Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 18:46

Hat was mit meinem Charakter zu tun :) Wenn du willst kann ich dir über ihn was erzählen^^
Aber eig. wollte ich mir Outing noch ein wenig aufheben, bevor ich es wirklich brauche ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 18:48

Ich kann bestätigen, dass das stimmt, was Raidho so erzählt von diversen Ringen. --> Raidho save
Ich hatte letzte Nacht wieder Glück. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 18:49

Halt ich glaub ich für besser, wenn dus aufhebst. Gibt den wölfen imo nur zu viel Infos.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 18:54

Naja, sie haben auch nicht sooo die Auswahl. Ich saß gefühlte Jahrhunderte da und habe nach weiblichen, coolen bösen Rollen gesucht...da gibts nicht so viele irgendwie, deshalb hab ich noch nen Kerl mit reingenommen. xD (Tene)
Ich hatte zwei böse weibliche Rollen. ;)
Dazu nach der Partie mehr.

Was mir während der Heimfahrt aufgefallen ist;

1) Leader möge bitte auf folgende Frage antworten;
Wie erklärst du dir, dass du Loopys Kill letzte Nacht überlebt hast?

2) Raidho; Warst du Valtls Tratschpartner?
Du kannst Fragen an den SL stellen? Richtig verstanden?
War
Mein Ring hat mir zugeflüstert das die folgende Bosewichte noch mitspielen: Aka-Inu, Bellatrix, Metal-Sonic und Anti-Cosmo. Jedoch muss das nicht Stimmen. ;) Auf jeden Fall kann man schon mal abschätzen das noch 4 Böse mitspielen ;) Und das wir falls existent auf jeden Fall noch nen extrem stärken Bösewicht mit Bellatrix" (Raidho S.245)
eine Antwort auf die Frage, die du zuletzt gestellt hast?
Hast du sonst weniger erfahren?

3) Loopy; Hast du neben Leader noch andere Kills (zuvor oder so) versucht? :/



Bei den WW würdest dus merken?^^ (Prof.)
Die lach ich aus, solange sie versuchen das Schloß an meinem Tor zu knacken.  XD
*****************************************************************

Zur Geschlechter"diskussion": Mein Chara is weiblich ;D (Prof.)
Ich muss sofort an Bellatrix denken! XD Sorry.

Ich kann bestätigen, dass das stimmt, was Raidho so erzählt von diversen Ringen. (Tene)
In etwa wie Schutzamulett? ^^"

Ich hatte letzte Nacht wieder Glück. ;D (Tene)
In wie fern? Hast du an mir rumgefummelt oder was?! XD


Eine Übersicht zum Nachlesen:
Seite 019- Loopy HD (Endstand S.018)
Seite 020- Nana NK
Seite 053- Ton-Lynch +Leader/Tene (Lynchstand S.051)
Seite 056- Tene-Rückkehr
Seite 105- Blacklands Lynch (Lynchstand S.104)
Seite 111- Ereignislose Nacht
Seite 177- Fine-Nicht-Lynch (Lynchstand S.171)
Seite 183- Valtl NK durch Tar
Seite 228- Wolke Lynch (Lynchstand S.227)
Seite 237- Mamoko NK

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 18:55

Zu Schlendi muss ich sagen: Ich lynche eig. ungerne jemanden der behauptet einen Scan zu kriegen.
Dann obwohl mich wohl alle falsch  verstanden habe wiederhole ich mich nochmal gerne:
Wenn Schlendi Böse ist, warum sollte er sich eine Tarnidentität aussuchen, die außer mir und ihm wohl niemand kennt? Selbst beim googlen, erfährt man nicht soviel über die. Er hätte sich was offensichtlicheres Aussuchen können. (Und ja als Scheinouting, kann er ja frei wählen)
Hmm eigentlich ist mri Melody mehr aufgefallen. Ihr umgang ist einfach nicht so melody typisch, mag an der Zeit liegen, mag aber auch nciht. Am anfang als sie aktiv da war, hat sie mir zu viel gesafet (für eine Melody). Vorallem bei mir, dir und Shin ist sie doch eh immer kritischer...
Joah im Grunde kann man beide am mangelnden Zeitfenster für komisch empfinden... :-s Wobei ich bei den Schlendi Beiträgen gestern doch mehr das gefühl von nem Dorfi hatte. Im Gegensatz zu Leader heute. Obwohl wohl beide sehr krumme Argumente/Fähigkeiten haben... Im Grunde sehe ich noch Nutzen bei Schlendi (zumindest nähste Nacht, bei Mel weniger... Vorallem da es schwer wird für sie sich noch rein zu lesen)

Apropo an Alle, fällt mir so ein: Bellatrix ist anscheinend schon öfter aufgetaucht, hat jemand hier Anti-Cosmo, Metal-Sonic oder Aka Inu eingereicht? Dann könnte man davon ausgehen, dass Meta zumindest nicht die wahrheit weitergeleitet hat.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 18:58

@Mina: Nein war ich nicht. Hab letzte Nacht zum ersten Mal die Fähigkeit gebraucht. Mir viel bis dato kein Nutzen ein, mit halbwahren Informationen. Übrigens müssen das bei mir keine Ja-Nein-Fragen sein, sollte aber deutlich geworden sein. Jeder Einsatz meiner Fähigkeiten hat für mich nen kleinen Nachteil, aber da würde ich persönlich lieber erst später drauf eingehen ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 19:06

In etwa wie Schutzamulett? ^^" (Mina)
No...aber das muss er dir selbst erklären, wenn er denn will, was ja anscheinend nicht der Fall ist momentan. ;D

In wie fern? Hast du an mir rumgefummelt oder was?! XD (Mina)
Nooiiin. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 19:07

@ Raidho
Okeeh- Das mit dem Outing erscheint plausibel.
Ich gehe ja nun auch eher von Dorfi aus (alleine schon, weil ich Loop im Dorf sehe).
Ist von meiner Seite aus eher ein Info-Lynch.

Apropo an Alle, fällt mir so ein: Bellatrix ist anscheinend schon öfter aufgetaucht, hat jemand hier Anti-Cosmo, Metal-Sonic oder Aka Inu eingereicht? Dann könnte man davon ausgehen, dass Meta zumindest nicht die wahrheit weitergeleitet hat. (Raidho)
Meine Rollen waren; Kaguya, Dschafar, Odile und Odette (die Meta wohl beide auf Bowser und Mario übertragen hat), Jeanne, Mondenkind/kindliche Kaiserin, Amaterasu.

Ich kenne auch nur den gewöhnlichen Sonic und Bellatrix. :/

@Mina: Nein war ich nicht. Hab letzte Nacht zum ersten Mal die Fähigkeit gebraucht. Mir viel bis dato kein Nutzen ein, mit halbwahren Informationen. Übrigens müssen das bei mir keine Ja-Nein-Fragen sein, sollte aber deutlich geworden sein. Jeder Einsatz meiner Fähigkeiten hat für mich nen kleinen Nachteil, aber da würde ich persönlich lieber erst später drauf eingehen ;) (Raidho)
Okeh du hast min. zwei Fähigkeiten, die dich bei Einsatz leicht einschränken...
Das heisst du bist jetzt quasi doppelt benachteiligt. :/
(Ich muss an Frodo denken -.-")

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 19:07

Natürlich liebe ich dich, ich liebe euch alle. ^-^ Bin ein gaaaaanz liebes Zebra. ^-^ Tene
Jay *freu*


1. ein DB der nach dem WW-Verräter suchen kann? Ich weiß nicht ob das noch jemandem hier so geht, aber in meinen Augen klingt das irgendwie schwachsinnig. Tene
Hmmm, schon etwas komisch... Aber hätte (wie er es beschreibt) auch ein WW sein können - und für jene wäre er sehr nützlich (den Verräter zu finden). Fürs Dorf wäre er auch recht nützlich, da man über ihn an die Bösen recht leicht rankäme (wenn man ihn gefunden hat), muss ihn halt vorher nur loswerden (bevor er gewinnt)
-> also, finde die Rolle möglich, aber nicht unbedingt nötig (falls es denn den Verräter gibt) 

 
Doch Leader, weil ich momentan keine attraktive Alternative sehe, und außerdem kann man sich bei Schlendi nicht sicher sein, ob das stimmt, was er hier vorbingt. Tene
Sehr viel interessanter finde ich die Info von Schlendi abzuwarten...



Wollte euch gar nix "suggerieren". *nochmal auf seite 231 guck* AAAAAAAAAH Ganz einfach: Jemand hatte geschrieben 9 Stimmen und dann "alle dabei". Darum hab ich das zitiert und darüber zitiert wie viel Spieler es noch sind (zu dem Zeitpunkt 14). Die Fragezeichen, weil das so nich zusammenpasste. Prof
Aber was hälst du dann von jenen Spielern die nicht auf Regenwolke gingen (Enthaltung oder wen anderes)?



Noch die 261, dann ...
PS: dann les ich jetzt nochmal fix was zu Leader, Loopy, Raidho und Schlendi nach... - was mir noch in Gedanken rumschwirrt

Nee, das PS verschieb ich (bleibt aber als Gedankenstütze da) - lieber laufende Diskussion :) 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 19:09

Apropo an Alle, fällt mir so ein: Bellatrix ist anscheinend schon öfter aufgetaucht, hat jemand hier Anti-Cosmo, Metal-Sonic oder Aka Inu eingereicht? Dann könnte man davon ausgehen, dass Meta zumindest nicht die wahrheit weitergeleitet hat. (Raidho)

Nee...den letzten (also Aka Inu) muss ich erst mal googeln, den Namen hab ich noch nie gehört. xD
Und auf die zwei anderen wäre ich beim besten willen nicht gekommen. ^^

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Das hier ist mein letztes Forenspiel vor einer extrem langen Sommerpause. ):

Ich stimme jetzt wohl erst mal auf
Mel

*stand suchen*

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum