, der am Ende auch DB ist, oder dass es Unentschieden bleibt.'
Bis ich gestorben war, dachte ich außerdem, dass ich ne ziemlich lahme Rolle habe. Von der Wiederbelebungsfunktion wusste ich noch gar nichts. Und ich war dann aber heilfroh, dass es sie gab, weil ich nicht besonders scharf drauf gewesen wäre, zum dritten Mal als einer der ersten aus einem Meta-Spiel zu fliegen.
Und wenn ihr mir schon zutraut, dass ich mir solche krassen Strategien ausdenke und mich opfere, um danach im Dorf zu stehen - meint ihr nicht, dass ich dann nicht von selbst auf die Idee gekommen wäre, dass ich nach der Aktion erst recht im Lynchfokus stehe?
Joah...so viel dazu. ^^

ok also es ist halt echt schwer, in 2 tagen 70 seiten zu lesen... die spiele haben mittlerweile echt einfach ne überzahl an beiträgen! (Mel)
Jap, da ist was dran...gerade in dem Spiel hier ist es schon extrem, wobei das einfach auch daran liegt, dass die Anzahl der Beiträge ohne Spielinhalt wesentlich zugenommen hat...und das liest sich ja eigentlich relativ schnell durch. ;D

Was Schlendi angeht, hab ich bisschen andere Ansichten als ihr...ich halte ihn momentan weder für einen Wolf noch für lynchenswert. Mel kommt mir wesentlich verdächtiger vor im Vergleich zu ihm. Das ist momentan zwar nur Gefühl, aber ich würde Schlendi heute wirklich nicht lynchen wollen.

Warum doofes UE? Du kannst auch einfach mit deiner Stimme das UE vernichten indem du auf Prof gehst (statt Mel), wenn es dir komisch vorkommt. Was an Mel oder Prof als Lynch so schlecht gewesen (hättest ja auch Werbung für einen dieser Lynchs machen können, statt für einen Waldläuferlynch Ton Werbung zu machen)? Warum dann einen neuen Kanidaten mit ins Rennen schicken, wenn dich das UE stört? Und warum aus deiner Sicht der "Waldläufer" Ton (und kein anderer Waldläufer oder Tarnis etwa?, hatte ja auch schon eine Stimme) - Wo die Begründung für Ton (außer das du bei KEINEM sicher bist und KEINE Haftung übernimmst)? (Hermes)
Ich bin nicht auf Prof gegangen, weil ich Prof nicht lynchen wollte, ganz einfach. Und in der Situation war auch nicht vorauszuahnen, ob es nicht doch noch irgend jemandem einfällt, doch noch mit auf Mel zu gehen.
Wer von den Waldläufern das geworden wäre, war mir egal. Loopy wollte Ton, also bin ich mit auf Ton gegangen.

YEAH ich bin nach gefühlten Ewigkeiten endlich durch!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 14:27

Dann is ja gut ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 09.07.2012 14:28

Da kannst du dich dem Gegner auch nicht vor die Füße werfen und wenn er dann hinfällt sagen, ich wollt nur die Raupe da retten (okay, schlechter Vergleich irgendwie xD).

Haha.

Soll ich da jetzt sagen, dass ich ganz tolle übermenschlich/-sinnliche Fähigkeiten habe? Valtl

Hast du denn welche? :)




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 14:29

so ich bin noch ca. ne halbe stunde online uns stell mir grad die frage wen ich lynchen will.


Im großen und ganzen ist mir Prof in der partie halt total suspekt.

An Stelle 2 kämen dann Schlendi und Mel.

Ausserdem wären da noch all jene die sich bestens unter dem Radar verstecken...


Nun ists so, das Prof sich aktuell halt einigermassen einbringt, Mel nur treilweise brocken reinwirft und Schlendi halt noch gar nichts heute gebracht hat (gerade bei ihm hätte ich da aber doch deutlich mehr erwartet).


Eigentlich verdienen alle meine stimme. Btw. will ich heute nicht wieder sehen, das es 4 oder gar 5 mögliche lynchs gibt.        


     

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 14:38

Ich denke, so ziemlich jeder Charakter hier wird ganz tolle Fähigkeiten haben... so wie auch ich.

Wieso ist Editieren verboten, wenn es nicht geahnet wird? Ich werd da jetzt keine blöden Vergleiche anstellen... aber eigenartig ist das schon... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 09.07.2012 14:38

Mel savet Schlendi, Tene savet Schlendi...


aber unter Hermes und Shin könnte gut und gerne noch ein gut getarnter Wolf hocken...und warum reihst du dich selbst da so ein? Tene

Wer wäre das dann eher für dich?

Aber immerhin sagt uns das, dass Jovita Dorf ist. Wäre sie Wolf, würden die Wölfe ihr sicher ein wenig in den Hintern treten.tene

LOL...das Argument halte ich gerade nicht wirklich für stichhaltig..
Warum sollte sie auf ihre MitWölfe hören, wenn sie nichtmal auf die anderen Spieler im Forum hört?




Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 14:44

Wer wäre das dann eher für dich? (Mad)

Keine Ahnung. Sie kommen mir beide momentan dörfisch vor, weil sie sich noch nichts zu schulden haben kommen lassen. Allerdings habe ich bei ihnen auch noch nichts gefunden, dass sie wirklich ins Dorf stellen würde, abgesehen von ihrer Art und Weise und ihrem Schreibstil.
Also bei ihnen halte ich WWs nicht für ausgeschlossen, will ich damit sagen.

LOL...das Argument halte ich gerade nicht wirklich für stichhaltig.. Warum sollte sie auf ihre MitWölfe hören, wenn sie nichtmal auf die anderen Spieler im Forum hört? (Mad)
Lol...auch wieder wahr. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum