Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 10.07.2012 13:53

Valtl magst du mir noch mal kurz auf dem Punkt Gründe für die Anklage auflisten :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 13:55

@Hermes: soll ich dafür wen von meiner Liste runternehmen?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 13:57

@ valtl
Ne, da kommt keiner aus Kärnten, da wohnt nur zur Zeit einer.
Aber keine Angst, die Wiener sind zwar oft arrogant
aber die Kärntner sind dafür das rassistischste Pack das ich je getroffen hab.
Ähnlich wie manche "Islamisten" in der Türkei die ich treffen musste.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 13:58

Er spielt meiner Meinung nach stur und uneinsichtig, hängt sich an irrelevanten Details auf und gehört zu den Leuten, die ich nicht ins Dorf stellen kann. Zusätzlich dazu ein Verdacht, dass es sich um eine böse Rolle handelt. Vielleicht auch, dass er mir nicht glaubt und vertraut, wobei mir nicht ganz klar ist, wie das sein kann...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 14:04

ist ja nich das erste mal dass du gegen mich stimmst... die meisten tun das weil ich Widerworte gebe und das schmeckt einigen nicht. das ist so
aber hier wurd ja gesagt dass einige stur ihr ding durchziehen und das mach ich eben auch.
Eigentlich müsst ich ja drum bitten dass ich gelyncht werde, nur damit du siehst wie ahnungslos du wirklich bist, du geiler "playa". Schade dass es kein RL Game ist, ich würd dein Gesicht dann gern sehn. Griff ins Klo!

Ich hatte valtl nicht auf der bösen Seite, wer meine Gesamteinschätzung von vorhind liest, sieht das.
Tya, damit ists aber jetzt vorbei.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 14:07

Nö, eigentlich sollte man mich lynchen, damit man sieht, was ich für ein toller Hecht bin.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 14:07

Weil nur weil ich sage, wer im Dorf ist, heisst das nicht, dass ich weiss, wer die Bösen sind. Kleiner Denkfehler.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 14:14

falsch
großer Ausdrucksfehler
du hast gesagt wer im dorf ist und das als sicher hingestellt
du hast gesagt wer für dich böse ist und dann gemeint das spiel wär gelöst und wie toll du das alles ja warhgenommen hast bla bla bla
nichtmal mit ordentlichen begrüdungen sondern einfach so

dann behauptest du noch dieses und das und natürlich zwischendurch du hättest mich doch nich als böse und plötzlich krieg ich deine stimme ?!?! what the hell? Woher kam das denn plötzlich?

ähnlich merkwürdig find ich dass Raidho nach der nackten Liste dazwischenspringt meint du wärst jetzt für ihn dorfiger geworden? HÄ? weil jemand ne Liste ohne jede Begrüdung hinklatscht und das überzeugt dann ?! Wie denn das??

ich wiederhole- griff ins Klo! es mag dir unvorstellbar sein du "toller Hecht" aber du liegst DANEBEN!
Die Frage ist, ob du wirklich son "Wiener" bist oder ob du hier absichtlich wen nimmst, also Wolf bist. ( natürlich der mit dem prächtigsten Pelz, ist klar)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 14:15

und zusätzlich @Tarnis:
Selbst wenn du als Dorfbewohner stirbst, ist das nach meinem derzeitigen Stand kein großer Verlust. Nach dem aktuellen Spielverlauf mehr als verkraftbar sogar. Da werde ich ganz sicher kein dummes Gesicht machen. Ich bin hier, um das Spiel zu gewinnen, nicht um bis zum Schluss zu überleben.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.07.2012 14:16

Mal ne Frage an die Alteneisen:

Findet ihr auch dass Mel zu viel safet? Ich kann mich auch irren, aber eigentlich hakt sie doch gerne nach jeder kleinigkeit nach. Hier stellt sie aber viele Spielstarke bzw. Langzeit-Spieler in Schutz. Das ist eigentlich untypisch für sie, normalerweise ist sie doch viel "neugieriger"

----------------

@Valtl:
Ich hab grade nachgeguckt und Tarnis hat mit black (und Leader zusammen) am Anfang auf Prof gestimmt. Meinst ein Tarnis-Wolf würde einem Blacki so nachlaufen? Vor allem müsste es doch Blacki auch aufgefallen sein und er hätte versucht sich von ihm "abzukapseln".
Vor allem wenn man wie Hermes davon ausgeht das Prof böse ist, finde ich es recht unwahrscheinlich das tarnis dann auch auf Prof gestimmt hätte.

Kurz gesagt, ich will nicht daran glauben das Blacklands so ein Fehler am Anfang passiert ist, bzw. ihm und dem Rudel. Allerdings hast du recht im Bezug auf Spielweise und so.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum