Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 19:45

Ich möchte Prof heute auch nur ungern lynchen, sehe den WW immer noch mehr  bei Black als bei Prof ... 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 19:46

um ehrlich zu sein, hab ich mittlerweile den überblick komplett verloren, wer was über wen gesagt hat und denkt -.-

-loopy

dem schließe ich mich an vor allem nach 20 seiten...
und loopy darf feiern^^

er hat post 1000 in diesem spiel gemacht^^   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 09.07.2012 19:46

So bin durch...

Erstmal muss ich Mad zustimmen, dass mit Tene und Tontschi ist seltsam, im nachhinein... Evtl. könnte sie gehofft haben, ihn als Notfalllynch durch zu kriegen und die, die ihr nachgelaufen wären, wären gestorben...
In diesem Fall ist auch wichtig zu sagen, dass nicht gleiches für Loopy gilt, da er auch ohne "Wolfsopfer" ausgekommen wäre, und evtl. einen einfacheren DB getötet haben könnte...

Dann weiter, bei Blacki kann ich die Verdächtigungen nach voll ziehen, aber ein früher Blackilynch hat für mich den bitteren Beigeschmack, dass ihn Wölfe gerne los werden wollen...

Mag jemand noch mal alles um Tarnis zusammenfassen? Hab ihn jetzt nicht aktiv gelesen.

Imo ist Hermes eher Dorf, in so nem Spiel würde er doch eher versuchen, einen seiner komischen Pläne durch zu ziehen^^
Loopy auch siehe oben.
Mad klingt rein anch Beiträgen auch eher nach Dorf, aber bei ihr will ich mich nicht so festlegen

@Shin: machst du das mit den Liedtexten einfach nur so?

Apropo: Wenn wir Black lynchen, wieviel wissen wir dann über Prof?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 09.07.2012 19:46

am ehesten würde ich glaube ich sie lynchen wollen. (Mamo)
Und wenn sie wieder aufsteht???! oÖ"

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 19:46

Jetz nur noch am handy. Mir gehts da genauso, loopy, wenn ich meine einen wolf zu finden (und das hab ich mit blacklands) dann lynchicham liebsten den. Wenn dann soviel spam kommt zB von Hermes der sich über tolle vierfachpoats freut dann kommt man einfach nich wirklich mit

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 19:46

nur die sache mit tene lässt mich nicht los. ich kann mir hier wirklich gut einen böse auferstehungsrolle vorstellen. zuzutrauen das sie solch eine aktion bringt um dorfig zuwirken oder 2 dörfler in den tod zureisen würde ich ihr zutrauen. (Mamo)

Ich hab mich dazu schon geäußert...das ist Quark mit Sahnesoße. Selbst wenn ich von der Fähigkeit gewusst hätte, hätte ich sie an dieser Stelle noch nicht eingesetzt, weil ich einfach auch mal gern etwas länger in nem Metaspiel überleben wöllte.

Maan, so richtig will ich Prof eigentlich nicht lynchen...Schlendi erst recht ncht, der kommt ehrlich rüber. Tarnis kommt auch sehr dorfig rüber. Also von denen, die jetzt bereits eine Stimme haben, würd ich noch am ehesten auf Fine oder Mel gehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 19:46

Hmmm Loopy, also doch nicht Prof

- war grad am Überlegen mit dem Prof-Stimmen anzufangen 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 09.07.2012 19:48

Mag jemand noch mal alles um Tarnis zusammenfassen? Hab ihn jetzt nicht aktiv gelesen.
Meiner Meinung nach nicht weiter wichtig; Da haben sich Fronten hochgeschaukelt, weil sich Grenzen überschnitten haben (Respekt/ Höflichkeit usw.). Imo nicht  spielrelevant. :/
Schenke dem zumindest keine weitere Beachtung zumal ich beide eher im Dorf sehe.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 19:49

@Mamo 

Yaaay


@Raidho

Meiner Meinung nach sind hier auf keinen Fall 2 DB's und ich würde einfach mal annehmen.

Wenn Black = DB, Prof = Wolf und umgekehrt. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 19:49

Loopy, Mad, Mamo, ... - Wie wärs mit Schlendi?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum