Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 13:23

Tene ich bin schneller als Du :p

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 13:24

Loopy würde als Dorfi mit HM-Funktion glaube ich nie in Nacht1 auf Nana umlenken... - da eher auf mich
War nur ein Beispiel, wir wissen ja nicht, welche Rollen teilnehmen und in welcher Art und Weise sie funzen.

Ich bleibe aber zunächst bei dem was mir das Bauchgefühl (woraus auch immer das entstand) gesagt hat. (Tarnis) 
Die meisten müssen nach a) Bauchgefühl oder b) Erfahrung gehen.
Manchmal ist das eine bessser als das Andere. 
Insgesamt in jedem Fall etwas völlig anderes, als RL-Spieler. Aber duwirst dich noch eingewöhnen. :)

1. Ich weiß, wer du vorgibst zu sein, aber ich traue sowas nur ungern ;) (Loopy)
DAS musst du wissen. Ich kann dir nich mehr als mein Wort geben; Sie ist mir nicht nur wegen meiner französischen Wurzeln heilig!

Ganz einfach ... Menschen lügen. (Loopy) 
Nur doof, dass ich mich von Beginn an um ein Markenzeichen namens Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit bemühe. XD
Ich muss mal meine WW-Partie analysieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen iwo bewusst absichtlich gelogen zu haben. Ich weiß zumindest noch, dass ich Hermes der Lüge bezichtigt habe wegen dem FSP: Und siehe da. WW hin oder her. Das Dorf hat von mir die Wahrheit bekommen.

-> also ist er zu beobachten, aber nicht mein "Most Wanted". (Tarnis)
Finde ich gut! 
Rückt Tarnis für mich weiter ins Dorf.

Bez. Schlendi: Den habe ich nicht einmal bemerkt. XD

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt soweit ich weiß zwei oder drei Posts geschrieben. Wirklich viel kann man da eigentlich nicht rauslesen und wirklich ernst war das auch nicht. Wenn ich mich jetzt mal auf meine Scherze bezüglich failen im letzten Sonderspiel berufe. (Prof.)
Muss Hermes hier aber zustimmen, für gewöhnlich kommt keine so ausführliche Kandidatur von dir. Mich hätteste als Wolf jetzt genauso wieder in der Tasche wie letzte Partie. Aber ich weiß ja, dass ich bei dir vorsichtig sein muss.

Wie nennst du es denn dann, wenn du 27 mal betonst, dass man anhand deines Profilbilds auf deine Rolle schließen kann? (Prof)
Der nächste der drauf rumreitet kriegt meine Lynchstimme- ist mir jetzt echt wayne! -.-
Outing ist für mich in dieser Partie die Benennung des Figurennamens (Beispiel; "Krümelmonster"). Alles andere fällt sicherlich darunter ist mMn aber nicht direkt als Outing sondern eher als kreatives zu bezeichnen?
Ein Outing, das bestimmtes Spielfremdes Wissen vorraussetzt würde ich einfach nicht als Outing bezeichnen.
Letzte Partie hatte doch ein RK sein "Outing" über die Vereinsfarben eines Bundesliga-Vereins getätigt oder? XD
Fremdwissen über das nicht jeder verfügt.

Stimmt ja gar nicht, deine Reaktion wär ne enthaltung gewesen ;P (Prof.)
Arx- der Fuchs. Gut in meinem Falle ja. Aber ich bin ja nun einmal das einzige Lämmchen das anch "in dubio pro reo" geht. XD

Beides von Mina (Prof.)
Ich bin diese Partie einfach ein Dauerfail, kann das? XD
Ich korrigiere also; Aussagen wollte ich, dass mir Hermes nie als Gegenspieler gegenüberstand und ich mich daher schwer tue ihn einzuschätzen, bzw. ich mir bei mit meiner Einschätzung nie selbst traue.


Bin jetzt erst einmal off: Essen fassen! (Ja ich speise tagsüber!) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 13:27

Baah, Loopy das waren nur 3 Sekunden! ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 13:27

@ Tarnis
Verdächtigungen und Gedanken kannste schon nennen, einfach der Tendenzen wegen und um dich auch einzubringen.

Vermeiden solltest du aber Vorschläge wie; "Wir könnten ja unseren Lynch auslosen!"
Leaders Vorschlag kam beim letzten Mal nicht so gut beim Dorf das ihn direkt zum Fave-Lynch auserkoren hat. XD
Ich habe ja an einen Neulings-Fail geglaubt, aber das wollte keiner wissen.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 13:27

Da dies mein 1896. Post ist:

96-Alte Liebe
Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen
wir sind immer bei dir, 96, HSV!!!!!

96_ole.jpg

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 13:30

Ihr vergesst dabei dass ich komplett neu bin in dieser Online-Variante
wie ich erwähnte ist mir das meiste was ihr an Verdächtigungen äußert -mit oder ohne "Begründung"- rätselhaft.
Ich brauchte also -ganz besonders am ersten Tag- mehr Informationen (Beiträge) um was sagen zu können,
alles andre wäre ja komplett random und ich hab den Ehrgeiz irgendwie wirklich einen Pelzträger zu erwischen und nicht aufs Glück zu hoffen oder dem ersten Vorwand zu folgen.
So gehe ich nunmal da ran, ich hab ebenfalls nie gesagt dass das alle so machen sollen
denn dann hab ich ja wieder keine Beiträge aus denen ich mir einen Verdacht schmiede.
Ich finds auch etwas befremdlich dass sich da so schnell so viele drüber aufregen. Lest genauer was ich sage!
Ich werd selten irgendwas in Extrembereiche drängen ("nie" oder "immer") oder behaupten, etwas gelte für alle.
Jeder hat seinen Weg -das hier ist meiner.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 13:32

@ Prof 

Alles klar

@ Tarnis

Wenn mir dein Weg aber nicht passt, werde ich etwas dazu sagen! Und vllt. solltest du dich dann besser ausdrücken, wenn es alle falsch verstehen ... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 13:33

Wie nennst du es denn dann, wenn du 27 mal betonst, dass man anhand deines Profilbilds auf deine Rolle schließen kann? (Prof) Der nächste der drauf rumreitet kriegt meine Lynchstimme- ist mir jetzt echt wayne! -.- mina

Du reitest ja selbst darauf herum
Und in fast jedem Post von dir steckt nunmal ein Hinweis, und das ist die Wahrheit ;)




Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 13:39

Naja, da jetzt alle Dämme brechen:

Ich verdächtige in besonderem Maße auch MadMoiselle. Wegen der Art ihrer Beiträge und wegen gewisser Nachtaktivitäten.

Wie immer ein Verdacht in Kinderschuhen, aber so früh am Anfang ist das ja quasi alles was man hat

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 13:42

Ich werd selten irgendwas in Extrembereiche drängen ("nie" oder "immer") oder behaupten, etwas gelte für alle. Jeder hat seinen Weg -das hier ist meiner. (Tarnis)
Das erinnert mich an meine erste Partie! Pure Liebe.
Tarnis direkt mal ins Dorf geholt!

Du reitest ja selbst darauf herum Und in fast jedem Post von dir steckt nunmal ein Hinweis, und das ist die Wahrheit ;) (Mad) 
Das habe ich mir hinterher auch gedacht. XD
Wat mach ich denn jetzt?!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum