Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 22:16

Die Ruhe vor dem Sturm  

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 22:21

Baaah, das hasse ich...man sitzt wie auf glühenden Kohlen da, wartet auf den Nachtpost und kann deshalb nicht ins Bett gehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 22:24

Kannst schon ins Bett gehen ;)

Oder wir können etwas spamen hier, damit man auch die letzten 300 Posts noch schafft...


Btw: 3 Böse tot, 6 Gute tot, 1 Unbekannt (also sollten etwa wieder Ausgangsbedingungen herschen: 1/3 Böse, 2/3 Gut)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 22:30

Kannst schon ins Bett gehen ;)
jaah...aber dann würd ich im Bett liegen und andauernd auf meinem Handy die WWO-Seite aktualisieren. xD

Maan, wir hatten echt so einen schönen Vorsprung vorhin, und jetzt das. ._.
Ach btw, ich weiß noch nicht wann ich morgen on kommen kann...es kann sein dass ich es bis zur Lynchung gar nicht schaffe, das wär natürlich Müll, aber evtl nicht zu vermeiden. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 22:32

Blöd, kannst ja je nach Nachtpost schon danach eine Stimme abgeben - was du am ehesten vermutest

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 22:34

wenn du nicht mitlesen kannst, wird sich deine Meinung ja bis morgen auch kaum ändern - außer ein Böser wird geoutet (und du bekommst es mit, wenn du mal kurz on bist)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 22:39

Jup...werd ich so versuchen. ^-^

Wobei ich momentan echt ratlos bin...wenn das 1 aus 6 stimmt bleibt ja echt nur noch Schlendi übrig, was ja irgendwo nicht sein kann, also stellt sich die Frage: wo sitzen die WWs dann?
Am ehesten könnte ich mir ja noch bei Prof was böses vorstellen...oder eben bei Mel. Shin und Loopy fänd ich sehr krass, wenn die böse wären.
warum bist du dir eigentlich bei Mad so sicher?

Naja, am Ende überleb ich die Nacht gar nicht. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 12.07.2012 22:40

So kurzer text noch von mir! Also für mich klingt loop recht dörfisch! versteh da nicht ganz den Lynchgedanken!

Schlendi könnte alles sein, bin aber nicht sicher, ob er sic hals bösling so outen würde!

Hermes: was genau schützt hermes vor dem Galgen (ich mein jetzt mal nicht die Aktivität)

Hat valtl ihn gesichert???

wenn ja ... warum scheint er dann sicherer als andere dessen namen er genannt hat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 22:42

Mh...da bin ich mir gerade gar nicht sicher, aber ich glaube durch irgendwen wurde er gesaved. Vielleicht durch valtl, aber ich bild mir ein dass auch Shin mal irgendwie so was erwähnt hätte.
Wenn Hermes böse wär, das wär auch krass. Dann wüsst ich echt nicht mehr weiter hier. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 12.07.2012 22:47

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum