Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:41

lol.. dann kann mein Eindruck da ja nur noch stimmen wenn er dich meisterhaft täuscht oder du auch pelzig bist... ohman
ist echt spannend und unheimlich schwierig wenn man nich weiss was für chars es gibt oder weiviel pelzler unterwegs sind.

Fühl mich grad so als würden wir im RL ne Kindergartenversion spielen... und ich merk wieviel schwieriger es ist Leute einzuschätzen wenn man sie nicht sieht/hört

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:44

Jep, schon was anderes es online zu spielen ;) - Aber selbst wenn meta die Namen der Rollen nennt, dann wissen wir immernoch nicht was sie können (und ob gut oder böse), manche geheime Specials weiß man ja selbst nicht


Aber zu Anzahl - normalerweise 1/3 böse, kann ich mir auch hier gut vorstellen. Lieber von etwas mehr ausgehen, und bei 20 Spielern 7 Böse suchen. Wenn 7 Böse tot sind und das Spiel immernoch nicht vorbei ist, dann vielleicht noch den Spielleiter lynchen (oder es sind doch mehr)  

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 01:47

Tarnis, obwohl du mich verdächtigst, scheinst du meine Posts nicht zu lesen, sonst hättest du die Frage an dich mitbekommen und beantwortet.

Entweder nicht alles lesen und mich dann auch nicht verdächtigen oder alles lesen, damit das Recht haben, mich zu verdächtigen, aber dann auch auf Fragen eingehen.
Entscheide dich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:52

Vielleicht macht er es wie Mel und liest nur die letzten Posts durch um mitzudiskutieren ;)

Wenn ich noch was nachzulesen habe, aber eher mitdiskutieren muss - dann durchsuche ich zuerst noch fix die ungelesenen Seiten nach meinen Namen (um zu wissen was andere zu mir meinten bzw. mich fragten - und dann auch darauf eingehen zu können) 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:52

ich denk als Spieler kann ich das halten wie ich will mein guter.
Falls es dir aufgefallen ist -hier sind massig beiträge von denen phasenweise nur heiße luft ausging die manchmal nicht das geringste mit dem spiel zu tun hatte.
Dass da mal n post durchrutscht oder überlesen wird passiert. Außerdem hab ich jetzt schon einige fragen mehr als einmal beantwortet und ich bin keine schallplatte. Irgendwann ignorier ich auch fragen, meist wenns zum dritten mal gestellt wird.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:53

@Shin: Wo hast du das schlechteste Gefühl?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 01:54

Das war aber keine Frage, die schon gestellt wurde.

Ansonsten sag doch mal was zu meinen Dorfis und meinen Verdächtigen. Wo stimmst du zu und wo nicht? Wenn ich für dich ein Böser bin, müsste ich dementsprechend ja auch bei meinen Einschätzungen gelogen haben.

Ganz egal, aber begründe deinen Verdacht einfach mal und sag nicht nur: "DER! DER DA! Der muss böse sein! Ist einfach so! Sag ich jetzt auch nichts weiter zu, weil ich das halte, wie ich will! So!"

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 01:54

Ich hab das schlechteste Gefühl, wenn ich es mit ignoranten Wesen zu tun habe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:56

Ja dann lies nochmal genau nach. Die Begründung die ich zu dem Zeitpunkt hatte, habe ich auch genannt und die hat sich nicht geändert.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 02:00

Das kleine Tarnis geht schlafn, nachdem ich soviele Rohre mit meinem grünen Kumpel repariert habe, kann ich vor Müdigkeit meine Augen kaum noch offen halten --->

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum