Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 13.07.2012 10:44

ODER die ganzen Scans sind Quack, weil durch Fines Tanzstil Scans umgelenkt wurden!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 10:47

Ja, da hast du recht Mina...
Also irgendwie vertraue ich gerade niemandem mehr! Außer dir vielleicht Mina und höchstens noch Shin!




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 10:52

Was hälst du denn von einem Prof-Lynch heute?
Und denkst du, dass leader böse war?




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 13.07.2012 11:09

oder einen bösen mit doppelter Identität geben...

Mad
Meinste, wie Raidho damals?


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 13.07.2012 11:19

Übersicht:

Überlebende: Shin, Raidho, Loopy, Mel, Prof., Mad, Tene, Schlendi

Bedingt durch Fines Fähigkeit Nachtaktis random umzulenken verliert für mich persönlich jeder Scan seinen Wert! Also alles auf Anfang:

Zu Shin: Habe das blöde Gefühl, damit er seine Fähigkeiten aktiviert müssen wir seine ID erraten. -.-

Zu Raidho: Gerade sehr dorfig. Vllt zu dorfig? Warte noch auf Antwort bez. Raidho-Nachtaktis vorletzte Nacht.

Zu Loopy: Dritte Partei steht noch im Raum- bislang ungeklärt.

Zu 1 aus 6: Halte ich für völligen Quack. Könnte Schutzbehauptung der Wölfe sein oder aber eine von Hermes gesandte „Wahrheit". Eine „Wahrheit", die durch Fine beeinflusst gewesen sein kann (BTW: MJ als Tanzschrittverwirrer?! Komm Meta! Da wär mehr gegangen! XD). In jedem Falle sehr zweifelhaft, würde wirklich sehr gerne unter denen zunächst einmal weiterjagen wollen.

Mehr fällt mir gerade echt nicht mehr ein. Nachher mal die Lynchstände raussuchen und gucken ob das weiterbringt.

Überlegung: Wir haben Mario und Bowser als Gegenspieler, ein LP das nur in eine Richtung stirbt, Mario& Peach, min. eine weitere Tratsche. Eine Menge Paare. Wenn ich mir dann angucke, dass Raidho Rätsel rausschicken kann (btw: Wo bleibt denn das?) und Shin sich via Songtexten outen muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass beide im gleichen Team spielen. Falls korrekt Shin eher Dorf.

Weiter bez. Loopy als Drittpartei: Es bleibt nach wie vor zu prüfen, ob sich die Drittpartei -sofern vorhanden- nicht einfach den Wolflynchen angeschlossen hat und Loopy schlicht Glück hatte.

Gegen Loopy sprechen aber einige Dinge (Loopy behauptet, er verhinderte die NKs vom Beginn der Partie, Loopy behauptet Leader getötet zu haben und überhaupt Angriffe ausüben zu können, Loopy behauptet auch jemanden zurückholen zu können [aber nur wen ohne Rollenwissen- ja wie schade- gibt es da denn wen? ], Loopy behauptete eine Nachtakti auf mich gesetzt zu haben [offensichtlich kein Kill, erste Fähigkeit scheint kein definitives Heilen zu sein [Loopy da zu vage in der Ausdrucksweise], dritte erst seit ein oder zwei Nächten nach angeblichem Scan auf mich möglich, folglich muss Loopy wohl noch etwas können]*. Loopy kann so viel und ist auch noch HD, warum spielt Loopy nicht einfach alleine weiter?! XD)

*Die Behauptung Loopy könne nun auch Wiederbeleben ist genau so gestrickt, dass niemand aus dem Dorf deren Einsatz fordern würde. Loopy behauptet verantwortlich für verhinderte NKs zu sein, was einen Heiler nahelegt (was er ja nicht outen kann, weil er dann zum WW-Ziel würde a) weil Heiler oder b) weil er bei Bekanntgabe wen er schützte keinen Plan hat wer NK war und sich so den WW gegenüber verraten würde.) Weiter ist festzustellen, dass Loopy diese Partie ungewohnt offen im Umgang mit Preisgabe von Rollenwissen ist.

Es stellt sich die Frage; Was ist Loopys erste Fähigkeit?!

Das alleine kann an Stelle eines Lynchs klären auf welcher Seite Loopy spielt.

Kein Loopy-Lynch solange Frage offen!

@ Mad Prof-Lynch überzeugt mich wenig. Bezüglich Leader unschlüssig.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 13.07.2012 11:24

Bez.: Loopy:
Das MUSS nichts heißen!!!
Wenn ein Runewolf sich das ausgedacht hat, sitzt der hier und lacht sich ins Pfötchen!

BTW:
Was hat es damit auf sich, wenn man des Nachts in eine seltsamen Kammer verschleppt wird und irgendwer komische Tests an einem durchführt?! oÖ

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 11:24

Ja, das nehme ich jetzt einfach mal als symbolisches Beispiel Prof, da wir nicht wissen, womit genau wir es hier zu tun haben...

Achja:

Das war so formuliert, wie es Meta immer formuliert, wenn eine Fähigkeit in Kraft tritt...ich darf ja leider nicht zitieren, aber so, wie die PN formuliert war, klang es nicht danach, als hätte das ein WW geschrieben und mir durch Meta irgendwie zukommen lassen. Es klang a) so offiziell SL-mäßig und b) nach Meta. Tene
Ich habe diese Nacht übrigens eine ähnliche Nachricht erhalten!
Nur soll diesmal Raidho gelyncht werden, damit die Bösen mehrmals fressen dürfen!
Denkt ihr, dass diese Nachricht vielleicht von Hermes kam? Immerhin durfte er nur alle zwei nächte eine Nachricht schreiben, und Tenes Nachricht war vor zwei Nächten...




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 11:25

Was hat es damit auf sich, wenn man des Nachts in eine seltsamen Kammer verschleppt wird und irgendwer komische Tests an einem durchführt?! oÖ

Hö?
Lol...moment meinte nicht irgendwer was von experimenten? Weiß nicht mehr wer das war...
Hast du irgendeinen Effekt dadurch bekommen, Mina?




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 13.07.2012 11:26

Wenn ich mir dann angucke, dass Raidho Rätsel rausschicken kann

Mina
Nein, das war Schlendi.
Deine Überlegungen zur Loopy-Drittpartei halte ich für wenig überzeugend , da ich eine Drittpartei in einem solchen Spiel eigentlich für unwahrscheinlich erachte. Und außerdem wäre das, wie in einem meiner älteren Beiträge erwähnt kein wirkliches Problem.
Loopy kann keine Drittpartei sein, die die Wölfe UND DBs loswerden muss, denn das würde er sonst besser spielen. Als solche Partei kannst du einfach nicht einen Wolf nach dem andern lynchen.


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 13.07.2012 11:29

Zumindest wenn keine NKs durchgehen fehlte da.

Was hat es damit auf sich, wenn man des Nachts in eine seltsamen Kammer verschleppt wird und irgendwer komische Tests an einem durchführt?!

Mina
hatte shin gestern oder vorgestern glaub ich auch schon gefragt. Reicht dir das wissen, dass das mit meiner Rolle zu tun hat oder muss ich da genauer werden?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum