Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 11:19Nja bin mit lesen erstmal fertig und schreib jetzt mal ein paar allgemine Gedanken nieder ... keine Lust jetzt zig Zitate rauszusuchen ...
Achso noch eins Vorweg ... ich werde heute weder Mamo noch Shin lynchen.
So Personen die mir verdächtig vorkommen, bzw. wo ich ein schlechtes Gefühl habe:
Hermes: Zu viel Getrolle und Gespammme, obwohl er sich sonst immer drüber beschwert ... ziemlich starke Pseudoaktivität.
Mina: Komisches Outing ... und wurde trotzdem nicht als Opfer gewählt ? Kleiner Vermerk: Nana hatte sie auch im Verdacht.
Ton: Das späte Unentschieden bei der HD Wahl war reichlich seltsam ...
Vampy: Beschwert sich über sinnlose Themen, bringt selbst aber genug sinnloses -.-
Ein gutes Gefühl hab ich momentan bei:
Shin, Maddy, Mamo
Der Rest dümpelt eigentlich noch so in Neutral vor sich hin ...
von valtl am 08.07.2012 11:19So, auch mal da... Sorry, arbeitsbedingt den Anfang verpasst, wieso musste das Spiel auch verschoben werden...
Kann mir irgendwer mal einen kurzen Überblick darüber geben, was passiert ist, weil zum Nachlesen werd ich vermutlich erst am Abend kommen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 11:21Bin heute wohl übrigens den ganzen Tag daheim und dadurch auf für Fragen und Diskussionen zu haben....
Wenn ich irgendjemanden nochmal gesondert nachlesen soll oder irgendwas, was ich vllt. überlesen habe, gebt Laut ... Ich werde sonst eher auf das aktuelle Geschehen achten und dann bestimmte Personen nachlesen, wenn mir was aufällig vorkommt.
Achso und @Tarnis
Ich würde deine Einschätzungen gerne mal hören, wenn sie sich so von Hermes' unterscheiden.
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 20/20
von Mina am 08.07.2012 11:34Und wenn die Dorfgemeinschaft es für sinnvoll hält, dann gebe ich den Namen der Figur gerne preis.
Fail ist Fail und wenn der Rest des Dorfes Anspruch auf dasselbe Wissen erhebt, dass zwei Mitspieler schon haben, werde ich es ihnen nicht verwehren.
Nun aber da sich meine zwei Kandidaten eh nicht gemeldet haben hätte ich eh nicht gewusst wen an ihrer Stelle. (Vampy)
Tene hat sich zwar nicht gemeldet, aber Raidho war da und würde wollen...(Hermes)
Liehp-Neutral: Prof, Tarnis
Neutral: Loopy (eher liehp), Mad (ungewiss noch), Vampy (da noch gespannnt), Nana (mal nachlesen)
Neutral.hauch Pöhse: Mel, Schlendi (aber eher Gefühl bei beiden)
Pöhse-Neutral: Mamo
noch (viel) zu wenig... Raidho, Ton, Valtl, Tene, Fine, Jovita, Leader, Blacki (au mann)
-> ändert sich hoffentlich morgen ;)
(Hermes)
Mina lässt sich nachträglich noch dafür entschuldigen, dass sie jetzt, vor und nach der HD-Wahl nicht nochmal on war und dadurch auch nicht abgestimmt hat - sollte ich von ihr aus euch mitteilen. Die Umstände warum sie es nicht selber jetzt im Fourm schreiben könnte, gilt es dabei nicht näher zu benennen Ach, und ich soll nicht soviel spamen die Nacht - meint sie noch (mal sehen ob ich mich dran halte - shin noch da?). Das war auch schon alles, was sie mir diesbezüglich mitgeiteilt hatte und zu erwähnen wäre. (Hermes)
Gerade durch die unbekannten Rollen und Figuren, wird die Partie sehr undurchsichtig.
Verdächtigt hatte sie bislang -wenn ich mich recht entsinne- nur mich.
Was uns das jetzt sagt, muss jeder für sich entscheiden.
1) Wird oft zu Beginn geschützt
2) Kann -falls Dorf- evt. von WW beeinflusst werden
3) Ist selbst WW.
Da war glaube ich noch was, fällt mir aber gerade nicht ein.
Letztendlich könnte auch der HD erster NK gefressen worden sein und ähnlich wie bei der Holden Maid, wurde der NK abgelenkt. Wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts. XD
@ Krümelmonster.
So viel zu dem vertrauenswürdigen Pelz. Tolle Rolle! :)
Für Nana tut es mir gerade richtig Leid, die letzten vier Partien waren nicht ideal (WW, 1stNK, WW jetzt wieder 1st NK). Kein Glück im Moment. :(
HD-Wahl:
Herzlichen Glückwunsch Loopy!
Mich haben Grillabend und anschließendes Cocktail-Gelage zu sehr vereinnahmt, als dass ich gestern irgendwann noch einmal hätte on kommen können. Entschudligung dafür; Den Rest der Woche sollte ich problemlos anwesend sein können. Ab ca. 18:00 Uhr zu Hause. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von MadMoiselle am 08.07.2012 11:36Morgen.
Woher weißte denn das?
Kann ich mich so halb anschließen. Dem Prof ist als Wolf viel zuzutrauen, insofern ist er bei mir derzeit noch bei neutral.
Welche wären das denn z.Bsp?
Jeder kann und wird sich hier irren, nur keine Sorge!
Ja, das ist mir auch aufgefallen, ein paar Ungereimtheiten hier, zu viel Offtopic dort...bisher habe ich bei Vampy kein sonderlich dörfisches Gefühl.
Zu Mina: Eigentlich habe ich bei Mina derzeit eher ein gutes Gefühl...ich denke sie war einfach nur froh über ihre Rolle, und wollte es bereits ein wenig in ihr Spiel einfließen lassen.
Naja...warum genau sollte sie auch als Opfer gewählt werden? Das wäre irgendwie unklug...so lassen sie uns doch weiter im Ungewissen, und könnten dadurch auch den Verdacht auf Mina legen, (so wie du gerade Loopy ;)) vorausgesetzt, Mina ist brav, wovon ich derzeit aber eher ausgehe.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 11:39Der Vermerk sollte auch nicht heißen, dass sie deswegen verdächtig ist, sondern eher etwas, was ich mir im Hinterkopf behalten wollte ... und ich führe nicht nebenher noch ne extra Datei
von MadMoiselle am 08.07.2012 11:42AH so!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 11:48Maddy was hast du denn momentan so für Verdachtsmomente ? Wen würdest du bisher heute am ehesten lynchen wollen ?
von ProfessorDusselig am 08.07.2012 12:14Wieder da und fertig geschlafen. Darf heute übrigens wieder arbeiten, daher werde ich euch so gegen 17 Uhr verlassen.
Dann geh ich mal etwas nachlesen
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 08.07.2012 12:15Ein eher ungutes Gefühl habe ich derzeit bei Mel und Vampy.
Bei Vampy las ich oftmals ein paar Kommentare die ich teilweise gewollt dörfisch emfand wie zum Beispiel:
Er beteiligt sich zwar, sagt aber eben wenig aus.
Und Mel...man kennt sie einfach anders. Sie hat wahrscheinlich gerade wenig Zeit, aber das bisschen was sie bisher verfasst hat, wirkte trotzdem nicht gerade gut auf mich.