Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:54

*also soll sich das mal outen

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:59

-"Mina: wichtige Seiten dafür wären?" Schlendi
Am Wichtigsten für dich wäre wohl der Valtl-Tod und das drumherum (bez. mein Rollen wissen plus Votes) und jetzt die letzten zehn Seiten um Wolke und Tar.
Würde ich jetzt sagen.

Tar hatte den Namen seiner Rolle schon meilenweit voraus durchblicken lassen. Eine eindeutig gute Rolle wie meine. Kann aber auch schlicht erstunken sein (Könnte jeder hingehen und sagen, "Ich bin Sailor Moon!").

-"Bbtw. Leute: Ich glaube daran, dass valtls Ergebnisse nicht immer richtig angezeigt wurden" Shin
Wenn du dich nur auf die Scans beziehst dann muss es sich bei dem Fehl-Scan um Mel handeln. Die Geschichte mit "1 aus 6" glaube ich ohnehin nicht.
Apropos; Sollte Mel die Mittratsche Valtls geswesen sein, ist der Scan auf Mel schon einmal nachvollziehbar.
Mel hätte ihm jeden Mist erzählen können falls böse (vorausgesetzt eine Fähigkeit, die sie vor Scans schützt) unter Anderem "1 aus 6"und dadurch Mitwölfe saven können?!

-"Viel abgefahrener ist damit aber die Frage, ob valtl wirklich die Leute so gesehen hat wie sie sind" Tar
Was meinst du mit "so gesehen hat wie du"? oÖ


Krass: 200 Seiten! XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 15:01

"Viel abgefahrener ist damit aber die Frage, ob valtl wirklich die Leute so gesehen hat wie sie sind" Tar

Ja eben das sehen was sie WIRKLICH sind.     von mir steht da nichts ._.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 15:02

Ich weiß nicht, wer der Fehl-Scan ist oder ob es sogar mehrere falsche Angaben kann. (Stichwort Schamane...)
Dieses Spiel ist auf jeden Fall noch nicht gelöst, da können noch ganz böse Überraschungen lauern.

Mina, wo nimmst du da aus der Aussage "so gesehen hat wie du" her? Da steht "nicht so wie sie sind".
Was sich mit meiner Schamanen-Theorie decken würde.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 15:04

sry- verlesen. ._.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 15:06

In 5 Stunden Lynch...
Ich gehe jetzt einfach mal und komme um 22 Uhr wieder und schau, was ihr geschafft habt. lol

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 15:09

von shin
Wenn Hermes mir nicht Mist bezüglich zwei der drei Ms erzählt, dann bleiben nur 6 Leute als Böse übrig, da kannst nicht noch du als Guter und einer als Einzelpartei da stehen.

Welche 6, warum und was ist diese M&M geschichte? Durch ausschluss zu sterben ist natürlich blöd, aber wenns net anders geht, muss ich das wohl hinnehmen, dann habter wenigstens den Rest :/

btw, wie genau passt diese aussage zu der scanaussage?

@mina: sry fürs nerven, aber könntest das kurz mit seitenzahlen angeben?

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Regenwolke am 11.07.2012 15:10

Year Hermes: 200. Gratuliere.

Komme nicht zum nachlesen. Aber jetzt mal kurz zu Wort:

Tarnis läuft rum wie von der terantel gestochen. Ja er gibt sich mühe @ mina aber das ist auch verständlich oder? Bisher haben wir kaum einen lynch (und wenn dann böse yes) Und die "guten" stehen wieder auf (vermeintlich) Nachttote gabs bisher auch nur einen: mr. V Und der starb durch unseren "freund" tarnis. (sagt er selbst)

Ich behaupte jetzt mal, dass die bösen keine Chance mehr haben. Also.warum nicht alles auf eine karte setzen? Panik verbreiten, eine.Nacht länger leben Und unheil verbreiten?

Und eine Nacht länger nach "bist du.weiblich" suchen (schon jemanden aufgefallen dass tarnis einen weiblichen Charakter sucht?"

Ich bin eingebunden dank.Arbeit. von mir wird nichtmehr viel kommen. Daher: good luck dem Dorf

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 15:13

Die drei Ms sind bei ihm Mamoko, Mina und Mad. Werden gesavet durch Sonderrollenspaß.

6 Leute bleiben übrig, wenn man hier allen Leuten mit Wissen glaubt, die andere saven.
Die 6 Leute sind: Leader, Schlendrian, Tarnis, Regenwolke + die zwei Toten blacklands und Tontschi

Wäre ein wenig mickrig -> daher Vermutung, dass bei den Leuten mit Wissen welche lügen oder übers Ohr gehauen und getäuscht wurden. (Top-Kandidaten für mich: Tenebra, Mad, melody)


"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 15:13

@ Schlendi
Kann ich dir gerade nicht raussuchen(bin noch auf der Arbeit ^^").
Kümmere mich aber darum, wenn ich zu Hause bin.

-"Und eine Nacht länger nach "bist du.weiblich" suchen (schon jemanden aufgefallen dass tarnis einen weiblichen Charakter sucht?"" Wolke
Wo ist das Problem? Passt doch zu der Figur, die er vorgibt zu sein. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum