Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 15:59

Im ersten Spiel das anzustreben wäre zwar durchaus im Rahmen dessen was ich bewältigen könnte aber da wie erwähnt meine Erfahrung in dieser speziellen Online-Variante null komma nichts ist, sollte ich erstmal "lernen" wie es hier geht :)  Tarnis
Müsstest erst lernen, wie es geht, aber glaubst es bewältigen zu können? Versteh ich nicht.

Außerdem stünde da ja ohnehin das "Problem" dass mich keiner wählt ;D Tarnis
Geb mir mehr als mir mina bietet und du hast meine Stimme (nee, wehe das nimmt wer ernst)


@Nana zu Mina: was gibt es da zu erklären? (Mina hat recht, ich tu es schon wieder *kreisch*)


Oh Gott Hermes... wann schläfst du denn mal? Jeztz kommt noch dein Monsterpost -.- Nana
Nach dem Spiel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 16:03

@nana

Da schau ich mit dem handy schnell rein und hab von dir nen lynchpfeil :-D

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 07.07.2012 16:05

black :)
Bin gür heute dann mal komplett weg.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 16:06

@loopy: nana kann es nicht abwarten

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 16:15

@Nana zu Mina: was gibt es da zu erklären? (Mina hat recht, ich tu es schon wieder *kreisch*) Hermes

Da gibt es was zu erklären, denn ich hab bei der sache gerade ein saumieses Gefühl!

Da schau ich mit dem handy schnell rein und hab von dir nen lynchpfeil :-D Loopy


gannnhhh -.- das passiert mir echt immer wieder -.- Loopy

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 16:17

Mina mir gefällt nicht wie du immer wieder auf dein Profilbild hinweist... ich weiß worauf du hinnauswillst, aber das ist gerade ziemlich übertrieben oft erwähnt und daher kommt es mir merkwürdig vor. Erklär es mir bitte so, dass du jetzt nicht aller raushaust -.-
Eigentlich wollte ich es bei einer Erwähnung belassen, wusste nicht wo, habe rumgeschoben und umformuliert und verrafft die anderen Stellen raus zu löschen. Fail.
Sry- dafür.
Letzte Runde habe ich mittels des Profilbilds einen Hinweis auf meine Rolle vermitteln wollen.
Diese Runde ist es so, dass meine Rolle genau die Person verkörpert deren Abbild man auf meinem Profilbild erkennt.
Wenn man die Statue oder ihren Standort nicht kennt, hilft einem das wenig weiter und selbst, wer sie kennt, kann daraus nicht unbedingt richtige Rückschlüsse ziehen.
Hilft dir das?

Werde das Bild für die Partie gleich aber auch noch einmal ändern. :)

Geb mir mehr als mir mina bietet und du hast meine Stimme (Hermes)
Gezahlt wird in Euronen.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 16:23

Da gibt es was zu erklären, denn ich hab bei der sache gerade ein saumieses Gefühl! (Nana)
Letzte Partie hattest du kein Problem mit dem Outing via Profilbild?! Ich finde es toll und ich liebe diesen Char.
Wenn du dir die Bilder der letzten runde ins Gedächtnis rufst kommst du vllt. drauf. Ansonsten auf den nächtlichen Bilderwechsel warten.
Alles ein und dieselbe Figur. <3

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 16:29

es geht nicht um das Outing an sich, sondern wie du dich damit dieses Mal outest... ich denke ich weiß was gemeint ist... ist auch egal, ich behalte es im Hinterkopf

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 16:33

naja - jetzt ist das Bild ja noch eindeutiger (davor das hätte schon gereicht) - aber mehr sag ich dazu nicht ;) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 16:44

Nana auch wieder ihr altes Bild

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum