Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 12:22

hm.. Melody... gefühlt hab ich grad das erste mal gehört dass sie überhaupt dabei ist XD tene war für mich auch komisch, aber Prof und Schlendri sind mir unter deinen Kandidaten die pelzigsten
tarnis

den zusammenhang, hätte ich gern erklärt!

Schlendi und ich, sind exakt in den gleichen zeiten online... haben mehr oder minder die gleiche anzahl beiträge! Ich sogar einige mehr! Du übersiehst aber mich und der ebenso nicht aktive schlendi kommt dir pelzig vor! Das riecht doch noch teamleveln!
Theorie: schlendi und tarnis sind in einem team!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 12:23

Haben alle Bösen Abspracherecht? Vielleicht wussten die Bösen auch nicht von Tons Gabe (muss Ihnen ja nicht alles erzählen)? by hermes

unter der annahme, dass die bösen kein kommunikationsrecht hätten, wäre das mit tenebra dnkbar. Wenn allerdings abspracherecht herrscht, dann würde ich sagen, dass alle böse davon gewusst haben was für fähigkeiten ton hatte, ansonsten wäre es sehr, sehr fahrlässig gewesen, wenn ton diese information verheimlicht hätte.

unter deiner annahme müsste dann tenebra die fähigkeit sich selbst wiederzubeleben. (das da jemandanderer sie dann wieder belebt hätte, wäre (unter deiner annahme) nur dann möglich wenn ein böser in der lage ist jemanden wiederzubeleben. Ansonsten wäre es einfach viel zu hoch gepokert. 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 12:24

Für mich is Tenebra nich zu lynchen, ich glaub nich an son freaky Selbstmordspiel

Shin nicht, weil ich mich auf Hermes Einschätzung verlasse... wehe euch wenn ihr mich vereiert habt!

Prof is mir sehr komisch... kam plötzlich und hat einfach mal mir die Stimme gegeben und war wieder weg

also mal abgesehen davon dass es unangenehm ist selbst betroffen zu sein find ich so nen sekunden-auftritt komisch.

Mina halt ich für gut, Hermes auch und das bringt einen ja wieder zu Shin, der dann wohl auch gut sein muss. Bin mir ja nich zu fein ne Fehleinschätzung zu zugeben, auch wenn seine patzige Art mir etwas zu kindlich ist.

Was mich zu Loopy führt. Für ihn bin ich wohl böse, nur weil ich ihm Widerworte gebe und er das persönliche Scharmützel in seine Einschätzung einfließen lässt. Ihn find ich vom Auftreten her auch etwas eigen, aber nicht genug um ihn tatsächlich für nen Wolf zu halten. Manche sind halt wie se sind ;D

Ich glaub wo wir fast alle übereinstimmen ist Schlendi. Allerdings muss ich sagen, hab ich zu ihm nur noch meinen Gesamteindruck im Hinterkopf, seit dem kam von ihm nichts (mit Inhalt> ?!) Ich erinnere mich einfach nimmer und wie gesagt bei der Fülle an Posts überliest man halt auch mal was.

Vll hab ich wen vergessen.. aber der Tag is ja noch lang

Der Rest dümpelt mir irgendwo dazwischen

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 12:29

@mel keine Ahnung wie das kommt, aber vll ist bei mir von dir einfach nichts hängen geblieben?! Nach 70 Seiten ists -zumindest für mich als online-neuling schwer das noch alles abrufbereit zu halten und ich möcht mir weder notizen machen noch ständig durch diesen Berg an Posts wühlen. Ist halt so mein Eindruck, mal abgesehen davon dass ich mit diesem Eindruck bei weitem nicht alleine dastehe
warum kommt also die Gegenverdächtigung gerade auf mich?

Mal direkt gegen deine Theorie : Schlendi is für mich grade mit Abstand Nr. 1 zum lynchen

aber durch deine strange Theorie bist du grad für mich auch n Stück zum Pelzkandidaten geworden
das würd aber heißen dass nur einer von euch beiden Pelzler ist, sonst würdest ihn wohl nich mitverdächtigen...
AHHH!!! ich bin so overfordert

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 12:32

ok im zuge meines zeitmangels, mach ich einfach mal was, was mich echt anstinkt aber muss halt! ich nutze dem dorf sogar inaktiv mehr als einige anderen spieler!

würde euch also bitten, vom lynchgedanken abzukommen! beim schlendi könnte ich evtl. heute noch etwas über schlendi sagen. dazu fehlt mir aber noch ne info! bis dahin, sollte auch er kein lynch sein.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 12:32

was heißt denn hier eigentlich leveln?
wie macht man das und wozu (also was genau bringt es)
das habt ihr schon mehrmals erwähnt aber ehrlich gesagt hab ich das in der Anleitung wohl überlesen.. (wie offenbar einige posts?!)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 12:34

@mel.. aha klingt ja dubios XD
bis wann dürfte man mit deiner Info rechnen?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 12:35

Melody bestärkt mich in meinem Gedanken, sie wirklich zu lynchen...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 12:40

@ mel: ich trau schlendi schon zu ein levelgame aufzuziehen, aber meinst du nicht auch, dass es eher in die andere richtung gehen müsste (schlendi müsste dazu Tarnis als lynch anbieten, um dann im dorf zu stehen)? Zumindest ist er derjenige, der mehr Partien auf den Buckel hat und somit gehe ich mal davon aus, dass er auch derjenige wäre, der im zweifelsfall dann eher die Partie als ein Neuling.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 12:41

was heißt es "in einem Team zu sein"- soll das heißen wir sind Wölfe?! oder ist das so ein Ding wo man das Recht hat persönliche Absprachen zu treffen?
Das hab ich nämlich nicht... das war Teil meines ersten dummen Fehlers XD
Ich raff auch nich wieso man sich gegenseitig beschuldigen soll wenn man im selben Team ist... jedenfalls nicht bsi mir jemand das "leveln" erklärt hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum