Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 22:44

Ui ich bin HD *_*

Und Dave wohl doch nicht Holde Maid...

ich denke ich muss nochmal richtig nachdenken ^^

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [7/12]

von Nana am 12.06.2012 22:45

NANA... bitte wenn du die Zeit hast wäre gut wenn du nochmal was anchlesen kannst... Wir stehen hier grade gegen eine Wolfsfront und da sollten die DBs sich bitte einig sein... Sky

Ja denke es ist auch von Nöten, aber wenn ich arbeiten muss und den ganzen tag nicht an den PC kann, dann gehts eben nicht. Hab es in den 3 freien Minuten geschafft kurz zu voten und das wars. Eine richtige Pause habe ich nämlich nicht (nie). Bin jetzt gerade erst zu Hause... mach mich gleich ans nachlesen -.- hab grad nur überflogen wer so für wen stimmt... gleich richtig lesen.

so aber jetzt ess ich erst mal was...

sag es jetzt schon mal: da ich es nicht geschafft hab mein Auto anzumelden muss ich morgen noch mal zum Verkehrsamt, bin dann aber vormittags (hoffe 10 Uhr) wieder da und hab dann bis 14.30 Zeit, danach muss ich wieder bis 21 Uhr arbeiten.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.06.2012 22:49

NEIN, ich war nicht die Holde Maid und ich hab Raidho auch gefragt, ob ich das sagen darf.
Er meinte, ich solle besser nichts sagen ^^

Für mich kommt als nächster Lynch nur Sky und Nana in Frage... Das sind wohl noch die Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 22:51

Ich schau mal was bis morgen noch so passiert und lass mir alles durch den Kopf gehen ^^

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 23:06

So nach dem Prof sich als Wolf herrausstellte bin ich stark geneigt den Loopy tatsächlich im Dorf willkommen zu heissen.

Ausserdem: Loopy Mad als HM war so obv... Ich hoffe einfach dass du jetzt erkennst dass David's ins Dorf stellung einfach gaga ist.
Ich hoffe du realisierst es bald!! Sonst wird das sehr bald zu spät sein.
So chilly ist obv Dorf wegen der stimme auf Prof

Damit bleiben noch Mina und Nana...
Aber wenn jetzt nichts schief geht kann man sich ja erstmal um David diesen stinkewolf kümmern ;)

Davi schätzelein hätteste mich mal gefuttert... Dann hättest du keinen gehabt der dir diesen letzten Tag zur Hölle macht *muahaha*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.06.2012 23:24

okay erst mal zum wWchtigsten:

der erste tote WW sehr gut

Mad ist tot -.- Loopy ist neuer HD... weiß noch nicht ob ich das so toll finde, da das was er heute morgen geschrieben hat mir nicht so gefallen hat...

Also erst Mal nachlesen:

Das macht ein Chilly + Prof team doch nicht all zu unwahrscheinlich, wenn ich drüber nachdenke. Loopy

Da Prof WW war kann ich mir das jetzt noch besser vorstellen

Nana rückt bei mir grade ein bisschen in Richtung Neutral. Loopy

Magst du mir erklären warum?

Kein Lynch = Maddy > Mina > Dave > Chilly = Nana > Sky > Prof Loopy

Was macht Sky in deinen Augen so verdächtig? ich finde sie bis jetzt nicht sonderlich verdächtig

So komme ych zu =dorf: Sky, Mad, Mina
Bleiben David, Nana, Loopy und chilly. Prof

Wie seht ihr das? Meint ihr er hat auch WWs oder einen WW bei seinen DBs? Kann ich mir vorstellen

Also: Wolf: Nana>Chilly>Loopy>David Prof

ähhh sorry bin grad etwas dumm... bin ich der eheste WW für ihn oder David?

Prof + Sky + Chilly/Nana ... Aber auf Grund Profs reihenfolge und der Verbindung bei der HD-Wahl eher Chilly Loopy

Wie passe ich denn darein? Muss ja Gründe geben warum du mich mit Sky und Prof in Verbindung bringst

Insgesamt sähe mein Wolfsteam so aus: Prof, Chilly, Sky/Nana/Loopy. Mein Lynch heute wäre dementsprechend auch Prof oder Chilly. David

gleiche Frage an dich wie an Loopy

kurzer Gedanke: Loopy hat David als HM "gesehen" und es gab schon die ganze Zeit diese Meinungsgleichheit bei den beiden, ist Loopy WW ist David auch einer, genauso verhält es sich andersrum.

Uaaah *spring den Prof an und knuddel* Wehe ich erwische bei dir noch was haariges. Aber das ist grade mal so mega unwahrscheinlich *freu* Sky

Das hört sich gerade mal megamäßig seltsam an...

Maddy komm mal schnell dazugewatschelt... dass ist echt schnöde alleine mit 2 Wölfe zu labern -.- Sky

sowas gefällt mir nicht... hört sich einfach falsch an -.-

Also rechne ich fest damit, dass Dave die HM ist ! Also überleg dir bitte ob du ihn wirklich lynchen willst, wenn du DB bist. Loopy zu Mad

XD sehr geil Also überleg doch mal Mad

So hab jetzt noch 10 Siten zu lesen, mach aber kurz Pause...

eine Frage stellt sich mir: wieso gab Mad den HD nicht an Mina? Glaube sie wird von allen als relativ save betrachtet... Mad musst du mir nach dem spiel mal erklären

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 23:33

Ich kann Mads gedanken lesen...

Weil Loopy nach der heutigen Aktion um ein vielfaches besser da steht als irgendwer soonst.
Und Mina vllt doch noch der Wolf ist. Wenn du mir wiedersprechen willst... So nehme ich das gerne an...
In verbindung mit meinem letzten Post *grins*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.06.2012 00:11

weiter:

Und ich werde heute nur Prof oder Sky lynchen ... oder eben mich wenn das sein muss. Loopy

-.- muss ich was dazu sagen? Loopy lass so einen Mist bitte

Hmmm mischt mischt mischt... Maddy wie stark vertrauste mir und würdest du bei einem chilly lynch evtl mitgehen?Sky

Dieser ganze Post von Sky... schreit nach WW... was soll das? Das macht doch garkeinen Sinn

Ist die Frage ob hier die Entscheidung des Lynchs zwischen Chilly und Prof eine Entscheidung zwischen zwei WWs war... halte ich nicht für unmöglich, da egal wer von beiden gelyncht worden wäre manche als "saver" darstehen würden... super viele sind nach meiner stimme auf Chilly gegangen, denke die WWs werden sich verteilt haben.

Gerade auf diesem Wissenstand ( Seite 47) wären für mich die beiden möglichen WWs: Chilly und Sky (gehe nur noch von 2 WWs aus)

es gibt sicher nur noch 3 WW's und nicht 4 .... Loopy

Sicher? Ich gehe davon aus, aber SICHER bin cih mir da nicht... warum so sicher?

Wenn Sky kein WW ist, ist Nana sicher einer ohne Frage ... Loopy

Ich hätte da ne Frage... warum?

Booah boooah chilly hüpft daherr und spielt sich als Wolf auf... Ich tiiiiiiille Sky

Sowas bestärkt mich nur noch an den Glauben an ein Sky- Chilly Team

Prof es gibt 2 Lynchmöglichkeiten... chilly oder david... Ich gehe mit dahin wo mad hingeht. Und als Dorfi soltlest du das auch... Hab nen Freak plan. Hab den Mad erklärt und die entscheidung liegt bei ihr. Sky

Mad stand für mich im Dorf, aber in Stein gemeißelt war das für mich nicht, warum bist du so unglaublich sicher bei ihr gewesen? So sicher wie du es warst kann man eigentlich nur sein wenn man es weiß

So ich behaupte jetzt fast mal Chilly ist DB -.- Loopy

Wieso glaubst du das? Warum sind Sky und ich dann aufeinmal im WWteam?

Meine Güte was für ne Lynchung XD Es hört sich an als wärt ihr alle kurz davor gewesen nen Krankenwagen zu rufen XD

Möchtest du wissen was mich aufgehalten hat? Soll ich dir das sagen? Masst du dich wirklich an, gerne mein Privatleben ergründen zu möchten? 180! Was erlaubst du dir? Mina

Komm runter, er meint es sicher nicht böse. Will dir auch nichts vorwerfen, ist aber in den Augen der anderen einfach seltsam ,direkt nach der Lynchung online zu kommen... kann ja keiner wissen warum das so ist.

Einen Waldrun wollte ich vor euch nicht vertreten müssen!Mina

Sollte die Situation so wichtig sein, dann sag Tenebra bescheid sie soll dich auswechseln, niemand hier ist wegen sowas böse

Toll, da wird man gelyncht, weil man telefoniert...-.- Dass mir ja keiner Mad, Mina und sky anfasst. David, Loopy und chilly sind wölfe. Prof

Ach die haben doch nur an deine Handyrechnung gedacht XD Was haltet ihr von seinen savesprechungen und Wws dahinter? Bin mir sicher er will uns ziemlich verwirren -.-

Loopy lass was Mina angeht bitte gut sein, sowas hilft uns nicht weiter. Kann Sky da nur voll und ganz zustimmen

Übrigens hat der Prof auch schön Nana eben aus seiner Auflistung rausgehalten ;) Loopy

Ist mir auch aufgefallen, ist die Frage ob es Absicht war oder ob er mich vergessen hat... denke es war Absicht, denn bei so wenigen Spielern fällt es auf

denke auch das bei Profs DBs ein WW dabei ist und bei seinen WWs ein WW... für mich wären das bei den DBs: Sky und bei den WWs: Chilly

So chilly ist obv Dorf wegen der stimme auf Prof Sky

So ein Blödsinn! wenn es nur eine andere Möglichkeit gibt selbst dem Galgen zu entkommen, dann ist es doch klar das sie auf Prof geht... das macht sie für mich aber nicht saver oder verdächtiger

So fetig mit lesen

Fazit:

Für mich sind Chilly und Sky grad am lynchenswertesten. nach den ganzen super merkwürdigen Aktionen von Sky würde ich sogar eher gegen sie gehen als gegen Chilly.

Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mit Loopy als HD zufrieden sein soll, rutscht er für mich erst Mal auf die heute nicht lynchen Liste... versuche Mad zu vertrauen... hoffe sie hat sich richtig entschieden.

Mina ist für mich nach wie vor eher unverdächtig. Würde sie nicht lynchen wollen.

Bleibt  noch David... ist für mich immernoch neutral mit einem Hauch Dorf... er ist heute auch gegen Prof gegangen und war doch recht überzeugt von ihm... er hängt bei mir grad so dazwischen... wenn es nur noch 2 WWs gibt, dann steht er für mich aber eher im Dorf.

DB: Mina, Loopy, David, Chilly, Sky: WW

Würde es super finden wenn sich jemand mit den Posts von prof auseinander setzen könne, am liebsten Loopy, Mina oder David. (Hoffe einer von euch hat Zeit, denn die hab ich leider nicht -.-)

Bin noch ein paar Minuten on, Fragen oder was auch immer am besten jetzt

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 07:32

So nochmal eben was von mir:

Ist die Frage ob hier die Entscheidung des Lynchs zwischen Chilly und Prof eine Entscheidung zwischen zwei WWs war... halte ich nicht für unmöglich, da egal wer von beiden gelyncht worden wäre manche als "saver" darstehen würden... super viele sind nach meiner stimme auf Chilly gegangen, denke die WWs werden sich verteilt haben.

