Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 01:51

Raidho auch erst ein Post, wo er HD machen würde - schon 3 Stimmen hat - aber dann blacki wählt... Why?
- aber insgesamt zu wenig...

Loppy könnte gut Dorf sein, wenn ich ihn einschätzen müsste (aber muss ich ja nicht ).

Denkst du Mel-Schlendi oder Mad-Mamo könnten Teams sein?     

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 01:55

Shin-Raidho beide WW würd ich schon mal ausschließen... Wäre Raidho WW, dann hätte er locker auf sich stimmen können - v.a. da Shin ihn so unterstützt hat.
Shin kommt mir auch eher dorfig vor und ein böser Raidho hätte... er das ausgenutzt? (bei der HD-Wahl)...

Naja, Raidho doch eher neutral bis Dorf, da er doch (wäre er böse) kein böser HD werden wollte. Shin eher Dorf (gerade).   

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 01:56

Ich kann - immer noch - keine Teams einschätzen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 02:04

Zu Mad jetzt noch - sie hatte die Disk. ja mit mamo begonnen...

Hallo Mamo übrigens! <3 Denkst du wir sind diesmal gemeinsam im Team der Guten? Mad

Aber in der gesamten folgenden Reaktion schreibt sie viel neutraler  (statt große Augen, und sonstwas).
  Und geht auch auf andere Dinge ein (meine Frage, Vampy, Fine, ... - okay, mamo geht auch auf meine Frage ein :) - aber mad kam mir da nicht so auf mamo "fixiert" vor).

Allgemein eher nur kurze, neutrale Posts mit Fragen oder Anmerkungen von mad...

Was findest du denn Mad?  

Zu Mel... ja - noch recht wenig...aber:
Alles in allen, ist es ne gute Sache! (...) Also quasi auch nen guter anhaltspunkt um gut von böse zu trennen! Mel
Da bin ich mal gespannt, ob es wirklich so hinhaut (und gut ist) und du dann besser gut und böse trennen kannst ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 02:06

Joa, Teams schwer zu finden - v.a. wenn se leveln... (mal sehen, was sie noch schreiben)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 02:15

Boar, ziemlich viele Spieler... ziemlich viele ruhig... würde eher vermuten das die Bösen eher "unterm Radar" schwirren bei sovielen Spielern als groß aktiv sein zu wollen oder sich gegenseitig zu leveln... v.a. wenn sie dann noch alle iwelche specials haben.

Naja, wer könnte sich absichtlich ruhig verhalten haben am HD-Tag... Tene und Jovita die den Start "verpasst" haben? Blacki oder Mel oder Raidho (oder auch Prof und Loopy, die sonst auch mehr schreiben). Oder Ton, der erst inaktiv blieb und dann bei Fine von Inaktivität spricht - obwohl sie vor Ton schon aktiv war. Oder welche von den anderen die kaum was brachten? (macht es den Bösen auch echt leicht )

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 03:29

hm... hab mir das dann doch etwas anders vorgestellt

Ehrlich gesagt möcht ich mich erstmal zurückhalten. Ich will nich zu schnell zum Ziel für "Ertappte"werden  ;P
Ich kann nur sagen -ich teile die ein oder andre Einschätzung von Hermes gerade nicht.
Aber ich kann mich irren, bin ja neu und Hermes kennt einige hier besser...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 04:22

Hermes redet so viel - sag doch, WAS genau du anders siehst.

Mit Zurückhaltung ist nicht geholfen, da wirst du eher zum Notfalllynch.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.07.2012 09:05

+1 shin, allerdings find ichs nicht sonderlich intelligent bereits jetzt über nen etwaigen notfalllynch zu debattieren.

@ hermes, wenn du mir eine partie zeigst in der ich an nem samstag, oder nen sonntag megaaktiv war kriegst nen keks ;)
Ne spass beiseite, ich finds gut eenn du die sachen hier hinterfragst und versuchst dafür zu sorgen, dass keiner durch den rost fällt.
Was deine einschätzung bez. Prof angeht, so teile ich die ganz und gar nicht. Gerade bei ihm hab ich aktuell kein allzugutes gefühl, das ernste play Passt imo ned so wirklich in seine dorfplays.

@ loopy: gratz zum hd

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 09:21

Morgen, black!

Naja, ich sag Tarnis lieber jetzt, was aus Inaktivität werden kann, als dass er dann plötzlich auf den Lynchlisten steht und nicht wieß, warum.

Black, stößt dir neben dem Prof noch wer gerade auf?

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum