Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von chilly am 11.06.2012 19:21

amber
Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ?
Hat das irgendjemand gesagt? oder wie kommst du jetzt drauf?

Nana
Was mir aufgefallen ist: Sobald das Thema leveln ernst wurde hörte es schlagartig auf...(Hermes- Chilly- Amber)
Versteh irgendwie nicht was du damit meinst.. Hat sich irgendwas geändert?

Nana
ich finde nicht seltsam was Amber macht, denn sie kennt glaube ich nicht alle Spieler und es ist doch normal zu gucken wer alles so HD werden will. Finde es eher seltsam das das als verdächtig ansiehst. Finde es ist ziemlich gesucht...
Das war  eine mögliche Theorie für ein Amber-Hermes Wolf Team. Und die Schlussfolgerung war erstmal, dass ich Hermes nicht als HD wollte. Und das Amber dann nicht auf Hermes gestimmt hat, sondern auf sar, hätte dann vielleicht auch noch als Wolf team gepasst, um vielleicht nicht aufzufallen.
Ein Wolf Team von Amber und Hermes wars ja wohl nicht, aber dass Amber auf sar gestimmt hat fand/find ich einfach trotzdem komisch und deshalb ging auch meine Stimme gestern auf Amber, nicht weil ich ein Amber-hermes Wolf team für möglich gehalten hab. Das wäre dann nochmal interessant gewesen wenn einer dann Wolf wäre, ob der andere dann auch einer ist.

Nana
Chilly stimt gegen Amber,könnte zum leveln gehören
Oh man... nur weil ich was zu Amber-(Hermes) gesagt  hab, muss sofort alles leveln sein -.-
Wie wärs damit, ich hab auf Amber gestimmt, weil ich sie am meisten verdächtig fand..

nana
ich meine damit Amber und Chilly sind beide WWs und reißen Hermes mit rein und leveln mal fröhlich mit ihm. Wenn entweder Chilly oder Amber gelyncht wir und sich als WW heraus stellt, dann geht der Verdacht direkt weiter auf Hermes.
Das wär ja dann 2Wölfe gegen einen Db Tausch, was ergibt das denn für einen sinn?

Amber
Wieso siehst du Sar als WW ?
Sar immoment eher dörfrisch, vorallem die Überlegung, dass Wölfe eher unter Hermes wählern sind, find ich gut, würde ich auch eher sagen. Und das auch mal an was anderes gedacht wird, als an amber und ich müssen Wölfe sein.
Das werde ich jetzt auch erstmal machen. also Einschätzung. Müsste ja noch 3-4 Wölfe geben..auch wenn ich immoment wirklich keine ahnung hab wer... Vielleicht gibs ja doch kleine unterschiede, bei den jetzigen tendenz wo so viele eher dorf sind..

Aber bei der Meinung bleib ich: sar eher dörfrisch und amber bleibt bei (eher) wölfrisch.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:23

unvote

Sar ...

Also Widersprüche en mass .... ich such mal raus ....

Unter Nana,Loopy,Amber befindet sich mindestes ein Wolf. Unter Nana,Loopy,Amber,Prof könnten sich sogar 2 verstecken.

Loopy ist bei mir jetzt erstmal wieder auf neutral zurück, von daher Nana=Amber>Loopy

meine Wolfsgruppe wie schon gesagt so um Nana,Amber,Prof (und evtl. Loopy ) dreht. Voher gibts keine entgültige Stimme.
Lynchenswert: Loopy & Prof
Auch einverstanden mit: chilly & Nana

Stand:

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 1 (Loopy)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.06.2012 19:31

So bin wieder da und les mal nach... seh aber schon das kaum stimmen abgegeben wurden... warum haltet ihr euch alle so zurück? (Abgesehen von Mina und Loopy, +1)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 19:33

Loopy ja das mit Sar war in der Tat seltsam!
Zu Cilly Post:
Chilly fokussiert sich mMn wieder viel zu sehr auf Amber und Hermes und geht gar nicht auf andere Spieler ein, normalerweise schriebt sie als Dorfi detaillierte SPielerinschätzungen zu allen Spielern...

Und das Amber dann nicht auf Hermes gestimmt hat, sondern auf sar, hätte dann vielleicht auch noch als Wolf team gepasst, um vielleicht nicht aufzufallen. Chilly
Irgendwie geht es in ihrne letzten Posts ausschließlich um Ambers HD Wahl...und warum ist hier Hermes in dem Zusammenhang aufgetaucht? Er stand doch eher weniger zur Debatte?

Sar immoment eher dörfrisch, vorallem die Überlegung, dass Wölfe eher unter Hermes wählern sind, find ich gut, würde ich auch eher sagen. Chilly

Vielleicht weil du Amber gewählt hast?

Und das auch mal an was anderes gedacht wird, als an amber und ich müssen Wölfe sein. CHilly über Sar

Naja also das als Argument zu nehmen jemanden als dörfisch zu sehen? Ich weiß ja nicht so recht!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:37

@ Maddy

Hälst du ein Chilly + Sar Team für möglich ? Ich kanns mir grade gut vorstellen. Dann wäre Amber für mich übrigens fix = DB

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 19:44

Sollte Sar Wolf sein, wäre AMber für mich auch im Dorf, ja.
Sollte Sar DB sein..dann rückt Amber weiter Richtugn Wolf für mich.
Mh ein CHilly/Sar Team...bin nicht ganz sicher..wäre möglich.
Was denskt du könnte man aus einem Sar WW noch schließen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:46

Also Unter Nana, Chilly und Prof  ist dann mit Sicherheit mindestens 1 Wolf.

Aber das ist so ziemlich alles was ich draus ziehen kann momentan

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 19:48

Verstehst du denn, warum ich Mina save? Prof

Wenn es mit dem unterstrichenen zu tun hat, dann ja, ansonsten mh...es geht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 19:55

Mir ist gerade viel zu wenig Beteiligung in der wichtigsten Phase des Spiels.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.06.2012 19:58

Sorry war grad essen. Ja Mad, das meine ich.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum