Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 14:05

@ Tarnis


Editieren ist verboten -.-"

Das steht auch in den Regeln, weil im Nachhinein kann keiner mehr sehen, was du editiert hast ! 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 14:08

@Loopy: Like he gives a fuck lol

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 14:09

oO da hat jemand die regeln nich gelesen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 14:11

Soll ich da jetzt sagen, dass ich ganz tolle übermenschlich/-sinnliche Fähigkeiten habe?
Die Technik darf dem Menschen nicht die Zeit stehlen, sie soll sie ihm zurückgeben (Boris Nemsic)

Bei Melodymaxime hat mich bisher jeder Beitrag an 'Wolf' erinnert... und die anderen kommen da dazu, weil entweder der selbe Verdacht da ist oder sie mit ihr in einer auffälligen Art und Weise interagieren.

Bei denjenigen, die ich ins Dorf stelle, habe ich das Gefühl, dass sie wirklich relaitv frei von der Leber wegschreiben. Das heisst nicht zwangsläufig, dass sie eine gute Gesinnung haben, aber zumindest dass sie nicht in Betracht gezogen werden sollten, was einen Lynch angeht.    

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 14:13

RIP, Tarnis... Aber der war eh auch suspekt...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 14:14

@ Prof: Find ich lustig, dass du ausgerechnet die tobiii partie jetzt als argument heran ziehst. zum einen warst du da nicht der einzige, der auf tobiii gestimmt hast (ich glaub shin hat da auch noch tobiii gevotet), zum anderen ist deine stimme hier eine Standalone-stimme im vakuum.

Unabhängig davon war die situation damals ne etwas andere. da wurde dir und shin unterstellt zu cheaten, was hier ganz und gar nicht der fall war. das der tilt von Tarnis unnotwendig war, da stimm ich dir zu,. aber ich kann mich nicht erinnern dich mal von sogenanten "erziehungslynchs" reden zu hören, da hättest du in anderen partienen ganz andere kandidaten, die du derart zurechtweisen hättest müssen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 14:14

@Valtl
Tarnis lebt noch

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 14:15

Ich habe nicht auf tobiii gestimmt, lass mich da raus. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 14:18

@ shin, dich betrifft diese Geschichte diesmal eh nicht ^^ hatte da aber irgendwie im gedächtnis, dass du auch auf Tobiii gegangen bist (ist aber egal, das hat mit dieser Partie nix zu tun)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 14:19

@ Prof: Find ich lustig, dass du ausgerechnet die tobiii partie jetzt als argument heran ziehst. zum einen warst du da nicht der einzige, der auf tobiii gestimmt hast (ich glaub shin hat da auch noch tobiii gevotet), zum anderen ist deine stimme hier eine Standalone-stimme im vakuum.

Ähm ja, die tobiii partie hab ich angeführt wegen emotionen, nicht wegen der stimme auf ihn.
Du meintest, dass ich mich angeblich nie als Dorfi von emotionen beim Vote leiten lasse, ich hab dir ein gegenbeispiel gezeigt.

Und Erziehungslynchs steh ich prinzipiell kritisch gegenüber, das ist richtig, aber wenn jemand sich so verhält und es dann noch ne dreierkombination mit ihm als möglichem bösen gibt, dann ist da die Stimme einfach am besten aufgehoben. Achja, bzgl "neue Lynchoption": Zu dem Zeitpunkt waren Stimmen auf mir (deine) und Loopy (Mels). Soll ich also auf mich, loopy oder wen neues stimmen? richtig, natürlich nicht auf mich. Und Loopy als HD kam mir jetz auch nich suspekt vor.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum