Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 22:46

@loopy: Dafür konnte ich meinen Kram net eionsetzten. Ich weiß net was du bekamst, aber ich weiß, was du mich gekostet hast :/ (hoffe das deine Belohnung es wert war, falls du gut bist und das sie dir Pusteln wächsen lässt, falls du böse bist)

Der Vollständigkeit halber, da es für morgen bei mir net besser aussoieht:

Ich bin der Hauptcharakter aus dem ersten Teil der Triologie von Patricia McKillip (Namen und Titel geb ich hier mal net raus, falls dies den Bösen Boni geben sollte...)

Grob was ich kann: Ich stelle ein Rätsel, wenn es keiner löst, habe ich den "Kampf" gewonnen und darf mir eine Fähigkeit aus einer Liste aussuchen (vieles dabei). Wenns jemand löst, bin ich quasi normaler Dorfi.

Ich habe ne Vermutung wie ich meinen Bonus aktivieren kann, falls die richtig ist, wird es dieses Spiel aber eh nix mehr.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 22:48

Also mir hats schon was gebracht ...

Und dank dem heutigen Rätsel könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass das Rätsel wirklich von dir kommt ;) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 22:49

Erstmal Unvote


hmm die Frage ist jetzt nur ob du gut oder böse bist =/ 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 22:52

@loop: solange es keiner Counterclaimt, ists wohl von mir, ansonsten kann ichs morgen beweisen, hab mir dafür schon was überlegt, falls es notwendig sein sollte und jemand es noch bezweifelt... (je nach Güte deines Bonus, lass es bitte durchgehen, ich kann dann nämlich coole Sachen ;))


ein wenig off topic: Zumindest mit den Dinger hab ich noch ein wenig spielspaß und geb diesen an dich/euch weiter :)

112 Seiten geht halt echt wenig...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 22:52

So dann will ich auch mal...

also der loop ist für mich sehr ins dorf gerutscht und wird  dort auch vorerst bleiben!

so wie es scheint. sollte doch auch der prof keine wirkliche option mehr sein?  oder hab ich das wenn dann prof-black ding falsch im Kopf!

so dann sollten für mich die sichersten Spieler: loop, shin, raidho, hermes, schlendi sein!

Sollte sich in den texten bis zur lynchung nicht noch etwas geändert haben, bleibt tarnis für mich verdächtig!

und ich bin auch geneigt, dem hermes die 3m sache zu glauben! würde aber da gern nochmal nen paar anhaltspunkte hören, was die 3 genau unverdächtig macht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 22:55

Also Schlendi ich hoffe einfach mal, dass ich dir vertrauen kann, weil die Lösung des Rätsels hab ich theoretisch schon ;) 

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 23:35

War da nicht noch iwas von einem Fail von Meta drinne?

Warum erhält Loopy was und ich nicht? :(
Dabei hatte ich gestern Abend schon die Lösung zu dem gestrigen Rätsel geschickt?

Naja, wenn ich es löse, dann schick ich die Lösung ;)   

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 23:45

wer is tot und was war er? bin ich tot?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 23:49

@Hermes

Vllt. hab ich den Bonus auch nicht vom Rätsel ... aber das hätte ich jetzt einfach mal angenommen ... 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 10.07.2012 00:07

Hast du was in der Nacht gemacht? Iwas?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum