Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 22:42

Schade, nana schon weg... warum stibrt sie immer so früh. Naja, ...

Ich ha echt keinen Bock mehr... das war in den letzten Drei Db Spielen von mir so... Nana
Beschwer dich mal bei der Internationalen Vereinigung der Hexen, das kann echt nicht mehr gehn :(
Im Chat hat man dich ja letztens auch mal Nacht1 fressen lassen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).

Sobald ich daheim bin, les ich mich rein, sorry ^^ Tene
Freu mich schon drauf was zu lesen :)

Okay, ich sollte auch mal schreiben
habe auch dummerweise den Start verpasst -.- zu viel los gewesen Jovita
Oh, yes Dann auf deins auch gespannt ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 07.07.2012 22:46

Hermes, was hälst du vom Prof?

Was hälst du von Mamoko?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.07.2012 22:54

Bei Prof eher eine gute Tendenz - bisher. Da er sehr ernst spielt. Aber Prof kann glaube ich alles spielen in allen Varianten. Naja, mal schauen was noch kommt.

Mamo ungutes Gefühl... kommt gleich noch was. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.07.2012 23:13

Btw. Ich möchte dieses mal lieber kein hd sein. Das wird mir dann doch zuviel. Mamo
Eine Mamo die nicht will? - Wann gabs denn das
Und gleich so viele Alternativen...

Und es wird dir zu viel? Wäre da ein anderer Grund nicht passender? Zwei Posts weiter die Zeitfrage, warum den nicht verwendet?

Mein wwfindegerät funktioniert als hd auch nicht wirklichxD Mamo
Kündigst schon an schlecht bei der WW-Suche zu sein?   

Naja, aber ja das Argumen von Mad gewesen... was du hier verwendest (auf dich beziehst). Aber selbst dieses Argument nicht genutzt, deine Nicht-HD-Kandidatur zu begründen...

Ah ja. Ja natürlich darum habe ich dich nicht aufgeführt. Nicht weil ich dich vergessen hatte. Neee überhaupt nicht. Du stehst du nur nicht weil ich dir nicht trauen kann... Mamo zu Nana
Kommt da ein aggressiver Ton durch? (auch bei der nachfolgenden Unterhaltung zu Nana...)

@ nana damit war gemeint, das ich deine Anmeldung komplett verpennt habe. Du wärst aber trotzdem nicht auf die Liste gekommen. Weil du immer böse bist. :) und ich dich nicht finde. Hmm genauso wie bei mad... Mamo
Okay, Mad und Nana immer böse? Bei Nana wissen wir schon, das sie lieb war... Kann das Argument "weil ich dich nicht finde" zwar verstehen, aber woher "weil du immer böse bist"?

Dann die recht seltsame Diskussion zwischen Mamo und Mad, da noch am überlegen...  - was versuchtst du Mad zu vermitteln? (dich auch wählen <3, M wie mega lieb und mega brav, ihr zustimmen, Dackelblick, gutmütige und sanfte Augen, ganz liebe Seele, tust du mir nichts tu ich dir nichts?) - schon recht intensiv wie du auf sie einsprichst...

Zu frage 1.a Hmm die Mel kann ich da noch nicht so einschätzen. Aber seltsam finde ich sie noch nicht. Und bei mad weiß ich eh nie woran ich bin.  Mamo
Warum findest du Mel nicht seltsam??? - Also so wenig hab ich noch nie von ihr in einem Spiel gelesen...

Naja, recht komisch.... die 3 M's mal noch überlegen... Mel grad recht komisch, aber Mamo scheint mir schon verdächtiger...
(noch mal kurz mad nachlesen) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 01:22

Soll euch noch was sagen (auch wenn eh kaum einer on ist, aber eine Bitte kann man schlecht ausschlagen): Mina lässt sich nachträglich noch dafür entschuldigen, dass sie jetzt, vor und nach der HD-Wahl nicht nochmal on war und dadurch auch nicht abgestimmt hat - sollte ich von ihr aus euch mitteilen. Die Umstände warum sie es nicht selber jetzt im Fourm schreiben könnte, gilt es dabei nicht näher zu benennen
Ach, und ich soll nicht soviel spamen die Nacht - meint sie noch (mal sehen ob ich mich dran halte - shin noch da?). Das war auch schon alles, was sie mir diesbezüglich mitgeiteilt hatte und zu erwähnen wäre.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 01:41

Dr Weise Pirat in mir will eine Alukronentheorie aufstellen:

Böse: melody
Gut: Raidho, Loopy, Prof, blacklands

Joa, unter den 6 würde dann also nur 1 Böser hocken...
Wäre das zu unrealistisch? Aber so ist irgendwie grad mein Gefühl.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 01:45

Unter den 6?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 01:46

Häh? Ja, steht doch da, was ist damit?

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 08.07.2012 01:47

Achsoooo...
Sag doch einfach, dass ich ne falsche Zahl hingeschrieben habe. lol

mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 08.07.2012 01:47

Warum Blacki eigentlich gut? Prof konnte mich schon etwas überzeugen - aber blacki?

Der schreibt sonst viel mehr, bringt viel mehr Fragen und Diskussion, treibt es voran, verdächtigt schon wild, ... - aber hier nur glaube ich 3 kurze Posts... (was hast du da raus gelesen, außer das er sich aufstellt, mich im dorf sieht und dann sich wählt? - so war es glaube ich in der Reihenfolge) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum