Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 11.07.2012 10:09

wtf....


- guckt man mal fix hier rein vom Zug und mina will mad lynchen... *hau³*
- pöhser meta, wenn er die Unstimmigkeit bei valtl verursacht hat :(


Ich hab nämlich heute auch mal die ehre, jemanden ins dorf stellen zu können, nämlich Mad.  Tene
Tzzz, die kann ich schon die ganze Zeit safen

Außerdem haben wir hier einen Spieler unter uns, der böse ist und dafür gesorgt hat, dass die bösen dreimal fressen dürfen, sollte heut leader gelyncht werden. Dieser Böse kennt die anderen bösen aber scheinbar nicht.  Tene
aha, du kennst ihn also nicht - wenn es ihn gibt? - Warum sollte ein Leader-Lynch das können? Warum willst du ihn vor einem Lynch schützen? Warum soll das definitiv von Meta sein?

 
und Tene...
Glaubst du wirklich die WW könnten dreimal fressen - oder magst du nur nicht Leader tot sehen?

Wie sicher seid ihr euch bei Tene?


 
Wenn du dir bei Rainy so sicher bist Tarnis, warum MUSS man ihn heute lynchen? Outing ist AN - also kann man das als Dorfi dem Dorf auch mitteilen und sei nicht so nachlässig wie....
- Tene, die nicht an ihre Wiedererweckung glaubt
- Fine, die nicht mitteilte ein Lynch bei ihr wäre sinnlos
Schlendi, der uns nicht vor den Rätseln warnen
(wenn den alle drei lieb wären, woran ich nicht glaube; natürlich kann es sein, das Tene oder Fine davon nix wussten - aber schwer vorstellbar)


btw.: Ist Tene Dorf, so könnt sie diesmal sagen, warum sie Mad mit einenmal dorfig sieht und Leader keine Lynchoption wäre...  (mir suspekt)
 

Ansonsten....
Lyncht Schlendi, wenn euch die Rätsel stören (oder böse vorkommen) - RW, wenn Tarnis euch einen guten Grund liefern kann - Leader, wenn Tene nicht überzeugen kann / nur quatsch erzählt

- aber Leader fände ich derzeit die beste Wahl (Tene faket bestimmt wieder rum - mir zu unsicher; vielleicht kann sie euch ja noch was überzeugenderes bringen...)
 

gleich in der bayrischen Pampa - dann kein Netz mehr :(

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 10:18

@Mina: Joa, aber Meta hat mir daraufhin noch nicht wirklich geantwortet.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 10:28

Ich glaube Meta überliest gerne, wenn etwas hier gefragt wird. Habe ihm daher auch eine PN geschickt und bereits Info darüber erhalten, dass ihm entgangen ist Valtl über den Bonus zu informieren.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 10:29

Meta liest hier alles mit, das läuft schon.
Ich hatte ihn auch per PN gefragt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 11.07.2012 10:35

Ich wusste nicht, dass man soetwas überhaupt sagen darf. Aber stimmt, Outing: aktiv. Sorry. Aber ihr wollt mich doch jetzt nicht ernsthaft nochmal lynchen oder??

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 10:43

@ Fine

Allein für die Aussage jetzt gerade kriegst du sicher wieder einen Pfeilchenstrauß XD

War das jetzt so zu verstehen; Wenn wir jetzt ohnehin keinen Anlass mehr sehen dich zu lynchen, musste auch nichts zum Outing sagen, oder was? XD

Du hast ja echt GAR nichts dazu geäußert, dass es keinen Sinn macht dich zu lynchen, weil du a) nicht gelyncht werden kannst oder b) du mehrfach gelyncht werden musst oder ähnliches (alter Wolf? XD).

Ähnliches betrifft Tenebra.

Wenn Tene ein Zombie wäre, haltet ihr es für möglich, dass sie evt. über eine Fähigkeit verfügt, die es ihr ermöglicht nur via direkten Lynch sterben zu können?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 11:15

jaja.. outing und sowas... an...

Große Sonne, kleiner Mann.
wie sich die Welt verändern kann.
So schnell und ohne Trost,
wurde manches scheinbar doch nur ausgelost.
Was hier und heute stimmt,
dort und morgen schon durch die Zeit verrinnt.
Verlasst euch nicht darauf zu wissen,
wie die Grundfesten der Welt ihre Segel hissen.
Keine göttliche Hand die uns sicher führt,
ist dem großen Mann egal ob Gutes oder Böses uns berührt.

Ich fleh euch an!!! Ich denke sehr sehr fest daran, Regenwolke sei ein böser Mann!

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Regenwolke am 11.07.2012 11:23

first thinks first:
ich möchte mich beschweren: habt ihr alle kein bett? keine arbeit? keine schule? kein leben? keine hobbys? schonwieder 30 seiten nachlesen. und mopf ich hab nur ne stunde zeit und muss auch noch antworten x_X

mal sehen ob ich mir heute einen plan machen kann.
bevor ich den ganzen spam lese meine einschätzung bis zur nacht.
ACHTUNG kann sich noch ändern:

vatlt: mir nicht geheuer. sind seine aussagen richtig ist er toll. aber er setzt vorraus, dass wir ihm blind vertrauen müssen. HALLO? wir spielen hier ein spiel, in dem das misstrauen die vorrausstzung zum überleben ist! mein pfeil wäre dahin gegangen, war aber zu spät und zu langsam (haya ich muss halt auch mal vom handy weggucken wenn ich über die ampel gehe)

grad gelesen ist gestorben...soviel zu unbesiegbar x_X 

zu fine: ist erstmal passe... aber ein  hinweis wäre ok gewesen. aber evtl. wusste sie nichts davon.... maybe

tarnis: hab sein outing jetzt kapiert....hätte mir früher auffallenmüssen
es war eine falle x_X und ich oute mich noch als sein "bruder" (wem ist es noch aufgefallen?) dabei war ich so vorsichtig

mina
: die einzigen beiträge bei denen ich meistens mit dem kopf nicke und nicht die "spam"-kriese bekomme

seite 179 bis 191 ich komme x_X


ich wollt die 200 aber heute noch packen :(
hermes

ich hab langsam das gefühl, du bekommst bei 200 seiten nen bonus. ist das so? dann kann er nur gegen das dorf sein. denn 200 seiten (spam) stören die übersicht, verwirren, machen kirre, nerven, verbreiten demotivation .... soll ich die liste weiterfüren? DAS kann keine gute rolle sein...
aber du stehst bei allen gut da (mehrfach gesaved) von daher: evtl. hat dein spam garnix mit deiner rolle zu tun...  


da ist man mal 4 stunden am schlafen und muss regen das Ca. 20 Seiten geschrieben wurden. Ihr habt keine Hobbys oder?
mamo

meine rede.... meine rede!!!

Tya am Ende doch das sinkende Schiff schnell ins Trockne gebracht. Beeindruckend, wirklich.
tanaris über denkomischenVtypen (was ist das überhaupt für ein name: vatlt oder valtl.... kann man ja garnicht aussprechen)

spüre ich da eine gewisse abneigung.... nachvollziehbar ;) 

Sollte ich nach dem Nachtpost noch leben, wirst du schon sehen, was es gebracht hat...
v:
dachte du bist unzerstörbar? allein die aussage und dass du nicht gefressen werden kannst weil du sicherlich böse bist ;) (persönliche antiparti!)

ich glaube ich habe valtl getötet :(
von tanaris
glaub ich dir auf wort.
nachdem ich das gelesen hab:

BÖSE: Schlendrian, !!!!-----> Regenwolke <-----!!!!

jetzt spielen hier zwei heftig gegeneinander (nur so als info)

und es ist ein spiel mit drei parteien!!!!!!!!!!!!!!!!
(edlich wird meine rolle aktiv toll ^^)

tanaris hielt ich erst für gut. hielt mein outing dezent. und was passiert in der nacht? BUMM *feuer* outsch narv...
(kollektivschaden valtl???? kA)

ihr dürft euch jetzt entscheiden: glaubt ihr tanaris erschießt ihr mich! er verlangt euer VERTRAUEN nur für 24 stunden? ok. reicht ihm das um seine fähigkeiten auszubauen? vermutlich nein. aber es wird ihm reichen um einen seiner ERZFEINDE zu töten. oder seine fähigkeiten tatsächlich zu steigern *narv*

ich bin nicht wichtig. hab nur ne supportrolle für einen gewissen jemand (weiß garnicht ob der überhaupt mitspielt... hä???)
ich verlange nicht dass mir jemand vertraut. lediglich nur dass ihr tanaris nicht traut!

ABER hier ist grade etwas viel wichtigeres passiert und ich bitte euch inständig meinen vorherigen post zu beherzigen!
genau... du hast mich zu nem outing verleitet x_X (ein dezentes) und nun haben wir den salat

warst du zufällig eine weibliche Rolle ohne angriffs/verteidigungsfähigkeiten?
und er will natürlich wissen wen er mit verstärkten fähigkeiten noch ausschalten kann/muss

PS: Also Regenwolke kommt mir höchst verdächtig vor! ich glaube man sollte bald gegen ihn voten!
wie dezent und unauffällig.... x_X     

(zumindest den unteren teil, auf den rest habe ich nciht mehr so sehr geachtet!!!)
warum auch.... du weißt ja wer böse ist und wer nicht *denk*                 
*hust* ich möchte erwähnen, wie verdächtig mir Regenwolke vorkommt!
hat denk ich jeder mitbekommen. nach deinem OUTING bin ich plötzlich die wurzel allen übels...
ich hätte das mit dem bruder nicht sagen dürfen x_X

hermes spricht dann noch was an: 
scheinbar ist schlendri bei allen verdächtig (von ihm hör ich recht wenig, bzw les ich wenig) und nun hetzt tanaris gegen mich. um was zu tun? evtl. seine fähigkeiten verstärken (ganz klar) und zweitens: schlendri noch eine nacht zum töten zu geben (insofern er böse ist.... ja ich hinterfrage alles :X)



Außerdem kann ich den Lynch nicht alleine bestimmen. Denke, das Dorf sollte da morgen beraten. Auch wenn es natürlich scheiße ist, wenn von dir nur kommt, der Lynch sei absolut notwendig, aber keine weitere Erklärung. Da kann man nicht so einfach vertrauen.
shin
+1 

Die anderen "Kandidaten", also die "üblichen" Verdächtigen geben nicht annähernd diese Infomenge!
von tanaris

ich denke es ist hier offensichtlich, dass tanaris für schlendri noch einen aufschub will. mMn beide böse?
ich könnt mich nicht entscheiden wohin mein pfeil geht x_X
(also dank tanaris aktion grade)



also dass tanaris jetzt auf mich losgeht ist mir klar (und logisch)
ganz einfach: einer ist böse einer ist gut. 
er hat mich mit seinem vermeitlichen outig von gestern ebelfalls zu einem verleitet. und nun schreit er groß rum "lyncht wolke lyncht wolke"
hallo??? allein dafür hätte er meinen pfeil verdient

ich bin heute wieder den ganzen tag auf arbeit und erst LAAAAAAAAAAAAAANGE nach dem lynch zuhause.
ich vertraue einfach dem dorf, nicht auf tanaris  geschreie zu hören sondern das zu tun, was ihr für richtig haltet!
normal müsste ich jetzt sagen: tanaris ist böse er ist böse lyncht ihn bitte vertraut mir
aber hey. das dorf steht gut da, wir haben zig gute gesaved und ob wir jetzt schlendri (vermeintlich böse) tanaris (schreihals) oder leader (kA) lynchen oder mich (gute seele in mehr als 99 leben) ist eigendlich schon fast egal.... klar wäre ein böser heute nochmal supi! und ein lynch an mir würde tanaris nur stärken. von daher: entscheidet selbst


bis evtl. heute nacht (ich lese mit)

schlendri: da werden die meisten und besten argumente vorgebracht ^^                             


                                    

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 11.07.2012 11:36

Erst mal 3 Sachen vor weg

1. ES TUT MIR LEID LOOPY. Ich bin gestern eingeschlafen als mein Handy am laden war... Dabei wollte ich doch mit dir reden...

2. Ich habe beschlossen, dass ich keine 50 Seiten nachlesen werde. So bekloppt bin ich nicht. Sollte in den letzten 50 also jemand eine frage an mich gestellt haben möge er diese doch bitte wiederholen.

3. Wäre ich sehr erfreut wenn mir wer einen kleinen Überblick verschaffen könnte. Vorzugsweise jemand den ich im Dorf sehe.


dann kurz zum geschehen. Den leader finde ich etwas seltsam. Ich bin ein anderes Dorf spiel von ihm gewohnt. Kann mir hier jetzt also gut etwas böses vorstellen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 11:40

Was meint ihr?
also mal davon ab, dass Wölkchen für mich im Vergleich zu Leader, Fine und Tarnis ohnehin weiter im Dorf stand (weil bemüht und sinnvolle Beiträge) hat er mich jetzt zumindest von seiner Dorfigkeit überzeugen können.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum