Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:22

Ich wäre morgen auch für Sky oder Nana ....

Chilly ist bei mir jetzt eher wieder DB ...

@Mina

Es tut mir wirklich leid, falls es auf dich als Angriff rüberkam, aber ich sitze hier die letzte Stunde vor dem PC und bekomme nen halben Anfall und dann kommt von dir ein Spruch, was eigentlich bitte mit uns los ist ... Das hab ich in dem Moment einfach nicht gebraucht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:22

Übrigens hat der Prof auch schön Nana eben aus seiner Auflistung rausgehalten ;)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [8/12]

von Sky am 12.06.2012 21:23

*verkriecht sich in ihre Ecke und dankt iirgendwem*

Dass mir ja keiner Mad, Mina und sky anfasst. David, Loopy und chilly sind wölfe.
Skys epische Schlussfolgerung:
Einer aus der ersten Gruppe ist Wolf (oder der nciht genannte) heisst Mina oder Nana
Einer aus der 2. Gruppe ist Wolf. Würde dann heissen David. Würde dann aber auch heissen chilly ist keiner. Was wiederum schon sehr merkwürdig ist. Und dann schlicht und ergreifend heissen würde: Mad sei Dank!!
Ob der Prof auf solch einem Levelniveau unterwegs ist ist natürlich Pustekuchen und man weiss es nicht. Aber das war die erste Intuition

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:23

Obwohl Chilly doch so schön zum Prof-Wolf gepasst hätte =(

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [8/12]

von MadMoiselle am 12.06.2012 21:23

Wusste ich doch, dass das   gefaked war! Als ob jemand das so offensichtlich machen würde...

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 21:26

Mad wenn du von mir redest... Ich würde verdammt viel offensichtlich machen.
Aber vermutlich kommts nicht an.

Ich krümmel mich jetzt und kann nur hoffen dass irgendein Wunder geschieht :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.06.2012 21:30

Ne sky ich rede nicht von dir

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:31

Übrigens Danke Maddy... Ich liebe dich *_* ^^

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.06.2012 22:34

~~~

"Au, nicht so doll, das ziept.", murrte ich.
"Da musst du wohl über übel durch, fürchte ich.", lachte mein Onkel Prof, während er mir mit der goldenen Haarbürste meiner Mutter durch die rotbraunen, langen Haare fuhr. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er das je zuvor getan hätte, zumindest die letzten zehn Jahre nicht.
"Mh.", ich gab es auf, mich zu beschweren, und sah stattdessen aus dem Fenster. Es war ein klarer Wintermorgen, und die Sonne schien.
"Hast du dir schon überlegt, was du deinem Vater zum Geburtstag schenken willst?", fragte Prof. 
"Ja!" Ich sprang auf und kramte etwas aus einer Schublade heraus. Mit ausgestreckter Hand hielt ich es meinem Onkel hin; es war eine kleine, hölzerne Spielfigur. Er begutachtete sie gründlich, dann fragte er: "Hast du die selbst gemacht?"
"Nein, ich habe sie gefunden. Im Garten."
"Eigenartig, das so etwas schönes einfach so im Garten herumliegt, meinst du nicht?", sagte Prof und zwinkerte mir zu.
"Ja, schon.", antwortete ich. "Aber ist doch egal, oder? Sie wird Pa bestimmt gefallen."
"Mit Sicherheit.", lachte der Professor.
"Du bist wohl neidisch?"
"Ein bisschen schon..."
Liebevoll betrachtete ich die Figur in meiner Hand, sie gefiel mir selbst sehr.

Als ich wieder aufsah, saß mein Onkel nicht mehr dort, wo er zuvor gesessen hatte. Ich spürte, dass er hinter mir stand, vermutlich wollte er mich ein wenig erschrecken, doch ich würde ihm zuvor kommen.
Mit einem Ruck drehte ich mich um - und starrte in die stechend gelben Augen eines Fremden.
"Du hast jemand anderen erwartet, nicht wahr?", sagte er und verzog sein Gesicht zu einer furchtbaren Fratze, was wohl ein Lachen darstellen sollte. Ich wich zurück.
"Bleib hier Kind, vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben...", zischte er und streckte die Hand aus.
Ich stolperte nach hinten.
"Da kannst mir ohnehin nicht entkommen, Kleine, egal wie sehr du es versuchst. Irgendwann krieg ich dich."
"Nein, niemals! Wer bist du überhaupt, und was willst du von mir?"
"Ist das nicht offensichtlich? Sieh dir die Figur noch einmal an."
Ich wandte die Augen nicht von ihm ab. "Es ist ein Wolf, na und?"
"Ja, ein Wolf. Begreifst du nicht?"
Ich schüttelte stumm den Kopf. Seine langen, dünnen Finger griffen nach mir, wie mein Onkel zuvor die Bürste ließ er sie durch meine Haare gleiten.
"Mein Name ist Remus. Verstehst du jetzt?"
Ja, ich verstand. Seine Hände legten sich um meinen Hals. Er drückte zu, und ich bekam keine Luft. Ich wusste, ich würde sterben - doch dann rief jemand meinen Namen.

"Laetitia...wach auf....es ist etwas furchtbares passiert."
Ich öffnete die Augen und sah Sky und David über mir.
"Ah, sie ist munter.", stöhnte Sky erleichtert. "Du hast eine halbe Ewigkeit geschlafen. Nicht, dass man dir das verübeln könnte, nach allem, was passiert ist.", murmelte sie. "Sag du es ihr, David."
Mein Bruder holte tief Luft und schloss die Augen. "Mad. Sie ist tot."
"Was?" Sofort war ich hellwach.
"Sie hat zahlreiche Bisswunden... es ist noch nicht vorbei."

Ich konnte und wollte es nicht glauben. Mad war für mich immer ein Vorbild gewesen. Sie hatte eine starke und dennoch weibliche Frau verkörpert, etwas, was meine Mutter nie gekonnt hatte. Mad hatte sich nicht von den Männern unterkriegen lassen, obwohl, oder vielleicht gerade weil sie eine Frau war. Sie war immer schlauer gewesen als alle anderen, hatte die Schwächen der Männer für sich genutzt. Und außerdem hatte ich ihr vertrauen können.

"Als wir sie fanden, war sie noch am Leben.", fuhr David fort. "Sie hat noch einen Nachfolger bestimmt. Einen, der nun das Familienoberhaupt werden soll."
"Wen?"
"...."

~~~

MadMoiselle, die holde Maid, wurde gefressen.

Rollen-PN:
„Meine Tochter – du bist die schönste Frau Roms. Dein Blick, dein Haar, dein Gang, deine Gestalt; du gleichst beinahe einer Göttin. Wenn du daran glaubst, dass die Liebe stärker ist als alle bösen Mächte, dann wird dir nichts geschehen können. Sei unbesorgt, was immer auch kommt, denn Venus ist mit dir."

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 22:35.

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.06.2012 22:42

Der neue HD ist Loopy.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum