Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 07.07.2012 14:38

Also irgendwo hab ich gelesen, dass ich wenig zeit habe, das stimmt wie gesagt nur für heute und morgen, ab montag hab ich massig zeit :)
Wen würde ich gerne als hd sehen? Mich natürlich^^ ansonsten will ich einen der erfahreneren.
Hermes ist gefühlt pro dorf.als böser könnte er einfach ruhig bleben.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 07.07.2012 14:43

von Mad
Schlendi, du nennst mich bei deinen HD Kandidaten, obwohl ich gar nicht möchte? :)

Ja, nicht möchten ist dabei irrelevant ;) Hab einfach geschaut, wen ich wählen würde.

Von Nana
Glaubt uhr es gibt wieder Vampire?

Vielleicht, aber sehr sicher nicht als eigene Partei ;) (es sei denn viele Menschen gabe komische Vamps als böse an :))

Apropos zwingen:

Shin

Du machst des schon^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 14:47

viele Menschen gabe komische Vamps als böse an Schlendi
Stimmt, ich bin etwa der gaaaanz bööööse Vamp Edward Cullen

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 15:00

Hermes wieso wählst du Mina? Sie sagte doch schon nach dem letzten Spiel das sie erstmal kein HD mehr sein will... Nana
Uiii, da fragt mal wer

Aber schon bervor sie vorerst nicht mehr wollte, hatte ich es ihr versprochen (kann ja sein, dass sich seitdem schon was geändert hat )

Du hast noch nie mit Raidho und Valtl gespielt? o.O  Nana
Mit Valtl schon mindestens einmal kurzzeitig gespielt - das Classic von Shin. Mit Raidho bestimmt auch schonmal gespielt - aber grad weniger in Erinnerung. Und hab ja nicht gesagt, dass ich noch nie mit ihnen gespielt hab. Oder wo hast du das gelesen?


@Schlendi: keien Ideen für iwelche Special-Moves dieses Spiel?
 

Was mir grad auffällt: Raidho schon 3 Stimmen... sich im Spiel noch nicht gemeldet...
Was macht ihr wenn er kurz vor HD-Wahl-Ende kommt (oder erst danach) und sagt: "nee, möchte kein HD werden" oder "sorry, morgen und montag kaum bis keine Zeit"????  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 15:04

Stand:
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Schlendi)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 15:15

*muhhahahah* diesmal verhindert kein Shin meinen Vierfachpost

 
Wer fehlt denn noch... Raidho (hat ja schon ein paar HD-Stimmen), Ton (längere Zeit on gewesen, aber nix hier hinterlassen), Valtl, Tenebra und... und... und Jovita :) (oh mann, dazu später mehr )

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 15:31

Weiß nicht, stellst dir den Wecker für die HD-Wahl aber bist abends (vermutlich zur HD-Wahl) nicht on? - Oder versteh ich da was falsch... (Hermes)
Ich stell mir den Wecker, damit ich es nicht versäume nachzulesen und evt. zu wählen (so weit ich kann).
Weiß halt, dass nachher kaum Zeit bleiben wird, möchte aber dennoch auf möglichst aktuellem Spielstand bleiben. :)

Btw. Danke für die Erläuterung. :)

Hmmm, du willst nicht abstimmen - wenn dadurch ein UE entstehen könnte... Aber um ein UE vermeiden zu wollen, da ein UE für dich zu gefährlich klingt - müsstest du da nicht auf jenen stimmen, der grad in Führunge liegt? [...] Hermes
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich ungerne auf Experimente eingehe und ein UE lieber umgehen wollen würde.
Das heisst nicht, dass ich nicht abstimmen will! Auch Pazifismus ist eine Wahl.
Du musst zwischen den Situationen unterscheiden; Je nachdem wen das UE betrifft (gesavte Personen oder mögliche Lynchkandidaten) und auf welche Art zu welchem Zeitpunkt ein UE entstanden ist.

Warum antwortet Mina auf eine Frage, die an mich gestellt war? (Hermes9
Kennst du das nicht langsam von mir? -.-
Ich bin ein Klugscheißer- wenn ich Infos habe und jemand nach den betreffenden Infos fragt dann antworte ich.
Wenn meine Infos falsch sind kannst du mich jeder Zeit korrigieren. :)

Warum möchte Vampy nur wissen, warum ich so früh abstimme, und nicht warum ich Mina wähle? (Hermes)
Wahrscheinlich auf Neulings-Faktor zurückzuführen, oder er testet dich (sie/er?).
Vllt. hat sich auch rumgesprochen, dass ich dich dafür bezahle?!  (*joke*)
Was die Begründung anelangt; Verstehen tu ich es auch nicht, aber das hält dich ja ganz offensichtlich nicht davon ab, die Wahl dennoch zu treffen.

Ja, hatte ich dir versprochen ;) Und hatte glaube ich sogar dazu geschrieben, egal ob du möchtest oder nicht [...] (Hermes)
Hast du das Geld echt so nötig? XD

Mina liebst du mich oder würdest du mich lieber tot sehen, wenn du nie deine Ruhe vor mir hast??? (Hermes)
Dieses Spiel birgt jetzt schon Wendungen und Formulierungen, die mich aufs vollste überfordern.
Was auch immer du tust, tus mit Bedacht okeh?! XD
Mein Standpunkt bleibt zumindest in so fern erhalten, dass ich deinen Spielstil gerne weiter ergründen möchte und ich dich ungerne vorzeitig aus der Partie scheiden sähe (Es sei denn, du bist was Böses, kannste direkt wieder gehen! XD). Hilft dir das? :/

@Nana: Scheint auf deinen Post bezogen gewesen zu sein, das von Mamo [...] (Hermes)
Antwortet selbst auf fremde Fragen und schreibt noch sowas;
Warum antwortet Mina auf eine Frage, die an mich gestellt war? (Hermes)
Und Frauen sind seltsam, ja?! XD

Aber schon bervor sie vorerst nicht mehr wollte, hatte ich es ihr versprochen [...](Hermes)
Korrektur; Nicht versprochen, angedroht muss es heißen!


@ Tarnis: Alles Liebe und Gute zum B-Day und viel Erfolg in deiner ersten(?) Partie. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 15:45

Antwortet selbst auf fremde Fragen  Mina
Dann hast du aber meine Antwort auf eine Frage von Prof an Shin überlesen ;) Und das von Nana.

Wobei:
1) Das an Prof war eine Antwort, weil er schon zweimal nachfagte (obwohl shin sich schon gestern dazu geäußert hatte)
2) Das an Nana war troll (wenn du nachliest, was sie eigentlich wissen wollte und ich ihr aber geantwortet habe)

Naja, auch geklärt...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 07.07.2012 15:48

@ Hermes
Ich hab mich ja ohnehin dagegen entschieden HD zu werden - Im ersten Spiel das anzustreben wäre zwar durchaus im Rahmen dessen was ich bewältigen könnte aber da wie erwähnt meine Erfahrung in dieser speziellen Online-Variante null komma nichts ist, sollte ich erstmal "lernen" wie es hier geht :) Später kann ich ja dann mal den HD machen, dann kennen mich hier auch einige schon etwas besser und wissen dass ich verlässlich bin ;)

Außerdem bin ich gestern Abend erst wieder, nach langem Aufenthalt, aus dem Ausland heimgekehrt und werde wohl besonders Abends und Nachts unterwegs sein (auch um echte Werwolfrunden zu führen).
Im Sinne des Spielflusses ist es also besser wenn ich das HDlern erstmal lasse. Außerdem stünde da ja ohnehin das "Problem" dass mich keiner wählt ;D

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 15:49

Weiter gehts :)

Mad will auch nicht... Melody auch eher nicht, würde es aber machen... was heißt das? Wirklcih nur wenn Not am Mann ist oder "jaaaaaa ich würde schon... ja könnt mich wählen..."?

Zu dem Lesen der Seiten... kann ich verstehen, ist viel Arbeit und manchmal ist es echt hart hinterher zu kommen... ich selbst musste ja bei Metas letztem Spiel 30 Seiten glaube ich weglassen, weil das mit dem Nachlesen agrnicht mehr ging -.- Sollte "wenig" geschrieben werden, machst du es dann auch so wie angekündigt Mel?

Nur wenn ich das Gefühl habe es bringt dem Dorf einen Nutzen stelle ich mich auf und das auch nur widerwillig solange ich nicht jede Rolle zumindest ein bis zwei Mal inne hatte (mangelnde Erfahrungswerte). Mina

Es gibt an die 40 verschiedenen Rollen die fest sind, dann noch ausgedachte oder veränderte... glaub mir wenn du dich dann erst für geeignet siehst, bist du über 40 bei deiner ersten sicheren HD Kandidatur

Mina mir gefällt nicht wie du immer wieder auf dein Profilbild hinweist... ich weiß worauf du hinnauswillst, aber das ist gerade ziemlich übertrieben oft erwähnt und daher kommt es mir merkwürdig vor. Erklär es mir bitte so, dass du jetzt nicht aller raushaust -.-

@ sorry ich habs vergessen -.- natürlich auch Happy Birthday von mir :)

Also auch meine Bitte -wenn ich was vergurke dann weist mich darauf hin und seid mir nicht böse :)Tar

Hier ist sehr selten jemand böse und wenn nie wirklich lange :) mach einfach und wenn wir dir helfen können, dann sagen frag :)

Du solltest nur nicht zu naiv an die Sache rangehen, denn hier lügen einige wie gedruckt^^

Nein wir erfahren keine Rollen... da Meta sie sich selbst ausgedacht hat, ist es ein echtes Ratespiel... und manche kennen ihr Rolle selbst nicht wegen der versteckten Fähigkeiten... also wahres Chaos eben

Oh Gott Hermes... wann schläfst du denn mal? Jeztz kommt noch dein Monsterpost -.-

@Loopy: Dir reicht der eine Satz von Blacki? (weiß nicht, würde eigentlich mehr von nem HD-Kandidaten lesen wollen). Hermes

+1

Ah ja. Ja natürlich darum habe ich dich nicht aufgeführt. Nicht weil ich dich vergessen hatte. Neee überhaupt nicht. Du stehst du nur nicht weil ich dir nicht trauen kann... Mamoko

Wenn mein Name da nicht steht denke ich nicht:"ach du wurdest nur vergessen" so selbstbewusst bin ich dann ncoh nicht

ich hab total fiese Rollen (Personen) vorgeschlagen XD Aber keinen Vampir... hoffe Meta hat meine lieblings Person genommen XD Ich glaub ich darf das nicht sagen... dann nach dem Spiel

Und hab ja nicht gesagt, dass ich noch nie mit ihnen gespielt hab. Oder wo hast du das gelesen? Hermes

Wortwörtlich hattest du das nicht geschrieben, aber ich hatte es so aufgefasst, sorry

So... ich geb meine Stimme auch schon mal ab und zwar an Loopy <3

Er hat was auf dem Kasten und ich denke ich kann ihn ganz gut einschätzen :) Auch wenn ich seine Stimme auf Black gerade nicht ganz nachvolziehen kann... aber mal sehen :)

Loopy

Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 1 (Nana)






"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum