Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 12:16

Loopy: MADE MY DAY!

Ist bestimmt unglaublich beruhigend. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 12:22

Zusammenfassung

Dorf: Shin, Raidho, Loopy, Hermes
Neutral: Melody (-), Prof.(---), Mamo (+), Mad (-), Schlendi, Wölkchen (+), Tar (+) (Tendenzen in Klammern)
Tendenz Wolf: Tene, Leader, Fine

Meine Lynchkandidaten:

Tenebra
Wäre meiner Ansicht nach den Lynch wert, einfach um zu prüfen, ob sie irgendetwas böses ist, dass bewusst vom Dorf verbrannt werden muss. Evt. auch ein guter Infolynch.

Leader
Er spielt untypisch.
Da fehlt die Motivation, das Engagement, das Feuer, der Ehrgeiz den ich sonst von ihm kenne. Was ist da los?!

Fine
Da kommt zu wenig. Egal was wir tun, es kommt zu wenig.
Gestern kamen endlich ein paar brauchbare Bröckchen, aber mir reicht das einfach nicht.
Lynch einfach, damit der Kopf frei wird.

Mad
hinterlässt bei mir einen schlechten Nachgeschmack.
Mad gibt zwar immer ihren sinnvollen Senf bei, allerdings habe ich das Gefühl, das hier nicht die typische Mad spielt. (Mel ganz ähnlich, die hat aber ein Zeit und Erarbeitungsproblem, daher erst einmal kein Lynch).

Prof.
Same as upon.
Ganz untypischer Prof., der bei mir in keinster Weise hängen bleibt. Unter dem Radar obwohl ständig aktiv.

Auf Schlendi würde ich mitgehen, wenn sich keine Alternative auftut bzw. dadurch ein Dorfi gerettet würde.


Wölkchen und Tarnis ignoriere ich jetzt erst einmal.
Ohne Zitate und Belege glaube ich Tar nicht.
Inhaltlich könnte von beiden mehr kommen, als blosse Reaktionen.
Mit denen beschäftige ich mich erst weiter, wenn sich einer von beiden Mal traut eine Analyse zu machen und diese auch zu posten. -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 12:29

ES GIBT KEINE ANALYSE! ICH KANN KEINE BELEGE ANFÜHREN!

"Der Glaube muss alles Vernunft mit Füße treten."
Martin Luther

Ich kann nicht mehr sagen als das was bisher kam! Lst euch meinen Krempel durch!
Ich kann auch nur noch bittenSEINEN Post zu lesen und dass dort etwas zu finden ist!!! Das ist leichter zu finden wenn man meinen Krempel gelesen hat! Aber leicht ists auch nich. Er hat sich verraten, aber IHR müst das finden!

Oh Gott killt ihn!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 12:29

Du vertraust also nicht auf valtls Scans?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 12:33

Mein "Verdacht" ist so stark dass mir gleich die Tapete von der Wand fällt!!!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 12:37

"Ich kann nicht mehr sagen als das was bisher kam! Lst euch meinen Krempel durch!
Ich kann auch nur noch bittenSEINEN Post zu lesen und dass dort etwas zu finden ist!!! Das ist leichter zu finden wenn man meinen Krempel gelesen hat! Aber leicht ists auch nich. Er hat sich verraten, aber IHR müst das finden!"

1) Für alle anderen, die in zehn Seiten dazustößen wären Zitate schon einmal in sofern eine Hilfe, dass sie nicht nach "seinem Post" suchen müssen, ganz zu schweigen davon, dass jeder "seiner Posts" ihn "verraten" haben könnte...
2) Kann es sein, dass du über Wissen verfügst, über das wir nicht verfügen. Woran sollen wir es dann aber erkennen?! oÖ
3) Verstehe ich nicht, warum du nicht in der Lage bist zu zitieren?! (An meinem Arbeits-PC ginge das gerade auch nicht, aber danach klingt es mich).

bez.: Valtl-Scans:
Meinst du mich, Shin? ^^"

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 12:41

weil ich ehrlich gesagt keine ahnung hab wie das zitieren heir geht, ich bin kein forumsmensch

aber abgesehen davon habe ich meinen starken "verdacht" nicht durch seine Beiträge.
Es wäre also in dem Falle nichts zu zitieren.
Ansonsten kann ich nur sagen --->seite 191 ist sein Beitrag (weiter unten) da ist eiegntlich alles drin was ihr braucht, wenn ihr mein Gedicht und meine "Anklage" registriert habt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 11.07.2012 12:43

Tarnis du nervst.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 12:45

@ Shin
Ich hatte Valtls Scan gerade gar nicht auf dem Schirm.
Klar; Mel fällt damit heraus. Das ist mir durchgegangen.

Bedingt dadurch, dass er Hermes mich und Mel gescannt hat halte ich diese/uns drei für save.
Wir wissen aber nach wir vor nicht, ob seine Tratsche gut oder böse ist/war, bzw. ob er seine Tratsche auch gescannt hat.
Ich persönlich vermute unter Hermes/Mel keinen weiteren Seher (bzw. Fragensteller).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 12:50

danke, das ist... freundlich.

Ich bemühe mich im Rahmen dessen was MIR MÖGLICH ist
das hier kann ich aber nicht alleine deichseln!!!
Vielleicht versuch ich es auch zu sehr, aber ich kann ja auch nicht aus meiner Haut.

Ihr habt alles was ihr braucht und ich hab schon wieder genug. Jeden Tag der selbe Mist,
immer formiert sich irgendwo eine Wand, die irgendwann aus Prinzip statt aus dem Spiel starr belibt.
Ich hab damit gerechnet dass das jetzt schwer wird
aber zwischen "absolut nicht ernst genommen werden" und "wir sind beide böse" wollte ich bestimmt nicht rumtingeln.

Ich bring so ne Aktion doch nicht aus Jux! Ich würd euch doch gern alles sagen. tya.. warum mach ichs nicht? hm.. mysteriös! in einem Spiel in dem offenbar jederzeit "alles möglich ist".

Ich hab schon um 12:50 keine Kraft mehr für diesen Kampf -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum