Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 12:53

@ Mad

1) Dachte ich hätte es gelöst (das erste Wort sah überzeugend aus. Dem ist/war aber leider nicht so. XD
Stecke da gerade etwas fest. ^^"

2) göttliche Kraft? oÖ
Ich erfahre nicht, wenn mich des nachts ein DB angrabbelt.
Die DB könnten mir mit Edding Genitalien ins Gesicht malen- Ich würde es nicht merken! XD
Meine zweite Fähigkeit ist mir nur einmal in der Partie gestattet und ist nicht nachtaktiv.
Mein Bonus bezieht sich vermutlich (bis auf den Namen unbekannt) auf meine zweite Fähigkeit.

Bei göttlicher Kraft kann ich aktuell also nicht mitreden, habe nur eine Stimme gehört, die mir mitgeteilt hat ich hätte ein Power-Up erhalten. XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 12.07.2012 12:56

Erzählen jetzt alle, was sie so können?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 12:57

@ Loopy
Lass mal. Das hilft nicht. XD

Ich muss jetzt erst einmal für mich Prios klären.
Möchte eher von einem Lynch auf dich absehen, aber erst einmal noch hören, wie das Dorf zu dem Verdacht steht.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 12:59

Na klar Fine wonach siehts denn aus? ;) Was kannst du denn noch so?

@Mina: Jaa wirklich gut zu wissen,.. das mit dem Rätsel XD
Ich finde es ziemlich schwer ^^




Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 13:00

@ Fine
Nein. Bei mir ist es nur ohnehin egal, wegen Outing-Fail von Beginn der Partie.
Aber wenn du möchtest kannst du auch glauben, dass ich in Wahrheit die BabaJaga bin und mir Jeanne nur aus den Rippen geschnitten habe.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 12.07.2012 13:04

@Mina: Loopy als 3 Partei? fast
Einerseits hatte ich bei ihm eigentlich immer das Gefühl, dass er für das Dorf kämpft, er hat bei einigen Lynchungen auf jemanden gesetzt der dann auch gelyncht wurde, und sich als böse heraus gestellt hat, sowie, in meinen Augen, hilfreiche Verdächtigungen usw. gepostet. Allerdings könnte genau das auch seine Strategie als 3 Partei sein: Erst das Vertrauen der DBler gewinnen, und dann diese ausschalten. Ich tendiere aber erstmal eher dazu, ihm zu glauben, und gebe jetzt einfach mal meine Stimme ab: Leader

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 13:08

Sowas würde jeder böse machen, wenn es schlecht für sie aussieht... Loopy
Wäre aber dennoch ein sehr gerissener Plan von den Bösen... Denn wenn es so ist, dann spielt die Person 100 % dorfig (und ev. vor Scans geschützt) -> einzige Möglichkeit fürs Dorf, die Gefahr auszuschalten, wäre ihn zu lynchen/schießen/... bevor alle WW tot sind.
Stimmt es nicht... Die WW bekommen einen sicheren Dorfi tot, bevor alle WW tot sind.
-> denkst du Leader hat sich das alleine ausgedacht, wenn es falsch ist?



Könnte evt. einmal durchgerechnet werden, wie viele WW jetzt noch unter uns weilen. Mina
20 Spieler, 1/3 böse = um die 7 bösen. Derzeit 3 tot -> noch 4 verbleiben (theoretisch)



Wir könnten heute auch Leader hängen um den "Spuk" aufzuklären. Mad
Das ist ja das Problem, egal wie viele Dorfis/Böse wir lynchen, das was Leader da verraten hat (egal ob wahr oder gelogen), kann das Dorf NUR mit einem Lynch oder richtigen Scann bei Loopy klären...



@Loopy: Beruhig dich erstmal und denk drüber nach... Wie würdest du reagieren an unserer Stelle?


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 13:11

Die DB könnten mir mit Edding Genitalien ins Gesicht malen- Ich würde es nicht merken! XD Mina
Hast du heute schon in den Spiegel geguckt

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 13:19

Vorschlag:
Loopy hat doch gestern von Schlendi auf Wolke gewechselt beim Lynch?!
Ein DB hätte den Switch gemacht aus Überzeugung.

Mal angenommen Schlendi ist WW, dann wäre ein Switch dem 3.Parteiler recht egal gewesen, wäre als DB aber zu auffällig gewesen nicht zu switchen.
Folglich wenn Schlendi = WW erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Loopy = 3.Parteiler (immer noch nicht sicher).
Falls Schlendi aber DB, dann Loopy = DB.

Ich persönlich würde eher einen Schlendi als einen Loopy verlieren wollen

@ Hermes 7 WW auch falls 3.Partei?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 13:20

Hallo Leute,

der alte Leader hat tatsächlich ein paar seiner Überstunden geopfert um heute schon früher hier sein zu können.
Es erscheint mir auch dringend geraten. Den es scheint Informationsbedarf zu geben.

Tatsächlich hab ich vom SL eine PN erhalten mit der Info das es unter den Wölfen einen Verräter gibt der eine eigene Partei bildet und gewinnt sobald er es schafft der letzte Böse zu sein. Die PN wurde offensichtlich zufällig verschickt, den sie war unterteilt in einen Text für Werwölfe und einen für Dorfbewohner, man musste sich das passende aussuchen, für mich natürlich die DB-Sektion.

Außerdem wurde mir eine Fähigkeit zugestanden die mir ermöglicht nach dem WW-Verräter zu suchen, wobei ich allerdings nicht erkennen kann ob derjenige WW oder DBler -  ist nur ob er der/die Gesuchte WW-Verräter ist. Bisher hab ich ihn nicht gefunden..

Mich überrascht auch das Loopy versucht hat mich heute Nacht zu töten. Ich hatte ihn wirklich im Verdacht der Verräter zu sein. Gerade für den wäre das HD-Amt ja ideal um seine Gegner auszuschaltten. Die bisherigen Erfolge könnten darauf hindeuten. Allerdings sehe ich noch das Problem wie Loopy seinen pelzigen Freunden erklären muss das  er als HD gerne auf die WWs geht. Vielleicht erklärt ers mit Leveln, ich weis es nicht.

So das erst mal von mir, achja Schlendrian halte ich zwar für verdächtig aber mehr ne Nebenbaustelle ...
So und jetzt less ich mal den Tag nach ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum