Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sky am 12.06.2012 09:24Mooah...Booah alter Falter... ich werd noch piefig grade.
Erst macht ein David einen auf Wolf mit Fähnchen aufm Kopf und jetzt fängt Loopy auch noch mit komischen Sachen an -.-
Wenn ihr beide Wölfe seid... moooah wehe euch.
1. David
Ok erstaunlich wenig geschrieben Dachte das wird eine Monster nacharbeit^^
Ein David-Wolf-Satz. Um die stimme auf Amber vorzubereiten. Die wie ich annehme noch nicht gebissen war.
Noch so einer...
Was ist dass denn für ein Satz (über hermes) bitte?
Mir klingeln da die ohren gaanz gefährlich. Da die komplette aussage ohne Hand und Fuss da steht und nur darauf zielt einen Hermes-Lynch rechtfertigen zu können -.-
Aufmerksam geworden bion ich obv Gestern erst... Es war dieser Satz wo er sagt er wolle gerne besonders viel von mir und prof hören.
Dann kommt nochmal nachdem er auch zurück ist er würde sich langsam echt was von mir wünschen.
Naja und wie ich gestern schon sagte... wenn er was von mir hören wollte könnte er nachfragen. Tut er aber net sondern will einfach etwas von mir lesen.
Warum ist da etwas faul dran? Ganz einfach David kennt mich lang genug um genauestens zu wissen, das von mir etwas kommt. Also weiss er auch er braucht nicht zu jammern er will gerne was von mir lesen. Ich komme erst dann nach Hause, wenn ich zu Hause bin.
Naja das alles weiss er und dennoch kommen diese anspielungen, die einfach nur falsch wirken.
Schääätzelein das muss doch echt nicht sein...
2. Loopy
Aufmerksam drauf geworden durch folgendes:
Woot? Billige ins Dorf stellung deines Mitwolfs David -.- am besten kacken dreist chilly auch noch.
Die Begründung das Mina und Mad nicht Hm sind ist in meiner Sicht schwachsinnig. Nachdem gestern noch ein Db gelyncht wurde musste sich ja wohl mal jeder an die Nase packen... und damit ist in meinen augen fast jeder eine möglcihe Maid
Interessant... woher weisste denn das so genau?
Wenn ich mich recht erinner wurde da ganz viel als sehr haarig in dem Post von Tene beschrieben...
Evtl würde auch noch chilly in das ganze Bild passen. Wenn tatsächlich beides Wölfe sind würde ich auch den Prof mal in erwägung ziehen. Aber am ehesten würde ich auf einen der beiden da oben gehen.
David sehr viel lieber als den Loopy. Weil da einfach mehr ungute Gefühle für mich zusammen kommen.
David schätzelein schonfrist ist vorbei... Wir trollen im nächsten Spiel wieder
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 12.06.2012 09:26*Hüpft an die Decke*
Der Heiler weiss nichts!! Wenn ich nocheinmal etwas lese der und der könnte save sein wegen Heilung dann.... Geh ich an die Decke. Verdammt da bin ich ja schon.
Mensch lest euch die Rolle des Heilers bitte nochmal durch -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 09:29- Tene
Da stände sonst was von gebissen oder von Werwolf.
- Sky
Die Hexe lief vor Nacht 1 in den Wald. Es gab die ersten beide Nächte keinen NK, also ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er mit seinen Heilungen richtig lag.
von Nana am 12.06.2012 09:30Ja das meine ich
Puh das ist ne gute Frage... da die Anzahl der WWs so wie die Rollen der Dbs nicht klar sind ist eigentlich alles möglich...
Rollen die ich mir noch vorstellen könnte:
Seher
Jäger
Rotkäppchen
Amor??
Dann würde noch 4 WWs über bleiben, allerdings wäre es dann auch ein sehr starkes Dorf
Ist also möglich das es noch normale Dbs gibt... dann würde ich aber eher von 3 WWs ausgehen
Versteh dich ja auch in irgeneiner Weise, zu einfach finde ich es aber trotzdem
Nein ich glaube auch das ein Fehllynch nicht mehr drin ist, außer es gibt noch tötende DB Rollen und das halte ich für möglich
Nö wenn Mad WW wäre, dann wäre das Spiel nicht vorbei. Es gibt 8 Spieler und 9 Stimmen. Wenn es 3 WWs gibt und Mad einer von ihnen ist, dann hätten die WWs 4 Stimmen und die DBs 5. Die Chance, das dass Dorf gewinnt ist also noch da.
Übrigens wäre es sogar möglich nen Alten zu haben... ist ne unbeliebte Rolle bei den meisten (weiß nicht wie Tenebra dazu steht) aber ich war schon mal in nem Spiel wo es die Rolle gab...
Warum sollten die WWs Chilly fressen wollen? Sie hat sich bis jetzt eigentlich nur gegen Amber geäußert... die kein WW war. Denke nicht das sie die HM ist und daher bleibt sie für mich weiter verdächtig.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 09:34- Nana
Deswegen sage ich ich ja auch, dass sie noch eher verdächtig ist.
von Sky am 12.06.2012 09:40Joah Jeremias stimme ich dir zu, der wird wohl kaum drinne sein.
Harter Bursche ist auch richtig kann kein Night-kill gewesen sein.
Rotkäppchen würde ich nicht unbedingt ausschliessen. Einmal war die Holde Maid da.
Dass Mad einmal NK war und geheilt wurde finde ich irgendwo ersichtlich. Allerdings KANN es andere möglichkeiten des nciht sterbens geben. Deshalb stütze ich mich doch nicht auf irgendwelche Aussagen von nem Heiler.
Ich behandel dies Aussagen genau wie jede andere: Einfach the best guess und sein eigenen Vermutungen.
Ich werde beim Heiler einen Teufel tuen irgendwelches wissen anzusetzen.
Übrigens: Das Balancing ist gefährlich... Bei 13 Spielern wäre meine erste intuition es gibt 4 Wölfe. Oder 3 wölfe und nen Günstling. Da es aber jetzt den Verfluchten gab ist das balancing so oder so kippelig. 3 Wölfe -> chance sehr groß dass es bei dreien bleibt und diese schon recht früh in nachteil geraten. 4 Wölfe -> Katastrophe sobald der Verfluchte erwischt wird.
Also sollten wir getrost davon ausgehen dass es nur 3 Wölfe gibt, sonst wäre das schon ziemlich heftig.
von Mina am 12.06.2012 09:41Ah- Kronleuchter! HM= Holde Maid!
Ich würde deswegen aber nicht direkt beide saven, sondern erst einmal checken, wer von beiden die ehere HM-Tendenz hat. Da sind zu viele Fragen offen (kann ja schließlich nur einer von beiden HM sein):
Wer von den beiden war für wen gefährlich/ ein attraktives Opfer?
Plus die Fragen, die diese nach sich zieht (Wahlen, WW-Tendenzen usw.)
Wenn einer den WW tatsächlich gefährlich war, haben die keinen Grund die HM nicht noch einmal zu beißen und einen sicheren DB auszuschalten.
HM-Klärung hat also schon einmal Prio.
BTW.: Gerade echt doof, dass ausgerechnet Chilly und Dave bei den Lynchs gleich gevotet haben. Von der HD-Wahl ausgehend, wäre Chilly für mich erst einmal saver. Um mich da festzulegen, muss ich die Dave- und Chilly-Posts alle noch einmal durchgehen. Spielt schließlich noch mehr rein als die HD-Wahl.
Bei 5 verbleibenden DB (inkl. HM und wahrscheinlich einer sehenden Rolle) verbleiben 3 Unbekannte.
Möglich wäre es doch. Tippst du auch eher auf ein DB-lastiges Spiel?
Nana sehe ich im Dorf, Sky ist nicht einschätzbar von meinem aktuellen Standpunkt (zu leichter Lynch, zöge jemandem mit begründetem Verdacht als Lynch vor, wäre als DB-Lynch auch mit am wenigsten aufschlussreich. Halte den Sky-Lynch für zu wenig wertvoll.)
Zu Prof.
Ich kann mir den Prof.-WW einfach nicht vorstellen. Allerdings gibt es in den Aussagen zwischen Mad und Prof. eine Ungereimtheit, die sich mir einfach nicht erschließen will und die mich dauerhaft verwirrt. Habe die Thematik bislang gemieden, weil das eine wirklich vielschichtige und komplexe Geschichte ist, die noch zu viele Fragen nach sich zieht.
Muss erst einmal für mich klären, ob ich die beiden gleichgesinnt sehe oder nicht.
Ich gebe offen zu ich habe einen Lynch-Fave, bevor ich den gebe, muss ich mir aber noch die HM-Story um Dave/Chilly ansehen und die Prof./Mad-Geschichte klären.
To-Do-List Mina
Prof. und Mad = Gleichgesinnt? Klären und einschätzen.
HM = Dave, Chilly oder Alternative?
Hermes - Analyse (Sar und amber bereits analysiert)
Sky = Genug unterm Radar um WW zu sein? Klären und einschätzen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 09:46- Mina
Das wären meiner Meinung nach zu viele überlebende Rollen.
- Mina
Wie bitte ? Sie hat auf Grund von falschen Argumenten Prof gewählt, der momentan auch sehr gut WW sein könnte.
von Mina am 12.06.2012 10:00Den letzten Punkt auf meiner Liste könnt ihr streichen.
Ich gehe auch noch von RK und Jäger aus, von daher weiß ich "wie viel" Heal-Saves zu bedeuten haben.
Armor erscheint mir gerade zu abwegig. Sehe ihn nicht.
Ich zitiere mich;
"ausgehend von der HD-Wahl"
Ich habe weder die Argumentationen noch die Aktivität noch sonst etwas bewertet, weil ich dazu zum aktuellen Zeitpunkt keine Aussage tätigen kann.
Bitte genau lesen! -.-
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nana am 12.06.2012 10:01Ich kann Sky eigentlich nur zustimmen, denn ich sehe das genauso wie sie was den Heiler angeht.
Was David und Loopy angeht bin ich mir noch sehr unsicher -.- ein WW team? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da sie ja doch ganz offen bekunden fast immer die selbe Meinung zu haben... wäre schon ziemlich auffällig.
Wo hast du denn sowas bitte gesagt?
Was für Argumente denn? Sorry steh gard auf dem Schlauch
Ich bin mir grad sehr unsicher über die gesamte Situation... werde mir dazu Gedanken machen.... werde versuchen wieder die Hausaufgabenbetreuung zu machen, denn da hab ich etwas Zeit
Werde meine Stimme heute nicht so früh abgeben, da ich von allen noch mehr lesen will.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann am besten jetzt, denn ich muss gleich los
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy