Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 11:38

Ich sag doch nicht, dass du böse bist - sondern gemäß dem von Leader zwischen böse und gut stehen könntest.

Und da diese Idee nun mal kam und solange man ihr in einem Sonderspiel eine gewisse Maß an Zutrefflichkeit einräumen kann - solange will ich der These nachgehen (statt sie außer Acht zu lassen)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 11:40

btw: Loopy, wem draußt du zu sich so etwas zu erdenken?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 11:42

Sowas würde jeder böse machen, wenn es schlecht für sie aussieht...

Weil aus meinem lynch zieht das dorf keine vorteile, weil ich kein rollenwissen habe ... Zumindest kein sicheres ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 11:47

Und ich stehe auch nicht zwischen gut und böse -.-

Ich bin schlicht uns ergreifend gut...

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 12:10

Das Problem, was ich hier sehe ist einfach, dass um festzustellen ob Loopy tatsächlich eine eigene Partei stellt kein anderer Lynch weiterhilft, als der auf Loopy.
Denn egal ob Leader = DB oder Leader = WW; Beides lässt nicht auf Loopy schließen.

Tatsächlich ist soweit auffällig, dass bislang mehr Wölfe als üblich verschieden sind und bislang kein weiterer Verdacht auf Loop seitens Dorf lag.

Könnte evt. einmal durchgerechnet werden, wie viele WW jetzt noch unter uns weilen.
Glaubt ihr Mamo hatte Abspracherecht mit den WW oder hat diese gekannt? Eher nicht, oder?
(Wäre zum abschätzen wichtig)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 12:13

SO einmal kurzer Themenwechsel!
Habe nochmal die Beiträge von Wolke durchgesehen...

Auffällig waren die Passagen an Tene in denen er ihre Hilfe anforderte, weil er bei ihr eine bestimmte Rolle vermutete und dabei auch noch Tarnis mit ins Gespräch zog:

Habe nochmal die Beiträge von Wolke durchgesehen… Auffällig waren die Passagen an Tene in denen er ihre Hilfe anforderte, weil er bei ihr eine bestimmte Rolle vermutete und dabei auch noch Tarnis mit ins Gespräch zog: WOlke

Naja, ich denke man kann hier eigentlich davon ausgehen, dass Tene gut ist, sonst würde er wahrscheinlich nicht so offensichtlich um ihre Hilfe bitten...es sei denn sie haben wirklich wirklich hoch gelevelt.


zu fine: ist erstmal passe... aber ein hinweis wäre ok gewesen. aber evtl. wusste sie nichts davon.... maybe
tarnis: hab sein outing jetzt kapiert....hätte mir früher auffallenmüssen es war eine falle x_X und ich oute mich noch als sein "bruder" (wem ist es noch aufgefallen?) dabei war ich so vorsichtig
 mina: die einzigen beiträge bei denen ich meistens mit dem kopf nicke und nicht die "spam"-kriese bekomme wolke

Das sind die einzigen 3 zu denen er sich geäußert hat.

Und ich finde den Fine Satz immer noch seltsam und könnte mir hier immernoch ein leveln vorstellen, der Satz wirkt einfach so hingeschnuddelt...hauptsache mal ein bisschen Stellung zu Leuten beziehen.

 

wir haben zig gute gesaved und ob wir jetzt schlendri (vermeintlich böse) tanaris (schreihals) oder leader (kA) lynchen oder mich (gute seele in mehr als 99 leben) ist wolke

Schlendi=vermeintlich böse? Mh...Er könnte durchaus mit einer Lynchung gerechnet haben, insofern halte ich ein Leveln weiterhin für möglich, aber eher mit Fine, da Schlendi zu dem Zeitpunkt noch mehr im Fokus stand...

 

Leader hat er wohl mit reingenommen wegen Tenes ominösem Brief. Macht Leader das nun wieder sicherer? Naja, ich kann mir ja trotzdem vorstellen, dass die bösen einen der ihren Opfern würden um mehrmals angreifen zu können...

Vergesst das Letzte: Irgendetwas passt doch nicht. -.- Mina

Wie meinen?

Loopy bitte beruhig dich...dieses Spiel fordert irgendwie von uns allen mehr als sonst, und da es ein Sonderspiel ist will man verschiedene Möglichkeiten nicht außer Acht lassen, wenn irgendjemand Andeutungen macht... Ich finde das gar nicht so schlecht, da man so auch wieder viele Reaktionen bekommen kann, aus denen man später lesen kann. :)




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 12:13

Warum sollte mamo absprache mit den wölfen gehabt haben ?! Lol...

Ey ihr regt mich grade so auf, dass ich echt lust habe mich zu lynchrn nur damit ihr merkt was für einen mist ihr laber...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 12:14

Nein Mina, sie war doch gut...




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 12:17

Ey ihr regt mich grade so auf, dass ich echt lust habe mich zu lynchrn nur damit ihr merkt was für einen mist ihr laber...

Würdest du den Bösen damit dann nicht erst recht einen Gefallen tun?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 12:20

Maddy du kannst die gar nicht vorstellen wie egal mit das grade wäre ...

Wenn mir es nichtmals zugetraut wird mal gut zu spielen, sondern dass ich das nur weiß weil ich böse bin ?! Sorry aber sowas regt mich auf und finde ich auch beleidigend ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum