Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 14:06

Entschuldige Tene kurz nicht aufgepasst

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 14:08

Kein Problem. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 14:11

und die tene

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 14:13

Bwaah Mad, irgendwie finde ich dich gerade auch unabhängig von irgendwelchen Aussagen von Tarnis' Seite total wölfisch. ^^ Tenebra

So so...Tene. Wenn du Dorfi bist, dann lässt du das lieber :)

@Prof: Ich denke nicht, dass er lügt, sondern ich denke, dass er falsch interpretiert und missdeutet.




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 14:15

Achso, shin, dachte du könntest das.

Hmm....möglich als Team:
1) Tarnis und Tenebra
2) Tenebra und Mad
3) Mad und Tarnis

1) Würde passen, da Tenebra sich so schnell dem Verdacht auf Mad anschließt, mehr passt da aber nicht. Warum sollten die bösen gleich zwei böse opfern um einen guten rauszunehmen?
2) Würde insofern passen, als dass Tenebra hier gleich ne gute Chance gesehen hat, Mad loszuwerden und levelpunkte zu sammeln. Lässt man derartige Paranoiatheorien an Tag 1 weg, ist diese Kombination auch unwahrscheinlich
3) sehr unwahrscheinlich, da müsste man direkt Leveltheorien mit Neulingen anführen. Naja, auch die Neulinge können mal durchaus gerissene Wölfe sein, allerdings wie gesagt, an Tag 1 lässt man solche Theorien besser weg. Daher auch das unmöglich.

Wenn eine der Theorien möglich, dann 1), allerdings wär das schon ziemlich riskant. Ginge vllt, wenn Tarnis ne Art böser Seher wär...

FAZIT: Unter den dreien ist eher eine böse Rolle zu finden. Mehr geht wegen der Möglichkeit der teams nicht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 14:17

@Mad: jau, kann natürlich auch sein, je nachdem was des nachts so passiert ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 14:17

grad nur nachgelesen die letzten Posts, werd dann nochmal gründlicher drüber gucken... aber Tarnis:

- bei shin erst sicher das er böse ist
- bei hermes (mir) erst einen verdacht gehabt, ich wäre böse
- das selbe dann bei schlendi gehabt
- jetzt ist mad sicher böse 

-> Sorry, aber damit kannst du keinen überzeugen Selbst als Anfänger-Seher würde man das nicht so schrieben und in der Reihenfolge - und ein Seher mit 4 Peeks macht Meta nicht


Naja, mal gucken was so kommt von deinen erwähnten, aber allein darauf bau ich kein Lynch auf. Und wenn du nicht mehr sagen magst, dann auch okay - soll ja jeder so spielen wie er mag (versteh daher auch weniger, warum vorhin soviele ihn angemeckert haben - ich wart meist auch erst Reaktionen ab eh ich meine Verdächtigungen nennen mag, einfach um mehr Infos zu haben und daraus dann mehr schöpfen zu können oder es zu nutzen um die Thesen zu verifizieren... solange kann man sich ja noch über anderes unterhalten - denn man die Disk. einschläft hat man echt nix)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 14:20

"@Prof: Ich denke nicht, dass er lügt, sondern ich denke, dass er falsch interpretiert und missdeutet."

Ich möchte hier audrücklich sagen, dass das möglich ist! Deswegen habe ich in dem Ursprungspost auch ausdrücklich gesagt dass der Verdacht zwar stark ausgeprägt ist, aber auch in den Kinderschuhen steckt!

Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit dass Mad böse ist hoch, aber nicht 100%

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 14:21

Prof, und bei wem von uns würdest du am ehesten die böse Rolle vermuten?

Mh, wenn Tarnis schon so viele als sicher böse hingestellt hat, dann ist der Mad-Verdacht zumindest in der Beziehung hinfällig, dass Tarnis Verdacht als Argument dafür gelten kann. Bleibt nur noch mein eigener Verdacht bestehen...der allerdings wieder etwas abgeschwächt wurde.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 14:25

Tarnis-Tene-Tmad (die drei T's ):

ja, 2 WW schwer vorstellbar - höchstens einer, oder was auch möglich ist: keiner (kam aus Porfs überlegung nicht so hervor).


Naja, mehr Überlegungen sag ich erstmal nicht dazu... Am verdächtigsten finde ich aus dem 3er Gespann btw. Tene, aber was würde ein das bringen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum