Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 19:09

Bonus: Kamek (Meta)
Kann jemand etwas mit dem Begriff "Kamek" anfangen? oÖ

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 19:10

Haha, nein. Harry Potter Charas geb ich nie an, die sind mir zu mainstream xD

@Raidho: Ich hab niemanden der vier angegeben btw.
Bezüglich Mel haste mit dem Saven Recht. Das ist wahr, dass sie das sonst nicht so oft macht.
Schlendi bin ich mir eigentlich recht sicher dass der faket. Ich mein, warum sollte er ne Mainstream Rolle faken?
Nehmen wir an, man ist Wolf und will sich outen. Dann machts keinen Sinn sowas wie "HArry Potter" anzugeben, die chance, dass irgendwo n Harry Potter rumrennt, ist einfach zu hoch. Einen Charakter zu nehmen, den nur wenige kennen ist da schon schlauer.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:11

Sind das nicht eins von diesen Wesen die Bowser immer für sich arbeiten lässt?

Leader: 4 (Fine, Schlendi, Loopy²)
Schlendi: 1 (Mina,)
Loopy: 0
Mel: 4 (Hermes, Tarnis, Maddy, Tene)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:12

Kannst du dir beide als Böses Team vorstellen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 19:13

Harry Potter Charas geb ich nie an, die sind mir zu mainstream (Prof.)
+ 20 XD Siehe meine Liste.

Dann machts keinen Sinn sowas wie "HArry Potter" anzugeben, die chance, dass irgendwo n Harry Potter rumrennt, ist einfach zu hoch. Einen Charakter zu nehmen, den nur wenige kennen ist da schon schlauer. (Prof.)
Einspruch! Sailor Moon ist zu doof um böse zu sein, daher folglich immer gut.
UND sie ist zu peinlich um als Char in Frage zu kommen! trololol.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 19:16

Ich kann bestätigen, dass das stimmt, was Raidho so erzählt von diversen Ringen. --> Raidho save Tene
Absolut save? Oder fake möglich? (durch Seher-Schutz, ...)
(sonst ist er nicht save und schafts nicht in meine Liste )
 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 19:16

Kamek:
"In den Spielen erkennt man Kamek im Unterschied zu den anderen Magikoopa an seinem Hexenbesen. Außerdem ist er häufig als persönlicher Berater und Betreuer von Bowser zuständig. Damit steht er ihm näher als die meisten anderen Untertanen Bowsers.

Kamek scheint ein sehr alter Magikoopa zu sein, da er Bowser schon diente, als dieser noch ein Baby und Prinz der Koopas war. Kamek zog ihn groß und ist damit eine Art Ziehvater für Bowser. Meist wird Kamek von Bowser aber schlecht behandelt."

Quelle: http://de.mario.wikia.com/wiki/Kamek
Scheint eine bestimmte Figur zu sein- kenne ich aber nicht :/ 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 19:19

Mag das UE nicht

Wobei... Grade zweifel ich doch noch am Mel lynch... Wie sicher können wir uns sein, wegen dem seher-schutz? :-s Argh man... das hab ich ja total vergessen...

Hermes:
Wie beurteilst du:
Schlendi <=> Mel
Schlendi <=> Leader
Schlendi <=> Prof

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 19:22

So der Leeder ist zurück un das ende zu erleben ...

@ Mina: Ich habe keine klare erklärung warum ich Loopys Angriff gestern überlebt habe, nur eine Vermutung.
in meiner ersten rolle als Gopfy hatte ich die Möglichkeit jemandens Nachtaktioneen umzuleiten. meine Vermutung ist das dies auch mit Loopys Angriff auf mich so war, jemand könnte gezielt oder ungezielt Loopys angriff auf mich auf Mamoko umgeleitet haben. Oder Mamoko hat versucht mich zu schützen, aber warum siollte SSie das getan haben, wir hatten keine Kontakt etc. zu mindest nicht von meiner Seite.

Ich vermute jedenfalls das  Loopys Angriff letztlich mamoko getroffen hat. Mich würde allerdings interesieren warum unser DB auf einmal gegen seine Schützlinge nachts losschlägt. Das ist nicht die nette Art eines fürsorglichen H>Ds ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 19:25

Kannst du dir beide als Böses Team vorstellen?

Raidho

Wen? Mel und Schlendi?
Ja, durchaus möglich.
Einspruch! Sailor Moon ist zu doof um böse zu sein, daher folglich immer gut. UND sie ist zu peinlich um als Char in Frage zu kommen! trololol.

Mina
Inwiefern ist das n Einspruch? Die kennt doch jeder von früher, darum würde man sie nich wählen (für den fake)

Aber was hälst du dann von jenen Spielern die nicht auf Regenwolke gingen (Enthaltung oder wen anderes)?

Hermes es wundert mich generell, wenn jemand nicht abstimmt. Einer von denen die nich auf wolke stimmten warst glaub ich du oder?  Einer müsste Schlendi gewesen sein (da hab ich schon was zu gesagt, was ich von dem halte) einer wolke selbst. Müsste nochma nachsehn wer nicht drauf gestimmt hat um da Schlüsse draus zu ziehen. Meine Verwunderung hatte nix mit abstimmverhalten zu tun sondern mit dem was ich erklärt hab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum