Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von chilly am 11.06.2012 19:21Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ?
Was mir aufgefallen ist: Sobald das Thema leveln ernst wurde hörte es schlagartig auf...(Hermes- Chilly- Amber)
ich finde nicht seltsam was Amber macht, denn sie kennt glaube ich nicht alle Spieler und es ist doch normal zu gucken wer alles so HD werden will. Finde es eher seltsam das das als verdächtig ansiehst. Finde es ist ziemlich gesucht...
Ein Wolf Team von Amber und Hermes wars ja wohl nicht, aber dass Amber auf sar gestimmt hat fand/find ich einfach trotzdem komisch und deshalb ging auch meine Stimme gestern auf Amber, nicht weil ich ein Amber-hermes Wolf team für möglich gehalten hab. Das wäre dann nochmal interessant gewesen wenn einer dann Wolf wäre, ob der andere dann auch einer ist.
Chilly stimt gegen Amber,könnte zum leveln gehören
Wie wärs damit, ich hab auf Amber gestimmt, weil ich sie am meisten verdächtig fand..
ich meine damit Amber und Chilly sind beide WWs und reißen Hermes mit rein und leveln mal fröhlich mit ihm. Wenn entweder Chilly oder Amber gelyncht wir und sich als WW heraus stellt, dann geht der Verdacht direkt weiter auf Hermes.
Wieso siehst du Sar als WW ?
Das werde ich jetzt auch erstmal machen. also Einschätzung. Müsste ja noch 3-4 Wölfe geben..auch wenn ich immoment wirklich keine ahnung hab wer... Vielleicht gibs ja doch kleine unterschiede, bei den jetzigen tendenz wo so viele eher dorf sind..
Aber bei der Meinung bleib ich: sar eher dörfrisch und amber bleibt bei (eher) wölfrisch.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:23 unvote
Sar ...
Also Widersprüche en mass .... ich such mal raus ....
Auch einverstanden mit: chilly & Nana
Stand:
Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 1 (Loopy)
von Nana am 11.06.2012 19:31So bin wieder da und les mal nach... seh aber schon das kaum stimmen abgegeben wurden... warum haltet ihr euch alle so zurück? (Abgesehen von Mina und Loopy, +1)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 11.06.2012 19:33Loopy ja das mit Sar war in der Tat seltsam!
Zu Cilly Post:
Chilly fokussiert sich mMn wieder viel zu sehr auf Amber und Hermes und geht gar nicht auf andere Spieler ein, normalerweise schriebt sie als Dorfi detaillierte SPielerinschätzungen zu allen Spielern...
Vielleicht weil du Amber gewählt hast?
Naja also das als Argument zu nehmen jemanden als dörfisch zu sehen? Ich weiß ja nicht so recht!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:37@ Maddy
Hälst du ein Chilly + Sar Team für möglich ? Ich kanns mir grade gut vorstellen. Dann wäre Amber für mich übrigens fix = DB
von MadMoiselle am 11.06.2012 19:44Sollte Sar Wolf sein, wäre AMber für mich auch im Dorf, ja.
Sollte Sar DB sein..dann rückt Amber weiter Richtugn Wolf für mich.
Mh ein CHilly/Sar Team...bin nicht ganz sicher..wäre möglich.
Was denskt du könnte man aus einem Sar WW noch schließen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:46Also Unter Nana, Chilly und Prof ist dann mit Sicherheit mindestens 1 Wolf.
Aber das ist so ziemlich alles was ich draus ziehen kann momentan
von MadMoiselle am 11.06.2012 19:48Wenn es mit dem unterstrichenen zu tun hat, dann ja, ansonsten mh...es geht.
von MadMoiselle am 11.06.2012 19:55Mir ist gerade viel zu wenig Beteiligung in der wichtigsten Phase des Spiels.
von ProfessorDusselig am 11.06.2012 19:58Sorry war grad essen. Ja Mad, das meine ich.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem