Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 08:22

Wenn du durch bist, dann bitte mal deine Meinungen zu Schlendrian und Fine.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 09.07.2012 08:41

Guten Morgen! 

Anscheinend komme ich hier einigen verdächtig vor...  hm.... Und jetzt? Verteidigung?  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 09:03

@Fine

Das musst du wohl wissen. 


Dann geb ich mal meinen Senf ab:

Zu Tene: Kann mir da durchaus noch was böses vorstellen, aber sicher ist das nicht (erstmal kein Lynch heute)

Unter Black und Prof ist mindestens 1 böse Rolle. Sehe ich momentan eher bei Black

Unter Mel und Schlendi ist auch mindestens 1 böse Rolle.

Tarnis Art geht mir grade tierisch auf den Zeiger -.- und er ist momentan auch jenseits von gut und böse (obwohl er auch schon mit dem Outing-Krams anfängt -.-")

Hermes: Ich weiß nicht warum ich dich immer verdächtig finde -.- 

Raidho könte mMn auch noch böse sein, da bleibt bei mir einfach zu wenig hängen.

Jovita sollte sich gefälligst mal beteiligen anstatt 3-4 Stunden im Chat zu sitzen  !!!!!!!!!!!!


So wen ich heute lynchen würde: 

Jovita, Raidho, Black/Prof (eher Black), Melody, Schlendi


 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 09:05

Achso ich ergänze mal noch Fine, weil da auch nichts brauchbares kommt.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 09.07.2012 09:17

@Loopy: Was ist denn für dich "brauchbar"?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 09:24

Ein paar wirkliche Verdächtigungen, Meinungen zu Spielern, etc. ....

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 09:30

Loop-Loop, mein Schatz, ich muss dir mal ne Duftkerze schenken.

Ich spüre deinen Stress ja bis hier nach Berlin. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 09:31

Diese Partie fällt insgesamt aus dem Rahmen da Sonderspiel. Die üblichen Strategien und Überlegungen kann man hierhin nicht einfach pauschal übertragen. :) by mina

Stimme ich dir da nur sehr bedingt zu, der einzige unterschied ist, dass es durch die fähgkeiten der Spieler zu recht skurilen Situationen kommen kann.


Will ich hoffen. Der war echt übel und wenn ich ehrlich bin, finde ich es gut, dass wir ihn jetzt schon "gefunden" haben. by mina

stimme auch hier nur bedingt zu. Es ist gut das Ton bereits jetzt weg ist, allerdings wäre die rolle in den Wald gelaufen und hätte somit keinen effekt ausgelöst.


Ich möchte mich am liebsten zu Füßen des nächstbesten Heilers werfen und schreien "Ich bin nutzlos, schütz mich trotzdem!" XD by mina
wirkt auf mich etwas auf den ersten blick etwas künstlich. das problem was ich mit solchen MIMIMI ich hab angst zu sterben sätzen habe ist das die solltest du dorfbewohner sein nur dazu führen, dass du erst recht in den mittelpunkt gelangst und die als potenzieller Lynch anbietest. Als Bösewicht könntest das natürlich bringen, ist aber auch nicht sonderlich schlau denn da legst du dann den Fokus auf dich. Ich werte das an der Stelle mal als neutral ein, denn aus der gesamtsituation wirst du weder angegriffen, noch stehst du als lynch zur debatte. 

Was mir da sonst noch auffällt ist, dass du gleich mal ne schneise an gründen dafür angibts, weswegen du als HD nicht geeignet bist. Naja, fakt ist, dass ich die posts im großßen und ganzen eher gut empfinde, die outing geschichte ist insofern eher nicht als böse zu werten, denn durch einen etwaigen scan lässt sich ihre behauptung recht schnell bestätigen. Als bösewicht sich so früh zu outen macht von daher sehr wenig bis gar keinen sinn.


Vampys einstieggefällt mir nicht ganz so gut, gleich mal nen hinweis zu setzen, dass die "alten" die "neuen" nicht lynchen sollen. ist erstmals a bissl wolfig.


So, zum Spiel: Ich versteh nich, warum sich so viele mich als HD vorstellen können. Hab doch im letzten Improspiel glorreich verkackt xDD :ugly: by prof
Warum hier die Falsche bescheidenheit? Das man mal Failen kann ist klar, aber deien Bewerbung impliziert ja gerade eine Entschuldigung, falls du gewählt wirst und dann mal ne falsche ntsceidung triffst.


Schlendrian spielt mir aktuell etwas zu eindimensional und zu soft, allerdings würd ich da gerne mal heute abwarten ob mehr kommt, oder ob es bei dem minimalistenspiel bleibt.  


Mads einstieg missfällt mir auch.... Warum schreibt man bitte das die Wolffindefähigkeiten sinken, wenn man hd wird...  ihre restlichen posts rücken sie aber immo eher richtung dorf.


Mels start ist sehr interessant, würd mich interessieren was sie sich dabei gedacht hat, hab da grad kein gutes gefühl beim lesen. beim weiterne lesen relativiert sich der erste eindruck nur geringfügig. besonders auffällig ist imo diese aussage..:

Frühe Stimmen in einem Spiel mit sonderrollen deuten weniger auf böse hin! warum: die bösen müssen erst schauen, reden und erfahren, wer welche Rolle und Künste besitzt erst dann werden die bösen wohl ihre stimme abgeben! Was für mich bedeutet: die meisten bösen haben wohl erst am ende oder gegen späten Nachmittag ihre Stimme abgegeben! (evtl. auch einer früher wegen zeitmangel oder so ) aber im großen sollten die bösen wohl im letzten wähler drittel sitzen by mel
Jein, diese aussage ist imo schon sehr pauschal, zumal es in der debatte um den HD ging. Das zu dem zeitpunkt jemand über die Sonderfähigkeiten eines anderen bereits bescheid weis, ist nur der fall im falle der bösen möglich. Ausserdem hab ich in normalen spielen auch schon oft genug gesehen, dass diverse aktionen auch von bösen initiiert wurden. Das ist in meinen augen in dieser Partie nicht anders.


mehr gibts dan gleich, ich werd mir mal n frühstück machen  

  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 09:31

Also grade bin ich nicht gestresst ^^

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 09.07.2012 09:38

@Loopy: Kann ich verstehen, wenn du es komisch findest, dass ich bisher wenig Meinungen etc abgegeben habe, allerdings ist das auch schwer für mich, da dies mein erstes Spiel hier ist, und ich nicht weiß, wie sich die Spieler normalerweise verhalten, was an ihrem Verhalten auffällig ist... Meinungen kann ich nur allgemein abgeben, bsp. wenn ich finde, dass jmd. eine andere Person sehr stark verteidigt oder so

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum