Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:10Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 19:11LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:11Aluhut:
Schlendi unf Fine sind zusammen Wolf, deswegen lässt sie ihn in ihrer Liste weg.
von valtl am 10.07.2012 19:12Ich bin überzeugt davon, dass Hermes kein böser Charakter ist.
Und ich bin wohl nicht für Spiele hier geschaffen... irgendwie steigere ich mich jedes Mal hinein und ärger mich dann darüber, weil mein Bemühen einfach gekonnt übergangen und ignoriert wird. Daher biete ich den Wölfen hier eine faire Chance sich zu outen:
valtl
Fine: 4 (Loopy², Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: 4 (Mamoko, Tarnis, Wolke, valtl)
von Mina am 10.07.2012 19:13Sry. Kann dir gerade nicht wirklich folgen. :(
Erkläre es mir noch einmal. XD"
@ Loopy jetzt bitte noch einmal meine Postings von heute rekonstruieren und kombinieren.
Neue These; Abspracherecht haben doch nicht nur WW oder?
Wie stehts mit einem LP?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shin am 10.07.2012 19:13...
Valtl, lass den Mist.
Fine
Fine: 5 (Loopy², Tene, Prof, Shin)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: 4 (Mamoko, Tarnis, Wolke, valtl)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mina am 10.07.2012 19:14Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Fine10 am 10.07.2012 19:14ups, schwerwiegender Fehler. Schlendis Verhalten fand ich gestern ziemlich eigenartig... Heute... Ich glaube nicht, dass ich ihn besonders gut einschätzen kann, trotzdem eher böses Gefühl
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 19:14Seher 1 hat meiner Meinung nach nicht Loopy gescannt... (was ich gelesen habe) - habe es zumindest nicht gefunden
von valtl am 10.07.2012 19:14Mein Compagnon kann Fragen stellen, die dann mit Ja/Nein beantwortet werden. Also kein echter Seher in dem Sinn.