Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 14:30

joa, da hab ich dann ein nicht selbst ausgedachtes genommen, wegen zu wenig Zeit. Fürs Anpassen hats nicht gereicht :/

bin grad halb durch Blacklands posts

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:31

@ Mad: Sry habe mich verlesen- Ist Käse.

@ Shin: Bei dir habe ich nicht mehr als dein Wort, dass du nachtaktiv bist, bei Loop bin ich mir dagegen sehr sicher.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:32

Ich bin der lustige Liedermann und darf mit Wörtern jonglieren... Aus Liedtexten.
Dadamm...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:33

Lies lieber valtl.
Bringt viel mehr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:33

@ Schlendi
Ich glaube diese Partie macht es mehr Sinn, den Toten nicht zu viel beizumessen und sich auf das Dorfwissen zu konzentrieren.
Abwägen, welche Aussagen von wem getroffen wurden etc.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:34

@ Shin Bist du der Rattenfänger von Hameln? XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:35

Text.
Der Rattenfänger hat nicht gesungen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 11.07.2012 14:37

Soo, hab heut vormittag wider Erwarten noch was in der Uni zu tun gehabt, werd daher jetz mal meine Meinung zu dem waqs ich verpasst hab kundtun.

Insgesamt wird mir hier zu viel von Heiler und Seher und WWWs gequatscht. Die gibt es nicht, denkt kreativer, aufgeschlossener!

Mina
Votet meinetwegen gegeneinander, aber überlegt doch mal ob das nicht sinnvoller geht! -.-

Mina
hab ich nicht, ich hab lediglich gegn ihn gestimmt, um ihm zu zeigen wie schwachsinnig das ist.

Fine ist in der Tat der "leichteste" Lynch und daher in der Hinterhand zu behalten

Tarnis
Warum willst du einen leichten Lynch "in der Hinterhand behalten"?
Und wie wir Dorfbewohner sehen aber keine Werwölfe, ist klar... Wenn ein toter Wolf einige Dorfbewohner erklärt (Thema 1 out of 6)... Wäre Blacklands nicht tot, könnte ich bloß Hermes, Mina und Melody clearen...

Valtl
Ich wüsste echt gern, wie er das mit dem 1 aus 6 wissen kann/will. War das vllt sein Tratschpartner, der das erzählt hat?
Maan Leute ich raff hier grad irgendwie gar nichts mehr. xD
Tenebra
+1, die Diskussion is iwie komisch...wenns diesmal auch n Death Note gäbe, wärn glaub ich bald schon alle tot^^

Mein Compagnon kann Fragen stellen, die dann mit Ja/Nein beantwortet werden. Also kein echter Seher in dem Sinn.

Valtl

Also daher die 1 aus 6 Info?

So hilfreich ist ein Schlendi wegen Zeitmangel aber geade auch nicht Loopy.

Mad+1, heute wollt er ja den Überdorfi machen oder? Bin mal gespannt...

Mann, da is ja richtig viel Diskussion darüber, warum Fine dem Dorf nicht hilft und was Valtl genau kann...e.e
Und dafür opfert man dann seine Lesezeit^^
Hermes, warum liest du nicht endlich mal richtig, die Antworten stehen hier überall schon.

Shin
+1
Schlendi und Prof haben ja jetzt länger nichts mehr geschrieben,

Fine
Lies halt mit, ich war nich da....e.e
Schlendi hat nie besonders viel geschrieben ...

Loopy als Antwort darauf
Warum korrigierst du sie nicht? Hast du auch überlesen, dass ich weg war?
Okeh jetzt nochmal: Valtl und Co. erfragen genau einen bösen Char unter ersten 6 Spielern. 1. Shin 2. Raidho 3. LoopyandLunatic - HD 1 (Tag 1) 4. Melodymaxime black- Graf Dracula 6. ProfessorDusselig Daher 5 Personen save! 3 Scans auf Hermes, Mina, Mel. 8 Personen save nach Nacht 3. Ist das so korrekt, valtl. Sry, Leute meine Nerven liegen blank.

Mina
Die 8 ist falsch, mel steht zweimal drin. Also bloß 7.

Mir fällt auf, dass Leader ab und zu mal Random Einzeiler reinschmeißt, die entweder was mit der Rollenverteilung zu tun haben oder Loopy recht geben.
Fine der DBler ist tod ...

Leader
Woher weißte das zu dem Zeitpunkt?

Okay, nach der Lynchung angekommen: Tenebra und RW diskutieren über tenebras Rolle... Man, diskutiert doch mal über was, wo man auch mitreden kann. Es wird hier tagtäglich nur über irgendwelche Rollen diskutiert....

@Fines Rolle: Denke, dass sie sowas wie Meta bei Schlendi is, was nich gelyncht wird. Da stand auch im Lynchpost "der ist gut, der wird nich gelyncht".


Sooo, jetzt bin ich da angekommen, wo ich gestern eingestiegen bin. Werde mal eben den Rest nachlesen aber das hier schon mal abschicken.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:38

Ein bekannter Songwriter- mal gar nicht mein Spezialgebiet.
Könnt ihr nicht einfach alle historische Figuren wählen? XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 14:38

Was ich aus BL mitnahm kurz und knapp: Die "Streiterei" und "Diskussion" mit Prof liest sich enorm gestellt und der Prof ist halt auch ein Levelbiest => Prof eher böse

außerdem schiesst er zwischendurch gegen Vampy (jetzt Leader), mina, mel und jovita (jetzt Regenwolke) => mind 1, evtl 2 böse hier zu finden mMn.

@Mina: wichtige Seiten dafür wären?

@Shin: steht als nächstes auf der Liste. scheint der einzige tote Gute mit Rollenwissen zu sein, oder? (dann geh ich mal peeks suchen). => btw aufgrund seiner Rollenpn schätze ich die Wahrscheinlichkeit für neutrale Einzelspieler oder ne neutrale Partei auf ca. 80%

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum