Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Mina am 12.06.2012 21:10

Sry- Ich gehe einen Kakao trinken...
Ich bin gerade mehr als angespannt. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.06.2012 21:11

Toll, da wird man gelyncht, weil man telefoniert...-.-
Dass mir ja keiner Mad, Mina und sky anfasst. David, Loopy und chilly sind wölfe.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 21:11

Hallo liebe Leute...

Die neue Sky ist da. Und sie denkt sich mir doch schnupper Herzkasper hin oder her... Lasst mal fröhlich weiter machen.
Mad so langsam fange ich an dem Loopy zu trauen. Das würde dann bedeuten, dass hoffentlich der Prof lynch doch nciht so schlecht ist nech ;)

Der David gibt immer einen guten Lynch. Ich hatte mit meinem Vorschlag vorhin etwas bezweckt was jetzt eh für aus dem Fenster ist. Vllt kann ich morgen was besseres beitragen. Naja nech ich bin halt leider nciht so dolle wie der David auch wenn ich mir Mühe geb.

Wenn Prof=Wolf Dann Loopy wohl keiner
Allerdings sehe ich derzeit die Wölfe dennoch dann bei David und vermutlich Chilly.

So und damit liebe Leuts have all the fun and all the joy...
Ich krümmel mich und bereite mich für diese ätzende Prüfung vor...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:14

Möchtest du wissen was mich aufgehalten hat? Soll ich dir das sagen? Masst du dich wirklich an, gerne mein Privatleben ergründen zu möchten? 180! Was erlaubst du dir?

- Mina

Sorry ? aber was erlaubst du dir ?

Bist nicht da und lässt dann nen Sprucht wie "Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?" ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:16

Und Mina wenn du andere Leute dumm anmachst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dann so ein Kommentar kommt... Das war kein Vorwurf, dass du nicht da warst, sondern ein Vorwurf, dass du es dir trotzdem rausnimmst uns nen blöden Kommentar reinzudrücken !!!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 21:17

Ok und jetzt ne andre Kleinigkeit und zwar einfach mal nicht als Spieler...
sondern irgendwem dem die ganze atmosphäre hier am HErzen liegt:

Wer wann on kommt ist schnurz piep egal. Ich komme wann ich will ich gehe wann ich will.
Wenn ich dass vorher ankündigen will mache ich es. Wenn nicht dann nicht.
Solche Sachen würde ich grundsätzlich lieber nicht in einem spiel sehen (im sinne von darauf anschuldigungen aufbauen), da sie meiner Meinung nach da überhaupt nichts zu suchen haben. Ob ich jetzt grade Bananen schäle oder für die nächsten 3 Stunden einen Kopfstand mache hat mit einem spiel nichts zu tun. Auch nicht damit ob ich Wolf bin oder Schildkröte.

Und @Mina und alle anderen. Wenn sowas kommt vergesst es einfach. Ignoriert es. Es hat wie gesagt einfach nichts mit dem Spiel zu tun und ich sehe nicht wieso sich irgendjemand für  sein Privatleben entschuldigen oder dieses rechtfertigen sollte.
Ausserdem sind so Sachen häufig auch nicht böse gemeint, sondern kommen einfach nur falsch rüber.
Also einfachste Lösung ignorieren.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.06.2012 21:18

~~~

Ich war völlig verstört. Ich wollte Antworten, doch stattdessen kamen immer neue Fragen auf. Was war mit Amber gewesen? Wer war die Person, die heute Nacht nur knapp dem Tode entronnen war? Was war das für ein Tier, das hier sein Unwesen trieb? Und vor allen anderen immer wieder diese eine: Warum?

Es gab Minuten, in denen ich kurz davor war, verrückt zu werden. Ich wollte fortrennen, wollte schreien, es gab auch Momente, in denen ich sterben wollte. Doch ich konnte es nicht tun.

Dann wiederum gab es Minuten, in denen ich gar nichts fühlte. Keine Furcht, keine Wut, einfach gar nichts. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich hätte nie geglaubt, dass dies möglich ist.

Oft dachte ich an Amber, an Hermes, an Sareon, an meinen Vater, und in diesen Momenten regte sich ein mir bisher unbekanntes Gefühl in mir, ich kannte es bisher nur aus den Erzählungen anderer. Zwar hatte ich schon oft in meinem Leben gesagt, dass ich jemanden hasste, aber so gemeint hatte ich es nie. Nun aber lagen die Dinge anders: ich verspürte Hass, den blanken Hass. Doch ich wusste nicht, gegen wen sich dieser Hass richten sollte - noch nicht.

"Laetita?"
Es war Mina. "Komm mit. Mad hat eine Versammlung angeordnet."

Ich folgte ihr ohne weitere Fragen zu stellen. Auch Mina sagte nichts mehr, sie verstand, dass ich nicht reden wollte.
Als wir das Atrium betraten, waren alle anderen bereits anwesend. Mad stand in der Mitte, ihr Blick glühte vor Entschlossenheit.
"Es ist Zeit, dass wir etwas unternehmen. Zu viel Blut wurde unschuldig vergossen. Lasst uns dem hier ein Ende bereiten. Ich würde vorschlagen -"
Doch weiter kam sie nicht, denn jemand hatte sich erhoben.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet, als ich den Raum durchquerte und direkt auf den Professor zusteuerte. Ich wusste, dass ich das richtige tat. Eigentlich war es sonnenklar gewesen, von Anfang an. Dieser gleichgültige Blick, mit dem er mich nun wieder ansah. Die gefühlskalten Augen. Die Augen. Sie hatten ihn verraten.
Ich zog das lange Schwert meines Vaters und richtete es auf ihn.
"Es ist vorbei, Prof. Nun werde ich meinen Vater rächen."
Ich enthauptete ihn. Er wehrte sich nicht, und mein weißes Gewand färbte sich rot von seinem Blut.
Der leblose Körper fiel zu Boden, und mein Onkel begann, sich zu verwandeln.
Fell. Lange Reißzähne. Klauen. Ein Wolf.
Jemand schrie, und mir wurde schwarz vor Augen.

~~~

Der Wolf ProfessorDusselig wurde gelyncht.

Rollen-PN:

„Von heute an sollst du mein Werkzeug sein. Das, was ich zu verrichten nicht in der Lage bin, wirst du für mich tun. Falle auf die Knie vor Remus, deinem Gott. In mir fließt das Blut des Mars, Gott des Krieges, doch ebenso bin ich der Sohn einer Wölfin. Falle auf die Knie und heule den Mond an, mein Sohn, denn von nun an soll das Tier auch ein Teil von dir sein."

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 21:21.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 21:18

SO DANKE LIEBE LEUTE .... DANKE LIEBER GOTT -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.06.2012 21:19

NA WER SAGTS DENN!
Sky.
Wollte von nem DB zu nem andern ablenken, um save zu wirken! Dabei hat sie mich kein Bisschen verstanden!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.06.2012 21:20

OH GOTT TENEBRA ICH LIEBE DICH!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum