Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 05:04

Danke:)

und guten morgen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 05:28

An wenn war deine frage gerichtet?

wenn du mich meintest dann nur bedingt. Meine eheste lynchOption wäre der Prof. Mit schlendi würde ich leben können.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 06:06

Black und mina wo ihr doch gerade online seid könntet ihr auch mal ein paar Gedanken aufschreiben. Was denkt ihr zu tene. Wenn wollt ihr heute lynchen. All sowas.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 06:17

Die Frage ging an Hermes, da von ihm auch die Lynchstimme kam.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 06:31

Ah ok.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 09.07.2012 06:35

wenn alle vernüftig und themen bezogen und aktiv diskutieren nicht (Mamo)
WENN! -.-

auxh wenn da ein smilie steht finde ich diesen kommentar einfach mies... ue ist immer doof. vorallem WEIL wir nicht wissen was passiert... (Mamo)
Den konnte ich mir nicht verkneifen, weil wegen Reaktionen hierauf;
Ich glaube ich kündige hiermit schon einmal im Voraus an, dass ich jedes Unentschieden zu vermeiden ersuche in dem ich notfalls auf Pazifismus gehe. Das klingt mir zu gefährlich. XD (Seite 9)

Die Nummer mit dem Creeper war wirklich mies...hoffen wir einfach mal, dass wir damit wenigstens schon eine der stärksten bösen Rollen aus dem Spiel haben. ^^ (Tene)
Will ich hoffen. Der war echt übel und wenn ich ehrlich bin, finde ich es gut, dass wir ihn jetzt schon "gefunden" haben.
Im späteren Spielverlauf hätte der richtig fatal werden können. oÖ

(so wie Raidho, war das glaub ich mit Dr. House damals?) (Mad)
Dr. House? XD

Habe Tenebra vom Gefühl her beim Bösen. Sie wurde allerdings wieder belebt... Hat Meta eine wieder auferstehende böse Rolle oder eher eine gute? Ist Tenebra ein Zombie? Oder irgendnen zauberndes Viech? Rein von diesem Umstand würde ich noch net soo viel ableiten wollen. (Shin)
Würde bedingt durch den Tonlynch frei aus dem Bauch heraus erst einmal böse unterstellen, allerdings mit dicken Vorbehalt, weil ich mir den Lynch dazu gestern noch einmal in Ruhe ansehen muss. Das ging alles etwas schnell.

Bin auf Seite 17 und tendiere zu Melodymaxime (valtl)
why? :)

Aktuelle Gedanken: Melody-MadMoiselle-Schlendrian wirken nach einen guten Team als Böse. Solange Shin, Hermes, Mina, Loopy und ich allerdings einig sind, sollten wir das Spiel schon heimschaukeln, immerhin hängt hier meine 100% Winstatistik. (Valtl)
Klingt sehr überzeugt. XD Ein bisschen wie "hab das Kreuzworträtsel gelöst!"
Bin gespannt, was er uns dazu nachher noch erzählt.

da ist es doch für die WW (die ev. grade on sind) günstig einen ev. waldlaufenden WW zu lynchen, dadurch sicher da zu stehen (v.a. wenn man wieder belebt wird, bzw. sie hätte ja auch hoffen können, dass noch MEHR zu ton umschwänken) und dabei noch Dorfis mit in den Tod zu reisen) (Hermes)
Bin mächtig froh, es zu spät gelesen zu haben. XD
Insgesamt sieht es stark taktiert aus.
Zumindest, wenn man Tene böse sieht und die böse Gruppe um ihre Fähigkeiten weiß. Will mich da aber noch nicht festlegen. Erst nachlesen und auswerten. :)

Dieser Explosionstyp (Tar)
Naja, das ist eben ein Spiel mit ungewohnten Rollen. :)
Komme ich auch noch nicht so recht mit klar.

Was ich zu Tene sagen soll weiss ich auch nicht, mangels Erfahrung mit diesem "Weiderbeleben" das kenne ich nämlich nicht, also keine Ahnung wie krass ihr das gewohnt seid und ihr da schon Kalkül und Pläne schmieden könnt um solche Doppelagentenspielchen zu packen... (Tar)
Diese Partie fällt insgesamt aus dem Rahmen da Sonderspiel. Die üblichen Strategien und Überlegungen kann man hierhin nicht einfach pauschal übertragen. :)

Ich dachte ursprünglich auch mein Char wär recht stark.. aber dann kam ja der Explosionstyp und im Nachhinein find ich das Krümelmonster auch besser. So richtig viel reißen konnt ich bisher nich :( sehr unbefriedigend das Ganze (Tar)
So geht es mir aktuell auch. XD
Ich möchte mich am liebsten zu Füßen des nächstbesten Heilers werfen und schreien "Ich bin nutzlos, schütz mich trotzdem!" XD

Außerdem, ich weiß ja nicht wie die Chars zugeteilt wurden, aber wenn das nicht Zufall wäre -würdet IHR einem total-neuling nen Werwolf zuteilen? Ich jedenfalls nicht. (Tar)
Genau das habe ich mir letzte Partie bei Vampy gedacht. XD
Klingt unwahrscheinlich sagt aber nichts aus. :)

- Melody (kann ich mir schwer noch was gutes vorstellen, leveln mit Schlendi möglich auch - aber eine normale Spielweise von ihr bisher nicht, auch wenn sie wenig Zeit hat) - Schlendrian (same like Mel) (Hermes) 
Muss ich mir anschauen. Mel kam mir zwischenzeitig nicht wirklich vertrauenswürdig vor, ist aber eben nur intuition. Nichts nachweisbares.
Schlendi noch gar nicht auf dem Schirm gehabt bisher, ist mir kaum aufgefallen.

Wenn ich noch was nachzulesen habe, aber eher mitdiskutieren muss - dann durchsuche ich zuerst noch fix die ungelesenen Seiten nach meinen Namen (um zu wissen was andere zu mir meinten bzw. mich fragten - und dann auch darauf eingehen zu können)
Anders käme ich aktuell kaum mit.
Ich hoffe echt, ich bin im späteren Spielverlauf eine größere Hilfe. Aktuell einfach nur überfordert. :(

Dass da mal n post durchrutscht oder überlesen wird passiert. Außerdem hab ich jetzt schon einige fragen mehr als einmal beantwortet und ich bin keine schallplatte. (Tar)
I like!

@ Shin meinst du wegen der Raidho-Wahl?
Die Frage hatte ich schon vor dir gestellt (nicht gelesen??? ) und er hat sie auch bereits beantwortet und zwar vorbildlich nach dem, was er auch schon zu Beginn der Partie zu seiner Wahl gesagt hat. :)

Was denkt ihr zu tene. Wenn wollt ihr heute lynchen. All sowas. (Mamo)
Kommst später müsste eigentlich schon im Bus sitzen. XD"

Jetzt erst einmal Arbeit, hoffe ich kann aus der SBahn mitlesen (go-neues Handy, go!)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 06:50

So bin jetzt erstmal Wech. Wegen weil Arbeit.

Hermes ich komme gerne zu dir zurück. Denn so konnten wir zumindestens noch in ruhe wissen bzw. Meinungen austauschen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 06:55

Ach man haut mich denn ich bin müde.


es sollte natürlich:
auf dich zurück.

heißen...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 07:04

@Mina: Häh? Raidho-Wahl? Bitte was soll ich da meinen?
Du liest meine Posts also auch nicht :>
Mir ist schon klar, was er beantwortet hat (weil ICH seine Posts lese *badum disch*), aber ich darf ja wohl Fragen stellen, die noch kein anderer gestellt hat.

Das mit der Dr. House war so:
Raidho hatte die böse Rolle Dr. House. Nach seinem Tod wurde sie als gute Scanrolle angezeigt. Da ich seinen Lynch mit voran getrieben hatte und er in seinen Postings immer erwähnte, dass er mich böse findet, dachten alle, er hätte mich gescannt.
Zwei Tage später wurde also ich gelyncht und nach meinem Lynch wurde bekannt gegeben, dass Raidho doch nen Böser war.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 08:09

na dann mal auf in den Kampf

Zum lynch gestern:

Ausgangsposition:
Mel: 3 (Tene, Maddy, Fine)
Prof: 3 (Blacki, Leader, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)

Danach kam der Waldläuferlynch zur sprache. So prinzipiell muss ich Loopy da recht geben, dass in einer situation gibt, in denen es sinn machn kann jemanden zu lynchen, der nichts gepostet hat, v.a. wenn man bedenkt, dass es nur einen auf der warteliste gibt.

Hauptproblem ist an der stelle, dass im schlimmsten fall alle 2 in den Wald gelaufen wären und es vl. auch noch einen unschuldigen dorfbewohner beim lynch getroffen hatte. durch diese aktion konnte man auf alle fälle den Schaden minimieren, aber:               
Wenn er böse sein sollte, dann wusste er über die eigenschaften von ton und hat den lynch deswegen derart gelenkt (glaub ich zwar nicht unbedingt, aber den hintergedanken muss man sich einfach im hinterkopf behalten.

Sollte Loopy böse sein, dann sagt das imo über Tene nur sehr bedingt etwas aus, denn wir wissen nicht welche fähigkeiten Tene hat. Theoretisch künnte sie ja ne protection gegen sonderfähigkeiten haben, die dafür sorgt, dass sie, sollte sie durch ne sonderfähigkeit getötet werden, wiederbelebt wird.   

Was Prof angeht, bin ich nach wie vor der meinung, das da irgendwas so gar nicht passt. Es wurde zwar geschrieben, dass Prof in allen Rollen jegliches Play bringen kann, aber das sehe ich halt ganz und gar nicht so.

Mehr gibts dann wenn ich durch den Text durch bin.

Mir dürfen btw. alle die für enthaltung und Pazifismus gestimmt haben mal erklären warum sie sich derart entschieden haben. Selbes gilt für alle die nicht abgestimmt haben (Aluhut1: Es war euch egal wer stirbt.)             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum