Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:06

Hallo Loopy? Ich hab gestern angekündigt erst, am Nachmittag/Abend on zu kommen und dann noch nach zu lesen... Ich hab auch außer WWO noch was zu tun...

Erklär mir mal bitte den Sinn dahinter, einen potenziellen Waldläufer zu lynchen... Dann hättet ihr auch auf Pazifismus stimmen können und warten ob er ersetzt wird oder nicht. So opfert ihr in jedem Fall einfach nur.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 20:06

Ja, Raidho, es klingt armselig, weil es armselig ist. ._.
Baah ich ärger mich grad selbst drüber. Aber Loopy hat schon recht, wenn sich den Tag über nur die hälfte beteiligt ist echt mist.

Aber ich bin froh dass ihr mich nicht gelyncht habt, das wär nämlich dermaßen Mist gewesen...dann doch lieber Ton. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:07

Erklär mir mal bitte den Sinn dahinter, einen potenziellen Waldläufer zu lynchen... Dann hättet ihr auch auf Pazifismus stimmen können und warten ob er ersetzt wird oder nicht. So opfert ihr in jedem Fall einfach nur.

 - Raidho

Ich fand ihn wie gesagt gestern schon verdächtig mit seinem UE verursachen und erkläre mir bitte den Sinner dahinter einen aktiven Spieler zu lynchen, wenn es so unsicher ist ?! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:08

Hallo Loopy? Ich hab gestern angekündigt erst, am Nachmittag/Abend on zu kommen und dann noch nach zu lesen... Ich hab auch außer WWO noch was zu tun...

- Raidho

Ich sage auch nichts dagegen, dass du so spät kommst ! Sondern, dass du so spät komsmt und dir trotzdem zugestehst so einen Kommentar los lassen zu dürfen ?! Das ist nämlich einfach so anmaßend ... sowas regt mich einfach tierisch auf!!! 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 20:10

Nun ja, egal wie es jetzt ist, Leute...Frieden!
Der größte Spaßkiller in einem Spiel ist nämlich, wenn sich alle nur noch gegenseitig bekeimen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:10

Dann hätten wir wenigstens Info gehabt, wer diese Notsituation ausgenutzt hat um jemanden los zu werden...
Bei Ton ist nicht zwingend ein Wolf dahinter...

Ja aber mal ehrlich? Wo ziehst du jetzt den nutzen aus einem Ton lynch...? (Rollenunabhängig?)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 20:12

Der Nutzen ist, dass der Schaden versucht wird möglichst klein zu halten...ob das dann wirklich so ist, kann man sich natürlich drüber streiten. Ich bezweifel es selbst gerade, aber das war zumindest die Idee dahinter.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:12

Ich sehe den Nutzen darin, dass Meta bestimmt keine 3 Ersatz-Leute gefunden hätte und wir damit nicht noch einen aktiven Spieler, bzw. einen Spieler mehr verlieren, als wenn wir 3 Waldläufer und einen möglichen DB Lynch gehabt hätten.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 20:15

vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe dass unter den Leuten die nackt in nen Wald rennen auch n Böser ist. wär doch auch mal was

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:17

Wenn er sowieso nur einen Spieler gefunden hätte, hätte er eh würfeln müssen...
Ich meine wenn du einen aktiven tötest, findest du wenigstens noch Spuren.... HIer hast du einfach gar nichts... Da hätten wir ihn auch einfach laufen lassen können, und hoffen dass durch Metas Würfelwurf ein böser läuft...
Ich sehe einfach keinen Sinn in dieser Argumentation... Gleichzeitig hätte man auch anführen können warum du nicht mich, valt oder wen anders gelyncht hast... Und so verdächtig kann er sich ja gar nicht gemacht haben, wenn er angeblich eh in den Wald rennt.

Nebenbei, hätte man mit nem Pazifismus ihm auch noch Zeit geben können was zu sagen, so dass er evtl. gar nicht hätte ersetzt werden müssen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum