Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 01:17

Hermes, Tenebra wurde ebenfalls überprüft.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 01:17

Shin.. wenn das so einfach wäre würd ichs tun.
Leider muss ich hier um Vertrauen bitten und ich hab ja schon angemerkt dass ich weiß dass das jetzt ein starkes Stück ist.
Viele der Leute die bereits sicher Dörfler sind, haben mir weitestgehend getraut, oder zumindest nicht an einen pelzigen Tarnis geglaubt, ich bitte euch wenigstens heute daran fest zu halten! irgendwann musste ich ja mal was nützliches tun und das ist jetzt!

Ich habe einen sehr starken Verdacht gegen die Regenwolke! Ich halte eine Lynchung für sehr dorfdienlich!

Ich war eigentlich schon im Bett, dann ist mir aber noch etwas wichtiges eingefallen!
@ Loopy -bist du weiblich (deine Rolle ;P) ???

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 01:24

Ich bitte dich Hermes, gib deine Stimme nicht weg!
Ich weiß nicht ob Leader ein Wolf ist oder nicht, aber das ist gerade -so schwer es zu glauben sein mag- für das Dorf zweitrangig!

Vote um! BITTE ! Es soll dein Schaden nicht sein!!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 01:26

Regenwolke ist das Sanctum. :>

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 01:28

äh... ne
was genau ist das "Sanctum"?
solang ich das nicht weiss, muss ich sagen DAS ist er nicht!

Bitte Shin, ich denke wir sollten baldigst die Regenwolke weiterziehen lassen. Am besten per Galgen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 01:30

Achja:

Melody kam heute on und hat etwas geschrieben.
Von Schlendi kam trotz Ankündigung, seinen Rätsel-Spaß aufzulösen: NICHTS. Aber Zeit für ein neues Rätsel hat er gefunden... Selbst als Böser hatte ich mir da mehr erwartet, mein Hase. :(

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 01:32

Das Sanctum ist nur ne Scherzrolle, die hier mal vorgeschlagen wurde, nichts Wichtiges. ^^

Ka, Tarnis, laut dem momentanen Stand bist du nen Böser.
Außerdem kann ich den Lynch nicht alleine bestimmen. Denke, das Dorf sollte da morgen beraten. Auch wenn es natürlich scheiße ist, wenn von dir nur kommt, der Lynch sei absolut notwendig, aber keine weitere Erklärung. Da kann man nicht so einfach vertrauen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 01:42

Ja, das ist die große Hürde. Aber mal ehrlich
ich töte Valtl und bekenne mich offen dazu, um dann wie ein Drogenhippie drauf zu hoffen dass mir die Dorfgemeinschaft vergibt und meinen DRINGENDSTEN Verdacht befolgt?
Ne, das ist eine der Situationen die einfach so kommen müssen, sonst wär das Leben langweilig.
Außerdem habe ich ja gesagt dass wenn dem nicht so wäre, wüsstet ihr ja...
aber ihr werdet wissen dass ich gut bin und für die zukunft habt ihr spielübergreifend auch schon eine menge infos über mich!

Ich habe zugegeben was ich getan habe, weil ich weiterhin ehrlich sein will und das für den besten Weg halte, wenigstens ein paar Überzeugen oder in ihrer bisherigen Einschätzung bestätigen zu können!

Egal wie es ausgeht, wenn ihr mir vertraut --ihr wisst danach schon sehr viel mehr!
 ist er gut bin ich ein klarer lynch, wo doch bisher zwar Verdächtigungen kamen aber ich zumindest bisher nie ernsthaft in Lynchgefahr war!
Die anderen "Kandidaten", also die "üblichen" Verdächtigen geben nicht annähernd diese Infomenge!
Schlendi oder Leader können am Tag drauf immernoch aus dem Spiel genommen werden, bei sovielen schon "sicheren" Dorflern ist das doch kein großer Akt.

Ein Vote gegen Regenwolke wäre dringend empfehlenswert!!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 01:53

Oh man... Theoretisch haben wir mit dem Lynch nichts zu verlieren, ja, wir liegen recht weit vorne.
Aber wenn das auch wieder so ne scheiß Killerrolle ist, die andere mitnimmt, dann wurden wir halt kräftig verarscht. Mehh...

Ich werde nachher nochmal über die Informationen nachdenken, die mir mein lieber Informant dagelassen hat. Wenigstens konnte ich das noch ans Dorf weiterleiten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 02:32

Naja, ich bin für heute dann auch mal weg.
Gute Nacht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum