Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 13:10

So bis hierhin erstmal, bin jetz für Live-Diskussionen zu haben ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 13:12

Nein, ich meinte NICHT dass ich etwas zurückhalte, weil jemand ne andre Meinung hat.
Ich hab nur kein Bock ins Schwarze zu treffen und in der nächsten Nacht hops zugehen! Das is nämlich immer ungesund, wenn sich das Pelz-Pack ertappt fühlt und den Spielball auf ihrer Seite hat!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.07.2012 13:14

Hast du schon nen Lynchkandidaten Prof?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 13:16

Nein, ich meinte NICHT dass ich etwas zurückhalte, weil jemand ne andre Meinung hat. Ich hab nur kein Bock ins Schwarze zu treffen und in der nächsten Nacht hops zugehen! Das is nämlich immer ungesund, wenn sich das Pelz-Pack ertappt fühlt und den Spielball auf ihrer Seite hat!

- Tarnis

Wie hast du denn sonst vor Werwölfe an den Galgen zu bringen ?!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 13:16

Morgen zusammen. Erstmal das wichtigste:
Alles gute Tarnis

+1 @Mina: das bedeutet Zustimmung ;P
So, zum Spiel: Ich versteh nich, warum sich so viele mich als HD vorstellen können. Hab doch im letzten Improspiel glorreich verkackt xDD :ugly:
Nee mal ernsthaft, dieses Mal werd ich alle PNs die ich kriege mit Vorsicht genießen und wenn irgendjemand die zitiert Bescheid wissen^ (ne, melody? xD)
Werd also dieses Mal als HD nicht so nen Mist bauen, ihr dürft mich ruhig wählen. Zeit hab ich prinzipiell, bin nur bei den Lynchungen nicht immer online:
Montags: Badminton ab 20 Uhr. (Wir kommen aber meistens zu spät, sodass ich im Auto noch per Handy lynchen könnte)
Dienstags: Je nach Wetter, entweder 18-20 Uhr Badminton, dann ab 20 Uhr Handball (wenn dem so wär, könnte ich in der Pause evtl per Handy reinschaun) oder von 19 Uhr an Beachhandball (dann wirds schwer)
Mittwochs: Meistens abends da, keine Probleme
Donnerstags: Badminton ab 19 Uhr, keine Chance
Freitags: Badminton, aber um 20 Uhr sitz ich meist gerade am Rand, per Handy abstimmen wär möglich
Eventuell muss ich am Wochenende arbeiten, da erfahre ich heute abend näheres.
1. Post von mir
Würde behaupten, dass der erste Teil nicht gerade ernst ist. Allerdings muss ich da Hermes zustimmen, dass der Rest meiner Posts doch eine gewisse Ernsthaftigkeit innehat.
Bleiben die Verdachtsmomente bei Blacklands, dass dieser plötzlich durch ernsthaftigkeit auf was böses bei mir schließen will und nicht, wie damals behauptet, durch Trollen. Allerdings will ich da auf jeden Fall vorher noch was zu hören.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.07.2012 13:17

Nein, ich meinte NICHT dass ich etwas zurückhalte, weil jemand ne andre Meinung hat. Ich hab nur kein Bock ins Schwarze zu treffen und in der nächsten Nacht hops zugehen! Das is nämlich immer ungesund, wenn sich das Pelz-Pack ertappt fühlt und den Spielball auf ihrer Seite hat! (Tarnis)

Mit dem Risiko musst du leben, das tun wir alle.
Würden wir das nicht tun, würden wir ja nie auf ein vernünftiges Lynchopfer kommen. o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 13:18

@loopy: +1
@mad: nee hab noch keinen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 13:18

Ich hab doch nicht gesagt dass ich NIE was sage -nur eben nicht so früh!
Erstmal noch ein paar Beiträge abwarten und vor allem nicht mehrere direkt benennen -denn lynchen können wir ja eh nur einen.
Mehr Geduld bitte! Alles zur rechten Zeit!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 13:21

Ich hab doch nicht gesagt dass ich NIE was sage -nur eben nicht so früh! Erstmal noch ein paar Beiträge abwarten und vor allem nicht mehrere direkt benennen -denn lynchen können wir ja eh nur einen. Mehr Geduld bitte! Alles zur rechten Zeit!

- Tarnis

Genau sagen wir doch alle nur einen Verdächtigen und das am Besten ca 10 Minuten vor Lynchende  

Wir brauchen Meinungen und Diskussionsstoff, sonst geht das Spiel nicht voran und Geduld ?! Ehm ... Wir haben nicht alle Zeit der Welt und ich habe keine Lust, dann 5 Minuten vor Lynchende im Chaos zu sitzen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.07.2012 13:21

@ Tarnis
Je eher, desto besser, sonst haben wir wieder ein absolutes Lynchchaos, wie so oft. Als Dorfi kannst du meiner Meinung nach eigentlich alles raushauen, was du denkst. (es sei denn du hast irgend einen Masterplan im Hinterkopf)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum