Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 14:26

Hey Hermes, immer locker bleiben.

ich habe einige meiner Überlegungen offengelegt -so wie hier von vielen gefordert!
"Überzeugen" wollte ich niemanden -ich wollte Reaktionen provozieren.
Und ich möchte es wiederholen, denn erhlich gesagt beginnt es bereits mich zu nerven, lest was ich sage und dichtet nichts dazu.
Ich habe nirgends gesagt irgend jemand wäre "SICHER" böse!!!
Wenn ich das sicher wüsste, wär ich schon n Schritt weiter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 14:29

Und ich möchte es wiederholen, denn erhlich gesagt beginnt es bereits mich zu nerven, lest was ich sage und dichtet nichts dazu.

- Tarnis

mimimi ?

Keiner dichtet hier irgendwas dazu .... fühlst du dir auf die Pfote getreten ? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.07.2012 14:32

@ prof : schön das dir die aussage mim trollen noch in erinnerung ist^^
Die frage ist halt warum du auf mein gefühl überhaupt reagierst. Die aussage könnte dir doch völlig banane sein wenn du gut wärst.
prof das kannst du einfach bessern.
So ich werd dann mal für heute off gehen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.07.2012 14:32

Mina ja begründet, Mel noch nicht komisch gefunden (da auch andere Ursachen - ja auch keine Zeit, gut möglich), und auch gesagt warum Loopy oder Blacki eher nicht, aber... Wie kommt Mamo hier rein? (Hermes)
Mamo ist eine aktive und gute Spielerin und auch bisher nicht negativ aufgefallen. ^^

Also hier die versprochene Spielereinschätzung mit Werten von -3 (Wolf) bis +3 (Dorf).
(wobei ich nicht davon ausgehe, eines der beiden Extreme heute schon vergeben zu können)

1 - Shin
Erinnert mich von der Spielweise bisher stark an Loopys Spiel, wo er ja zumindest am Anfang auf der seite des Dorfes stand. Er hakt auch oft nach, wenn etwas aus den Beiträgen anderer Spieler nicht genau herauskommt. +1

2 - Loopy
Da hab ich momentan kein gutes Gefühl, irgendwie vermute ich da eine böse Rolle, die sehr gut für den HD-Posten geeignet ist. Auch finde ich seinen Verdacht gegen Mina etwas merkwürdig, den er auch noch dadurch zu stützen versucht, dass Nana Mina ebenfalls verdächtig fand, obwohl Nana überhaupt kein Rollenwissen hatte. Generell wirkt das hier
So Personen die mir verdächtig vorkommen, bzw. wo ich ein schlechtes Gefühl habe:
Hermes: Zu viel Getrolle und Gespammme, obwohl er sich sonst immer drüber beschwert ... ziemlich starke Pseudoaktivität.
Mina: Komisches Outing ... und wurde trotzdem nicht als Opfer gewählt ? Kleiner Vermerk: Nana hatte sie auch im Verdacht.
Ton: Das späte Unentschieden bei der HD Wahl war reichlich seltsam ...
Vampy: Beschwert sich über sinnlose Themen, bringt selbst aber genug sinnloses -.- (Loopy)
irgendwie reichlich zusammengeschustert.
Er wollte auch definitv HD werden, hat sich dann am Ende ja auch selbst gewählt. Das will ich ihm jetzt nicht unbedingt negativ anrechnen, aber irgendwie drängt sich halt schon der Verdacht auf, dass er eine böse Rolle hat, die sich dafür anbietet. -1

3 - Mel
Es stimmt natürlich, dass sie im Gegensatz zu sonst relativ wenig geschrieben hat, aber ich kann nicht verstehen, weshalb man sie deshalb gleich verdächtigen muss. Noch neutral. 0

4 - Black & Prof
Ich zieh die beiden mal zusammen, weil ich bei beiden ohnehin auf das gleiche Ergebnis komme. Etwas merkwürdig finde ich, dass Black so viele Stimmen sammeln konnte, obwohl er kaum etwas geschrieben hatte. Ansonsten kann ich an ihm aber nichts verdächtiges finden.
Was deine einschätzung bez. Prof angeht, so teile ich die ganz und gar nicht. Gerade bei ihm hab ich aktuell kein allzugutes gefühl, das ernste play Passt imo ned so wirklich in seine dorfplays. (Black)
Hier kann ich ihm sogar zustimmen. Ich finde Prof momentan auch nicht gerade besonders dörfisch, allerdings stecke ich ihn in letzter Zeit irgendwie gern schnell mal in de Wolfsecke. Also neutral. 0

5 - Mamo
Mein erster Eindruck war eigentlich klar Dorf. Hab mir jetzt explizit nochmal ihre Beiträge angesehen, und nun komme ich doch auf ein anderes Ergebnis. Sie ist zwar aktiv, bringt aber doch recht wenig Inhalt. Außerdem haben die meisten ihrer Beiträge irgendwie so etwas ungewohnt schleimiges an sich. xD (Sorry Mamo ^^) -1,5

6 - Mad
Bei ihr bin ich extrem vorsichtig, da sie als Wolf sehr schwer zu erkennen ist. An ihren Beiträgen gestern kann ich nichts Verdächtiges finden, gerade eben aber macht sie mir nicht gerade einen dörfischen Eindruck. -1

7 - Mina
Macht, wie immer eigentlich, einen gut dörfischen Eindruck. Die Sache mit dem Outing finde ich wie schon erwähnt auch ehrlich. +2

8 - Vampy
Also ich finde nicht, dass er so extrem viel sinnloses bringt. Allerdings lässt sich da auch nicht wirklich was draus lesen. Ich find ihn schon in Loopys Spiel ziemlich undurchsichtig...also noch neutral. 0

9 - Tarnis
Joah, der ist so eine Sache. Da er schon so viele Spieler stark in die Wolfsecke gedrückt hat, ist meine fixe Idee von der Rolle mit den sehenden Fähigkeiten ja wieder hinfällig. Automatisch wird er damit wieder verdächtig, da seine Spielweise schon mehr als merkwürdig ist. -1

10 - Hermes
Neben Mina momentan der dorfigste Spieler hier. Ich kann an seinen Beiträgen nichts Verdächtiges finden, auch wenn er oft und gern Offtopic-Zeugs schreibt, da sich das eigentlich immer mit seinen das Spiel voranbringenden Gedanken die Waage hält. +2

Über Raidho, Valtl, Schlendi, Fine, Jovita, Leader & Ton kann ich derzeit keine Aussage machen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 14:35

Für mich persönlich gibt es vor allem zwei Verdächtige, einer davon ist Shin und irgendwie bin ich mir da recht sicher, einfach durch seine Wortwahl. Tarnis

Zunächst habe ich Hermes verdächtigt, Tarnis

Schlendi ist für mich ebenfalls sehr verdächtig Tarnis

Ich verdächtige in besonderem Maße auch MadMoiselle. Wegen der Art ihrer Beiträge und wegen gewisser Nachtaktivitäten. Tarnis
Okay, in besonderen Maße verdächtigen ist nicht sicher, aber der Zusatz Nachtaktivitäten die NUR über den Spielleiter laufen... bekräftigt das besondere Maße noch (und da kann man sowas dann hineindeuten, wie es etwa tene versuchte)

Und wo dann:
lest was ich sage und dichtet nichts dazu. Tarnis
versuch ich garnicht :)

Hey Hermes, immer locker bleiben. Tarnis
War ich nicht locker?

Und ist doch auch gut, wenn du deine Überlegungen einbringst, Reaktionen forderst, ... :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 14:35

Er wollte auch definitv HD werden, hat sich dann am Ende ja auch selbst gewählt. Das will ich ihm jetzt nicht unbedingt negativ anrechnen, aber irgendwie drängt sich halt schon der Verdacht auf, dass er eine böse Rolle hat, die sich dafür anbietet.

- Tene

Erstmal will ich den Verdacht auf Mina ... NICHT ... durch Nana's Verdacht  verstärken ... hab ich auch schon erklärt ! 

Zweitens soll es theoretiisch auch gute Rollen geben, die sich als HD eignen ... lol ^^ Und Ich hab mich selbst gewählt, weil es Unentschieden am Ende war ...  

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 14:40

"mimimi?" ich weiss nicht wie ihr sonst miteinander umgeht aber ich möchte solche Provokation nicht nochmal lesen, sonst beende ich das Spiel für mich umgehend.

Bitte zitiere doch an welcher Stelle ich irgendjemaden als "sicher" böse deklariert habe, ich würd mich freuen zu sehen wo ich derart nicht aufgepasst habe, wo ich mich doch bisher bemüht habe immer aufzuzeigen dass es Verdachtsmomente sind und nicht mehr.

Ich habe meine Gedankengänge weitgehend ehrlich und offen aufgezeigt und hier wurde von genügend Leuten eindringlich gefordert man solle sich äußern -und wenn ich dem nachkomme bin ich plötzlich der Wolf?

Ehrlich gesagt, bei allem Verständnis was "herausfinden" zu wollen, Loopy und Hermes nerven mich grad hart und ich schalt jetzt erstmal für ein paar Stunden ab und lass euch mit eurer Hetzjagd allein.
Es wär schön nich der nächste zu sein den das Dorf verliert, aber ehrlich gesagt wär das ohnehin weit mehr euer Schaden als meiner

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 14:42

@ Tarnis

Sorry aber du giftest uns an, kannst aber dann mit sowas nicht umgehen ?! 

Und Hermes hat schon schön zitiert, muss ich also nicht auch noch machen ...

Willst du etwa mit Samthandschuhen angefasst werden, nur weil du neu bist, dass dir alle auf die Schulter klopfen und sagen ... ja gut machste das ... alles schon richtig so... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 14:46

Ich habe meine Gedankengänge weitgehend ehrlich und offen aufgezeigt und hier wurde von genügend Leuten eindringlich gefordert man solle sich äußern -und wenn ich dem nachkomme bin ich plötzlich der Wolf?

- Tarnis

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich auch nur irgendwo als Wolf deklariert zu haben ... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.07.2012 14:46

Leute, beruhigt euch doch :)
Tarnis versuche manche Sätze einfach nicht so persönlich zu nehmen, es ist oftmals nicht so gemeint wie es rüberkommt. Viele Spieler nutzen Provokation einfach auch gerne mal um die Reaktionen auszutesten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum