Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von valtl am 10.07.2012 16:38Was denkst du über Mad? Was hältst du vom Prof?
von Mina am 10.07.2012 16:40bin jetzt auf dem Heimweg und fuerchte Akkuschwund.
bei schlendi wuerde ich alleine wegen dem Valtlding mitziehen. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 10.07.2012 16:41steht alles in meiner einschätzung vor 3 oder 4 oder 5 seiten ;)
was macht fine bei dir eher böse?
und was denkst du zu vampi->leader und regen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tenebra am 10.07.2012 16:42Omg Leute...ihr habt ja wieder reichlich geschrieben...xD
Da hab ich jetzt erst mal bisschen zu tun. ._.
von valtl am 10.07.2012 16:43@Mina: welches Valtl-Ding?
@Mamoko: was soll ich zu Leuten schreiben, die nix schreiben?
von valtl am 10.07.2012 16:44@Tenebra: nicht so wild... Wenn Informationen drin sind, wurden sie oft wiederholt, der Rest ergibt - wenn überhaupt - wohl erst in ein paar Tagen Sinn.
von Mina am 10.07.2012 16:46wenn schlendi gleich boese dann vatlt gut und umgekehrt.
these die sich erst einmal festgestzt hat bei mir. muss mir schlendi zuvor aber noch in Ruhe ansehen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 10.07.2012 16:48danke valt das reicht schon :)
naja regen ist ja auch erst seit heute dabei.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 10.07.2012 17:04Hmm grade mal geguckt für wen Schlendi sich ausgibt, wenn er Recht mit seinem Outing hat, dann könnte ein Verlust auch tragisch für uns sein. Da sein Charakter immer wieder für positive Überraschungen sorgt.
Ewig her seit dem ich das Buch gelesen hab :> Auch wenn ich finde, dass es am Ende der Trilogie zu schnell ging.
Bringt uns der Schlendi-Lynch denn wirklich großartig weiter? Abgesehen von einem relativ Inaktivem weniger?
Jetzt wo ich weiß, was seine Rolle ist, fragt sich warum er als Böser sich als so eine Rolle ausgeben sollte, wenn es noch leicht verständlichere Rollen geben würden... Ach man...
Im moment bin ich irgendwie raus. Ic dachte ja an Melody, da ihr Verhalten so seltsam auffällig ist, aber die wird ja augenscheinlich gesafet. Prof auch.
Warum konzentriet sich Loopy eig. so stark auf Fine?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 17:06So bin wieder da ... zur Valtl - Tarnis Sache, sage ich nix mehr groß ... außer, dass mir bei Valtl etwas total sauer aufgestoßen ist und zwar sein "Ich bin Seher", aber "ich werde eh nicht gefressen" .... (sinngemäß)
und @Hermes
Hör auf die Leute hier zu verwirren ! Das bringt uns nämlich 0 weiter und führt nur zu Panik, falls es einen bösen Seher geben sollten, dann vllt. bei Valtl oder bei dir selbst!
So andere Sache noch: Ja es gibt ganz sicher Leute, die 2 Sachen pro Nacht machen dürfen.