Gaaaaaanz großer Denkfehler... Ganz ganz groß!!
Die Idee chilly ins geschehen zu ziehen STAMMT von mir. Deiner Aussagen nach gab es da also nichts an entscheidung zwischen WW und WW. sondern wenn ich ein Team bin habe ich den evtl durchkommenden Lynch von einem DB auf einen Wolf gezogen. Vorher war nämlich the David im Gespräch... Für mich war das DEINER Aussage nach keine Entscheidung von Wolf zu Wolf... sondern DB und Wolf...

Naja tatsächlich haste Recht damit... Nur deine Zuordnung ist nicht korrekt. Chilly ist der DB und David der Wolf.

Sicher? Ich gehe davon aus, aber SICHER bin cih mir da nicht... warum so sicher?
Weil alles andere eine riesen Schweinerei wäre. 4 definitive Wölfe plus einen evtl wechselnden Verfluchten gegen 7 Dorfis... ist einfach unmöglich. Und wenn dann war das Spiel von vornherein kaum zu gewinnen... Also hey...

Mad stand für mich im Dorf, aber in Stein gemeißelt war das für mich nicht, warum bist du so unglaublich sicher bei ihr gewesen? So sicher wie du es warst kann man eigentlich nur sein wenn man es weiß
Tja das war wohl mein Vorteil. Ich konnte mir gaaanz sicher sein (Weil es ist halt einfach Mad) Und musste nicht so tun als wüsste ich nichts. Wie es bei dir und david der fall war.
Ich hatte von Anfang an gesagt Mad ist Dorf... Das ist sie halt. Ich merke sowas bei ihr.

So ich behaupte jetzt fast mal Chilly ist DB -.- Loopy
Wieso glaubst du das? Warum sind Sky und ich dann aufeinmal im WWteam?  (Nana)

Ganz einfach weil wir die verdächtigsten waren. Vorrausgesetzt man glaubt immernoch an davids unschuld. Was der arme Loopy ja tut.
Naja ich hoffe du merkst den fehler Loop ;)

So ein Blödsinn! wenn es nur eine andere Möglichkeit gibt selbst dem Galgen zu entkommen, dann ist es doch klar das sie auf Prof geht... das macht sie für mich aber nicht saver oder verdächtiger
Nöö das ist kein Blödsinn.
Es gibt da halt bei chilly was, was sie als Wolf einfach ausschliesst. Wenn de Db bist kannste den rest ja nochmal nachlesen.
Wenn nicht wirst dus eh tun um dieses evtl vorhandene zu finden *rofl*

Mit den Posts von Prof auseinander zu setzen ist totaler Kasper...
Und lenkt vom wesentlichen ab... Aber hey viel Spaß dabei.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 07:37

Sooo unter der Annahme dass Loopy jetzt dorfi ist (wenn er es nicht ist, wird das ganze eh kaum noch gewinnbar)
Sage ich jetzt einfach mal folgendes: Spiel gelöst. :)

Folgendes Szenario:
Wir lynchen heute David.
Dann wird ein Dorfi gefuttert. Vermutlich Loopy, da er halt der Hd ist. Loopy gibt den Hd dann einfach an chilly weiter.
Dann ist die Frage wer unter Mina und Nana der 2. Wolf ist. Mein erster guess ist: es ist Nana
Dann lynchen wir am Tag drauf Nana. SOLLTE das schief gehen. Dann wird in der Nacht wieder eine gefressen. Wär dann natürlich blöd weil dann nur einer alleine überlebt.
Naja chilly gibt den Hd dann richtig weiter und dann wird Mina am letzten Tag gelyncht.

Naja oder wenn es anders läuft...
Dann nimmt halt jemand noch nen Wolf unterwegs mit... Bzw einen der möglichen Wölfe Nana und Mina.

Joah und dann sind wir alle glücklich :)

Ich mach mal den Anfang

David

David: 1 (Sky)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum