Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von Hermes am 22.06.2012 21:45

Hermes wiederrum habe ich fast zu viel. Er hat von fast jedem mindestens 1 mal die Meinung gewechselt und das bereits am Tag 1. Randalf
Das will ich sehen, wo ich bei jedem mal die Meinung änderte
- okay, etwa Alex... aber da musst ich in beide Richtungen erst am Anfang denken; ansonsten können sich Meinungen während dem Spiel auch verändern - etwa nach WW-Opfern, Lynchs, ... ;) (ist ja kein starres Gebilde), aber dachte dass sie sonst eigentlch relativ konstant geblieben ist bzw. da wo es erst neutral war sich jetzt entwickelt hat

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 22.06.2012 21:51

@Chilly: Du verdrehst hier etwas. Ich äußerte den Verdacht, daß Over und Nana WW sein könnte und sich gegenseitig leveln und habe sie sicherheitshalber von meiner HD - Liste gestrichen, das ist etwas anders als jemanden gleich als WW lynchen zu wollen.

@Hermes: Meine Aufzeichnungen über Dich. - = WW; + = DB; ~ = neutral
Alex89ccc / Amber / Chilly / Lupina / Mina / Overflow / Randalf / Zerindal
~+~ / ~+ / + / ~+ / ~+-~+ / ~+ / ~- / ~+

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 22.06.2012 21:53

Dann kommt noch etwas bei Dir dazu. So Statistiken wie ich sie seit meinem ersten Spiel führe und bringe hast Du noch nie gebracht. Jetzt kommen von Dir auf einmal Zahlen und Daten aufgelistet nach Spielern.

Woher dieser Sinneswandel fällt dem WW nichts besseres ein?

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 22.06.2012 22:00

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade nur nachlese und aufgrund Zeitmangels auf die gewohnte Zitatewand verzichte.

Eindrücke vom Überfliegen:
Hermes: Bedacht, sachlich, geht auf Fragen ein. +1
Insgesamt gerade ein eher dorfiges Gefühl, will mich aber nicht festlegen, einfach weil ich bei Hermes zu stärkerer Skepsis neige als bei anderen Spielern.
@ Hermes, ich weiß, du hast einige Fragen gestellt, allerdings fehlt mir gerade die Zeit; Werde darauf noch eingehen.

Over: Nach wie vor skeptisch; Will da erst noch mehr lesen.

Amber: Nach wie vor Dorf.

Dina und Zer: Auch hier möchte ich erst noch mehr hören; Dina hat bei mir quasie einen Neulings-Bonus und an einen Zer-WW mag ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht glauben (WW halte ich für aktiver).

Randalf und Alex: Ich kenne beide noch nicht, allerdings schätze ich sie -im ersten Falle- trotz geringerer Aktivität zumindest als Dorfbereichernd ein (als WW, mindestens ebenso gefährlich).

Wenn es jetzt zu einem Lynch kommt, würde ich am wahrscheinlichsten gegen Chilly gehen (da kam schon mehr als in der letzten Partie, ist aber nach wie vor schwer einzuschätze)n
Da ich aber -zum einen- auf die Uhr gucke und kein Interesse an Ninjy-Lynchungen habe und eher Zug fahren würde als einen begründeten Verdacht zu haben, bleibt es bei meiner Enthaltung.

(Will zumindest einen Eindruck hinterlassen, wenn ich schon sonst keine Zeit habe). :(
Melde mich aber später oder morgen fürh noch einmal und arbeite dann alles noch einmal in Ruhe auf.
(Dürfen die WW jetzt fressen oder nicht- habs nicht mitbekommen?!)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 22.06.2012 22:00

Vorallem bei Alex bin ich mir nicht so sicher.. könnte mir da immoment irgendwie auch einen Wolf vorstellen, wegen der Begründung der Lynchstimme.. Denkt mal drüber nach.
Randalf ist für mich immer noch Wolf.. und im übrigen wenn du es so nimmst hast du dich jetzt gerade auch selbst gerettet.

naja meine Entscheidung war nicht so toll am Anfang... aber was soll man machen..  kann ja keiner ahnen das das so kommt.
wenigstens dann heute nicht die beste Dorf Rolle gelyncht..

meine Einschätzung bleiben immer noch so... ist eigentlich gar keinem aufgefallen, dass Alex gar keine Tendenz hat? ist mir gerade selber aufgefallen, bin mir bei Alex sehr unsicher!

viel Glück dann noch!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.06.2012 22:19

Oma Myrienna setzte ihre Geschichte nach einem langen Seufzen wieder fort:
"Nun wollte das Dorf Blut für den Tod der beiden Liebenden. Sie stritten, klagten und schließlich zogen sie, ein unscheinbares Mädchen in den Vordergrund. Ihr Name war Chilly, dass Dorf hatte entschieden sie zu hängen. Sie sollte für den Tod ihres Vorbildes Nana sterben.
"An den Galgen mit ihr!", schrie ein Mann. Sein Blick war eisig und sein ganzes Auftreten kühl. Der Richter Raidho hatte sich das Fehlen von Thianna zu nutzen gemacht und das Dorf neu geordnet. "Hast du noch ein paar letzte Worte, mein Kind?", fragte er kühl. "Ich bin nicht Schuld!", schrie sie. "Ich wollte doch nur, ich wollte doch nur. Meinetwegen sind sie in den Wald gegangen. In Tränen brach sie am Boden zusammen. "Sie hat ihre Schuld gestanden! Hoch mit ihr an den Galgen!", "Wie ihr wünscht, Meister Raidho", sagte ein kleiner Mann. Wahrlich unangenehm war seine Gestalt. Keiner der Dorfbewohenr wagte es ein Wort zu sagen.
Ein lautes Knacken beendete das Leben der Liebesgöttin.

Das ist auch der tragische Grund, meine liebe Shianara, dass es keine glücklichen Liebesgeschichten mehr in diesem Dorf, seid dieser Zeit gab. Und dabei würde noch die Nacht folgen.."

Chilly, der Amor wird gelyncht

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 23:14

Naja, der Amor :(

@Hermes: Meine Aufzeichnungen über Dich. Randalf
Was mir grad einfällt, von Neutral nach Dorfig emfinde ich eigenltich nicht als Sinneswandel. Das eine "-" bie Mina kannst du mir dann ja morgen zeigen (wo das war)... bin mal gespannt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.06.2012 00:03

Oma Myrienna musste husten. "Entschuldige mein Kind", sagte die Großmutter, "Nun will ich dir noch den letzten Teil unserer Geschichte erzählen:

Diese eisige Nacht war die schlimmste von allen. Randalf der Heiler, schritt vor Overflows Tür auf und ab. Heute Nacht würde keiner sterben, wird er sich bestimmt gedacht haben. Schon freute er sich, dass er Recht gehabt hatte. Die Wölfe waren hier. Nur kamen sie nicht um Overflow zu holen, sondern ihn. Schreiend starb er vor Overflows Tür. Von dem Geschrei geweckt, kam das Dorf auf die Beine.
Overflow trat aus seinem Haus und beugte sich niedergeschlagen über seinen starken Beschützer. "Hier trink das", sagte die Hexe Amber zu ihm, "Das wird dich beruhigen".
Langsam schlürfte Over seinen Tee, während der Hauptmann Alex, mit seinem Jagdgewehr zu ihm lief. "Tu das nicht!"
Doch es war zu spät. Der hübscheste Kerl aus diesem Dorf lag vergiftet auf dem Boden.

"Wie ihr seht meine Lieben Freunde, war dieses Dorf einfacher zu erlegen als alles andere", sagte der Richter Raidho. Und um ihn tauchten 2 riesige Wölfe auf. Hermes und Mina. Hinter ihnen, kam das Junge Zerindal angetrottet.
Von ferne hörte man noch das Kichern von Dark Lupina, als sie mit einem Haufen von Geld verschwand."

"Aber warum erzählst du mir diese Geschichte, Oma, wenn es doch gar kein Happy End gibt?", fragte das Junge Mädchen. "Ganz einfach mein Liebes. Es ist so: Das Leben ist nicht fair. Und das wird es auch niemals sein."
Das Mädchen schluchzte. "Und was wurde aus Thianna?"
Myrienna antwortete ihr: "Wir wissen nur soviel, dass sie von Zeit zu Zeit immer wieder auftauchte. Doch ihre wahren Beweggründe wird wohl niemand erfahren..."

(Heute Nacht wurde der Heiler Randalf gefressen und Overflow die holde Maid vergiftet. Damit haben die Wölfe und Günstling Stimmmehrheit. Der Sieg geht an das Rudel)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 23.06.2012 00:06

Ist Over nicht der Holde Maider

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.06.2012 00:18

Nachtaktivtäten:
Nacht 1
Nana(Seher) scannt unbekannt
Randalf (Heiler) heilt Mina (Wolf)
Amor verliebt Nana (Seher) und Sareon (Süßigkeitenhändler)
Wölfe fressen Nana
Sareon stirbt aus Liebe

Lynchung 1
Der Amor Chilly wird gelyncht

Nacht 2
Randalf (Heiler) heilt Overflow
Hexe (Amber) vergiftet Overflow
Wölfe fressen Randalf

Rollenliste:
Nana Seherin
Amber hexe
Mina werwolf
Randalf heiler
Hermes werwolf
Dark-Lupina günstling
Overflow92 holde maid
Chilly amor
Alex89ccc - HD jäger
Zerindal wwjunges
Sareon Süßigkeitenhändler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum