Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 19:27

@ Loopy: Was ich immer noch nicht verstehe, warum möchtest Du mich heute eigentlich gelyncht sehen, was versprichst Du Dir davon konkret ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 19:28

und warum wolltest Du mich gestern Nacht ermorden ?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:28

@Prof: Ich hab gestern nicht abgestimmt, da ich besuch hatte und dadurch nicht ans Spiel gedacht habe

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 19:29

Oder Mamoko hat versucht mich zu schützen, aber warum siollte SSie das getan haben, wir hatten keine Kontakt etc. zu mindest nicht von meiner Seite. (Leader) 
Um dich zu schützen, hätte sie bei dir "zu Besuch" gewesen sein müssen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist also auszuschließen.

Inwiefern ist das n Einspruch? Die kennt doch jeder von früher, darum würde man sie nich wählen (für den fake) (Prof.)
Das war Käse XD Ist schonklar. ;)

Hermes es wundert mich generell, wenn jemand nicht abstimmt. Einer von denen die nich auf wolke stimmten warst glaub ich du oder? Einer müsste Schlendi gewesen sein (da hab ich schon was zu gesagt, was ich von dem halte) einer wolke selbst. (Prof.)
Ich hing auf Mad. :)

 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 19:30

@Leader:Vllt weil du ihn krass nervst?
@Raidho/Hermes: Ahja, da is noch einer. Zu Raidho hab ich bereits gesagt, kp.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:30

Mal ehrlich. Wir könnten Schlendi genau so gut scannen lassen und Leader morgen lynchen. Dann wissen wir halt ob Schlendi die Wahrheit spricht oder nicht. Dementsprechend gewinnen wir dadurch mehr heute wen anders zu lynchen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:32

hmm
Mel
um erst mal das UE los zu werden. Meiner Ansicht nach gewinnen wir so zumindest auf taktischer sicht hin etwas...
Lass mich gerne aber auch überzeugen, dass ich stuß rede

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 19:34

@ Prof: krass nerven möglich, wäre aber für einen "guten Spieler" recht unprofessionell.  Natürlich hast du aber recht Loopy hat ja heute geschrieben das ich ihn schon seit seiner SL-Partie nerve, weil ich dort aus seiner Sicht unmögliche Vorschläge (der sog. Random-Lynch in der ersten Runde) brachte. Ok wäre möglich, aber ich halt ihn für professioneller ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 19:36

@ Prof nerv ich Dich auch so schlimm ?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 19:39

Schlendi-Leader -> beide keine WW
Schlendi-Prof -> beide keine WW
- wem ich mehr leveln zu traue: Schlendi-Prof (aber dann hätten die Bösen schon zweimal unter eigenen erfahrenen Spielern gelevelt, unwahrscheinlich)


Sag ich doch meine gegenwärtige Einschätzung (was ich noch im Kopf habe und wozu ich Meinungen wollte):
Schlendi-Mel -> müsst ich nochmal für genaueres nachlesen, aber Schlendi glaube ich schon ein paar mal Mel leicht in Schutz genommen -> Team möglich, aber unwahrscheinlich (da schon recht offensichtlich manches)

hingegen lieber über Raidho ran gehen
- leveln Raidho-Mel (grade schwer vorstellbar); Schlendi nix aussagbar (sogar alle 3 ev. böse möglich :D)
- sind Raidho-Mel kein Team, so könnten Schlendi-Raidho eher in einem Team sein als Schlendi-Mel (find ich)
-> insgesamt eher Mel böse, Raidho dann eher gut, und Schlendi dann auch etwas aber weniger gen Dorf


Anmerkung: ev. auch alle 3 andere Teams (iwo kam mal am Anfang des Spiels was von wem mit Mel als dritte Partie, das weder mit dem angeblichen Scann noch im Zusammenhang mit ihrer Spielweise gegenwärtig vernünftig klingt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum