Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 16:17

"- Glaubst du das mansche mehr als einmal pro Nacht eine Fähigkeit ausüben können?" by Hermes
Misch mich da einmal ein; Mit Glück, definitiv!
Bin überzeugt davon, dass das eine Möglichkeit ist, die man in Erwägung ziehen sollte!

@ Mina-Valtl: LOL?! Wenn Valtl = gut, dann halte ich ihn vor einen Parasiten. XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.07.2012 16:18

"Er kennt dann Rolle und Fähigkeiten ;) - Das nützt auch den WW (etwa lyncht mal lieber eine Hexe oder Holde Maid, statt sie nachts anzugreifen)" by Hermes

Genau daran dachte ich auch, was Valtl für mich widerum unter den gegebenen Umständen sehr stark ins Dorf rücken lässt!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.07.2012 16:19

Wenn wir alle davon ausgehen, dass wir von diversen Informanten angelogen werden, dann stürzt das Dorf in eine unprodiktive Paranoia...  Valtl
Alle Infos die ich bisher bekomme habe, konnte ich überprüfen ;) - ganz einfach... AUßER die Scanns der Seher die im Spiel stehen (da ich selbst kein Seher bin)
- aber soll man denen dann blind vertrauen?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.07.2012 16:20

Und wenn Shin kommt - ganz wichtig (du weißt doch welche Spieler ich meine - und kannst sie doch gut einschätzen)...
- Wie schätzt du jetzt Valtl ein nach dem heutigen Tag?
- Glaubst du das mansche mehr als einmal pro Nacht eine Fähigkeit ausüben können?
- Vermutest du auch einen bösen Seher wie ich?
- Kannst du dir einen bösen Doppelgänger vorstellen - der was dorfiges kopiert (wenn ein Dorfi auf ihn was ausübt) aber von der Gesinnung dann böse ist?
- Was hälst du von dem was Mina heute meinte - bzw. allgemein Mina-Valtl?

Ich weiß, welche Spieler du meinst und kann sie gut einschätzen? Valtl und Mina?
Naja, wenn ich nachher gelesen habe, mache ich mal ne momentane Liste meiner Einschätzungen.

- Schätze valtl allgemein als Guten ein, sollte ich beim Nachlesen auf was Anderes stoßen, sag ich da nachher Bescheid.
- Keine Ahnung, ist das wichtig? Worauf spekulierst du denn, wenn das geht? Zumindenst die Bösen können ja fressen und haben dann selbst noch Fähigkeiten. Schau dir deine eigenen Fähigkeiten an, kannst du denn mehr als eine Aktion pro Nacht ausführen? (Nein, das musst du hier jetzt nicht laut beantworten.)
- Ja, so etwas kann ich mir vorstellen.
- kann ich noch nichts zu sagen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.07.2012 16:22

Alle Infos die ich bisher bekomme habe, konnte ich überprüfen ;) - ganz einfach... AUßER die Scanns der Seher die im Spiel stehen (da ich selbst kein Seher bin)
Hermes

Du liest schon noch, was du selber schreibst, oder?
Denk mal über den Satz nach.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 16:23

Mina-valtl? Sie dürft ein liebes Mädl sein, allerdings ist sie mir doch ein wenig zu jung für einen Bund fürs Leben, den überlass ich lieber tragischeren Figuren. Trotzdem spielen wir im selben Team.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.07.2012 16:27

Okay, ich muss jetzt erstmal los... mehr nachher...

Meine Lynchkandidaten heute Schlendrian oder Mel/Prof

(aber nicht Tarnis, und auch nicht Raidho - das geschriebene heute eher ein guter Eindruck auf mich, und auch nicht einer der Inaktiven - da ich Infos will)  

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 16:28

ARGH! Hermes!!!!! Was ist los?

Wie oft muss ich sagen, dass weder Prof noch Mel annähernd eine Lynchoption sind?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 16:36

bin ich wieder allein?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.07.2012 16:37

nein bist du nicht.
ich bin auch noch da :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum