Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Hermes am 10.07.2012 14:54Oh, Lessing ist auch toll - Goethe find ich noch besser...
von valtl am 10.07.2012 14:54Geht eh grad nicht, gegenüber bügelt gerade die Nachbarin in Unterwäsche...
von valtl am 10.07.2012 14:56Andere Frage: Wieso geht ein Dorfbewohner auf Tilt, weil EINE Stimme auf ihm liegt?
von valtl am 10.07.2012 14:59@Hermes: no comment und von dir wäre es auch besser gewesen... Ich plädiere da immer noch für die italienische Star-Stürmerin... ;)
von Mamoko am 10.07.2012 15:01- valt
das tust du aber auch nicht wenn du einen kommentar wie:
ich habe meine nachtaktion nicht vergeigt
(im bezug auf tarnis, welcher geschrieben hatte, das er seine vergessen hatte)
das ist einfach beleidigent (meiner meinung nach) und so eine aktion, die kein dörfling machen würde.
dafür hättest du einen pfeil verdient.
schöne überleitung zu maddy
ab liebsten würde ich tene tot sehen, weil ich mir hier doch schon etwas böses denken kann. aber nach der aktion eben wird meine stimme wohl eher auf valt gehen. weil das doch schon sehr nach was bösem sich anhört. werde aber noch sehen, was noch passiert. das währen aber meine ersten kandidaten. bzw. meine hauptkandidaten.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von NewMetaKnight am 10.07.2012 15:01~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufgrund von Zeitmangel heute Abend (18 bis 21 Uhr), wird das Lynchende auf 21:30 gelegt.
Sonderrollen schreiben mir bis 22:00, reaktiver Sonderrollen bis 22:15, Nachtpost gibt es um 22:30 oder später.
Meine Entschuldigung dafür, sollte nicht wieder vorkommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von valtl am 10.07.2012 15:01Das Spiel ist doch viel einfacher, wenn man 1 und 1 addieren kann...
von valtl am 10.07.2012 15:03@Mamoko: Das war ein Rundumschlag in mehrere Richtungen. Offensichtlich haben es mehrer Leute vergeigt, sonst hätten die Bösen wohl keine zwei Nächte lang nichts gemacht. Und ich weiss von mehreren, deren Nachtaktionen einfach ungenutzt geblieben sind.
Wenn es jemand persönlich nimmt, dann wohl auch zu recht.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 15:06Wer ist das?
von valtl am 10.07.2012 15:08Das passiert, wenn man nicht mehr nach bestmöglicher Überlegung handelt...
Tilt (Poker)