Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:15

JA werde ich ... das hast du gut erkannt ... weil du mir komplett den Spaß nimmst aus diesem Spiel gerade ! 

DU willst es nicht einsehen, dass man auch ohne besondere Fähigkeiten Wölfe finden kann, weil man einfach nachdenkt ! Aber lynch mich ruhig und dann lässt du mich hoffentlich in RUHE danach ...  

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.07.2012 15:17

@ Loopy Weder noch!
Ich tendiere zu Schlendi, statt dich zu verlieren bzw. statt dich als 3.Parteiler weiter spielen zu lassen.
Ich weiß nicht was zutrifft und mit einem Schlen-Lynch kommen wir meiner Meinung nach am weitesten!

@ Leader
Warum regt Loopy dich auf?
Sein Verhalten unterstützt doch nur die Theorie, die es nachzuprüfen gilt.
Und genau das werden wir versuchen.
Zurücklehnen, Tee trinken und entspannen.

Dass du so darauf bestehst macht dich nur pelziger!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.07.2012 15:19

Und nur um das klarzustellen;
Ich will die These nicht prüfen, weil ich Leader Glauben schenken will, sondern weil ich eine Gefahr begründet sehe, die imo größer ist, als die der WW. -.-

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.07.2012 15:20

@ Loopy. Was hab ich gesagt das ich nicht hätte sagen dürfen ? Bezog sich alles auf Spiel.. Das Du hier jetzt andere Spiele reinbringst finde ich total daneben, hat doch gar nichts damuit zu tun.

Fakt ist Du kannst oder willst (ausser das Du ein guter spieler bist) keine Erklärung dafür abgeben warum Du schonn sovielw WW erwischt hast. Zu Thematik WW-Verräter lehnst Du jeden Kommetar ab. wenn ich weiter bohre, dann wirst Du persönlich und kommst auf andere, vergangene Spiele zu sprechen.

Das ist Fakt, nicht mehr und nicht weniger

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 15:20

hab grad n mieses Gefühl /

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.07.2012 15:22

@ TAr in wie fern?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:22

WEIL ES VERDAMMT NOCH MAL KEINEN ANDEREN GRUND GIBT, ALSO KANN ICH AUCH KEINEN ANDEREN GRUND GEBEN !!!!! BOAH .... 

Wisst ihr was Loopy ...

Viel Spaß euch noch! 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.07.2012 15:23

So ne Rolle gewinnt allein, wenn dann und nicht wenn noch alle Dörfler gewinnen ... oder er gewinnt mit dem Dorf ... und dann ist es mir wirklich egal ob der noch lebt wenn die anderen bösen ausgeschaltet sind ... dann kann man den immernoch suchen. Loopy

+1

Was genau spricht derzeit eigentlich für einen WW-Verräter Lynch?

Wenn der die WWs kennt kann uns (dem Dorf) das doch nur Recht sein, dass dieser uns die Wölfe einen nach dem anderen ausliefert.

Und Leader wie kommt es dass du bisher nur von zwei Leuten weiß dass sie nicht der komische Verräter sind und außerdem warum hast du dann Loopy nicht früher gescannt?

Tatsächlich hab ich vom SL eine PN erhalten mit der Info das es unter den Wölfen einen Verräter gibt der eine eigene Partei bildet und gewinnt sobald er es schafft der letzte Böse zu sein. Die PN wurde offensichtlich zufällig verschickt, den sie war unterteilt in einen Text für Werwölfe und einen für Dorfbewohner, man musste sich das passende aussuchen, für mich natürlich die DB-Sektion. Leader

Was genau stand denn bei den jeweiligen Kategorien?

Solltest Du wirklich nicht der WW-verräter sein, bin ich von Dir als HD mächtig enttäuscht. Das ganze Dorf macht sich darüber Gedanken nur Du als HD leugnest einfach die Möglichkeit (für mich Tatsache) einer Gefahr. Leader

Jetzt übertreibst du aber Leader! Loopy macht hier bisher einen sehr guten Job! Und Loopy leugnet die Tatsache auch nicht...
Schonmal daran gedacht, dass Loopy gerade einfach nur ein sehr gutes Spiel abliefer?

Würde gerade übrigens auch zu Schlendi tendieren.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 15:23

Loopy hat zwei Mal nen Wolf aufgespürt, das find ich jetzt auch nicht sooooo übermenschlich (durchaus gute Performance)

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.07.2012 15:24

Loopy!? -.-
Einen Loopy-Lynch heute werde ich nicht zulassen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum