Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Nana am 11.06.2012 07:32

Seit ich gestern Abend geschrieben hab war ja nicht mehr so viel los XD

weiter gehts mit den Beiträgen von Amber und Chilly zueinander:

Immoment tendieren ich zu amber. Chilly

Stimmt gegen Amber

Kam vielleicht nicht ganz so deutlich hervor, hatte das davor schon ein bisschen geschrieben. Vorallem, dass die HD-Stimme dann auf Sareon ging, der eher keine chance zu dem Zeitpunkt hatte und amber hatte auch noch nie ein Spiel mit ihm, also wird amber sareon wahrscheinlich nicht einschätzen können, aber amber wählt sareon, weil er ja noch nie HD war Chilly

amber Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird. Zitat von Amber

Wenn man noch nie ein Spiel mit jemandem hatte, ist das doch noch gefährlicher, weil man dann gar nicht weiß wie der andere in etwa spielt. Chilly

Das wars auch schon von Chillly, weiter zu Aber (mach das grad nach der Reihenfolge der jeweiligen SPieler nicht nach Reihenfolge der Spielbeiträge im ganzen Spiel)

@Chilly Ich glaube ein Spiel mit Sareon (Loopy verbessere mich ruhig^^) hatte ich noch nicht. (Bei Sky hat er mal die Story gemacht.) Amber

das hast du nie so geschrieben! So ist das nachvollziehbar und das hört sich wirklich ehrlich an! Zitat von Chilly
Das hört sich eher danach an, schnell eine Lösung zu finden. Jaa.. so viel Negatives.. Zitat von Chilly

Gehört das Eine nicht zum Anderen ? Amber

Bei den anderen klappt es aber besser? Zitat Hermes

Achtung Troll : Da kann ich mir besser einreden ich könnte es. ^^

Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an... Zitat von Chilly

Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das letzte Spiel nicht verfolgen, weshalb ich Hermes Waldlauf erst durch Loopy erfahren habe. Amber

und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..? Zitat von Chillly

Hätte ich ihn nicht ins Dorf gestellt , hättest du auch gemerkert. Ich sehe die Hd's halt lieber im Dorf. Wie Mia schon sagte die Chance einen WW zu wählen ist geringer. Und ich habe mich für Sar entschieden , weil ich an meine Prinzipien und eine Chance für alle glaube. *sich im Stolz verletzt fühl*  Amber

Chilly wäre wohl der weitaus einfachste Lynch heute, oder sieht das jemand anders? Zitat  von Hermes

Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^  Amber

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch) Zitat von Hermes

Gegenfrage: Hättest du mir mehr zu den Personen sagen können ? Bei Chilly, Loopy und David hatte ich das Gefühl etwas überlesen zu haben.
Tolle Zusammenfassungen Hermes. *klatsch* Amber

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch) Zitat von Hermes

Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ? Amber

Kurzer PCwechsel^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 07:43

Weil iwie alle gegen Chilly oder Amber wettern, statt auch mal das Blickfeld zu erweitern. Zitat von Hermes

Auch wenn Hermes bei mir eher WW ist. Muss ich ihm doch zustimmen mitlerweile sind sich alle recht sicher wer WW sein könnte. Nämlich und ich poste es jetzt mal einfach obwohl es eh alle wissen, da nur diese Personen im Gespräch sind:
amber,Chilly,Hermes Amber

Fazit: Ich halte Hermes immernoch für einen WW und stimme deshalb auch in ner Sekunde auf ihn ABER seine Art zu denken gefällt mir auch wenn es nach einem Strohhalm aussieht an dem sich der WW festklammert. Ich würde nochmal alles überdenken. ()Jetzt wird wieder zurück geschrieben ,dass das Jeder immer tut) Naja hab wahrscheinlich mit dem etwas trolligen Post viele verärgert und werde morgen gelyncht. (Ihr werdet meinen Spielstil nachher alle kritisieren etc.)Nur um so etwas zuvor zu greifen die Flinte habe ich noch nicht ins Korn geworfen. Ich bin mir nur der Tatsache bewusst das ihr mir nichts mehr glaubt und auch nichts mehr glauben werdet. (Wegen dieser Sätze und Anderer. Jeder der meinen Spielstil kritisiert oder sonst was an der Annahme der Tatsache zu kritisieren hat oder behauptet ich baue mir ein Antikritikfeld auf der sollte wenigsten nochmal überlegen ob er sich nicht seltsam Verhält wenn er mich lyncht. Denn immer ihn glaubt er mir dann nicht und bestätigt damit nur die Tatsache das mir niemand mehr glaubt.) So nachdiesen seltsamen und verworrenen Gedanken(,die ich nachher vielleicht nochmal errötere wenn gefragt wird) etwas entspannendes trolling : Ha Chilly ich schaffe es bestimmt vor dir gelyncht zu werden !!Amber

simmt gegen Hermes

Wenn man noch nie ein Spiel mit jemandem hatte, ist das doch noch gefährlicher, weil man dann gar nicht weiß wie der andere in etwa spielt. Zitat von Chilly

Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ? Wieso siehst du Sar als WW ? Amber

Das mit Hermes ist schlicht gesagt blöd.Amber

SO das wars von den beiden eigentlich auch schon... Bewertung starte ich gleich, erst mal duschen^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 08:24

jetzt mal zur Bewertung (schreib so schnell ich kann... aber kann nicht versprechen fertig zu werden: 

Dinge die mir im Nachhinein unwichtig erscheinen lasse ich weg, genauso alles von Hermes selbst.

Ach noch zu Hermes der wollt ja auch Hd werden. Ist auch super (ähnliche Argumente für und gegen ihn wie für und gegen Mina). Ich hab bislang noch kein Spiel gespielt ,indem er Hd war. Aber falls er dann noch aktiver wird...nuja. Seine Posts helfen schon weiter, ABer so ne Zusammenfassung der Ergebnisse am Ende eines jeden Posts wären besser. Amber

Finde das etwas seltsam, denn Hermes und Mina sind ja doch sehr unterschiedlich, denke nicht das gegen sie di gleichen Argumente sprechen, genauso wie für sie nicht.

Wenn du das machen könntest wär super Hermes und je nachdem, wie das mit Mina und den Anderen aussieht fällt meine Stimme auch auf dich. Zitat Amber

Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen. Chilly

ich finde nicht seltsam was Amber macht, denn sie kennt glaube ich nicht alle Spieler und es ist doch normal zu gucken wer alles so HD werden will. Finde es eher seltsam das das als verdächtig ansiehst. Finde es ist ziemlich gesucht...

@Hermes Amber

Was hast du nun für Wunschkandidaten, wenn Mina nicht mag? Hermes Zitat

Hermes Ich wähle dich oder Sareon. Amber

Hat sie auch gemacht und zwar hat sie auf Sar gestimmt

Kannst du mir sagen, in welchen Spielen du schon nicht dörfig warst? (fals du es schonmal warst) Und wie du dich fandest da? Zitat von Hermes

War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^ (Chatspiele waren zu schnell vorbei :( und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? ) Amber

Das passt ir nicht... weil es einfach gelogen ist... fand die Ausrede dazu auch etwas lahm.

@Chilly Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Zitat von Chilly

Du bist ziemlich Nahe an der Wahrheit. Hermes WÄRE mein Hd-Favourite, wenn ich jetzt wählen WÜRDE. Ich finde Searon ist auch ene Alternative,da ich finde das auch neuen eine Chance gebürt. Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle. Amber

Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen Zitat von Chilly

Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Amber

Kann Amber da wirklcih gut verstehen, da ich Chilly nicht verstehen kann. Hört sich hier gerade weniger nach leveln an... sondern halt nachVerdachtsmomenten suchen von Chilly

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?Amber

mhhh Chilly wird hier mit erwähnt, Amber schrieb bereits das sie Chilly nicht einschätzen kann und sie deshalb dabei steht

@ Hermes In dem Spiel habe ich nicht gelevelt. (Weiß auch nur so grob was das ist) Wenn Nana das sagt ist das für mich ein Kompliment, weil mein Spiel dann wohl besser aussah als es eigentlich war. ^^ Aber ich hatte keine Ahnung was die Anderen WW tun oder wollen das ich tue. Wenn du nachliest , merkst du , dass wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW. Noch zu deinem Stil. Ich finde ihn eigentlich gut. Wie bereits erwähnt würde mich ne kurze knackige Zusammenfassung eiines jeden Posts freuen. Aber da muss ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Anonsten nett ! Amber

Vielleicht hast du nicht mit absicht gelevelt, aber die anderen WWs schon

Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Zitat von Amber

Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihn gewählt hast Nur schon so als Favouriten gesehn hast und niemand anderen sonst vorgeschlagen hast. Ich habs bis jetzt aufjedenfall oft erlebt, dass wölfe einen Mitwolf in den Raum werfen und dann erstmal warten, ob dann auch ein Db für den Mitwolf stimmt. Deshalb wollte ich dann Hermes lieber nicht als Hd. aber, Chilly

Da geb ich Chilly zum Teil recht... aber es ist eben nicht immer so, gerade bei doch recht neuen Spielern muss das nichts bedeuten

Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle. Zitat von Amber

^^ Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.) Chilly

Puh... naja ist klar das in den Wald laufen und das auch noch mit Absicht ein etwas unschönes Bild auf Hermes wirft... aber ich denke man sollte sich von sowas nicht zu sher beeinflussen lassen... kann Chilly da nachvollziehen

Generell ahb ich das Gefühl das Chilly Amber ziemlich forsch angeht, obwohl ich den Grund dafür nicht umbedingt sehen. Kommt insgesamt sehr geladen rüber

amber und Hermes würde ich eher wolf sagen, bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. Bei Hermes würde ich jetzt vom geschriebenem eigentlich nicht wolf sagen, aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen.. Chilly

Theorie: Chilly und Amber sind zusammen WWs, leveln sich, wollen aber noch ne DB verdächtig machen. Wird Amber gelyncht und stellt sich als DB raus, wirft das einen zimlichen Verdacht auf Hermes den DB und dieser wird im Zuge dessen gelyncht. Nur ein Gedanke... haltet ihr das für möglich?

So erster Post von mir ist durch gleich weiter :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 08:52

(Die folgende Einschätzung gründet sich nur auf Gefühle) Hahan : neutral David : - Loopy : - Nana : hauch db Mina : db (tendenz) Sareon : db (tendenz) Hermes : leicht WW Prof : neutral Chilly : - Amber

würde zu meiner Theorie passen... leveln eben... Hermes als WW darstellen und Chilly trotz allem nicht einschätzen können

Amber rechtfertigt sich Chilly gegenüber  doch sehr stark

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts) - das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr) Hermes

Aber jetzt zu dem Zitat oben. Entweder schützt da ein WW einen Anderen oder es ist eine eherliche Einschätzung von Hermes. Da beide gerade stark im Verdacht stehen WW zu sein würde ich zu ersterem tendieren. Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden. Ich würde eher zu Hermes tendieren. (falls jemand jetzt mit dem Argument kommen will ich habe ihn mir ja auch als Hd vorstellen können. Den möchte ich darauf verweisen das ich auch da gesat habe das ein Hermes-WW äußerst schlecht wäre. Mitlerweile bin ich zudem Ergebins gekommen das mehr gegen ihn als für ihn spricht. ) Er erscheint mir als potenzieller WW gefährlicher. Meine Stimme kommt dann erst heute Abend. Malschauen was bis dahin alles passiert ist. Ich wäre aber auch mit einem Chilly-Lynch einverstanden und würde auch auf sie Stimmen. Amber

Passt super in meine Theorie.. der eine beschuldigt den anderen mit Hermes WW zu sein, sprich entweder ist er mit Amber oder Chilly WW, je nachdem wer von ihnen zuerst auffliegt ist mit Hermes in einem Team.  Macht aben nur keinen Sinn dann Hermes zuerst zu lynchen... oder aber Amber hat nicht geglaubt das Hermes gestern gelyncht wird und wollte seinen Lynch vorbereiten...

Chilly stimt gegen Amber,könnte zum leveln gehören

Chilly reitet immerwieder auf Ambers Wahl auf Sar zum HD rum.. gefällt mir nichtwie sie sich da versteift

und noch mhr Rechtfertigungen... ich geh jetzt nciht auf alles ein, weil ich dazu schon was geschrieben hab

Chilly wäre wohl der weitaus einfachste Lynch heute, oder sieht das jemand anders? Zitat von Hermes

Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)? Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^ Amber

Sehe ich ganz anders, denn ihr beiden wart gestern am Ende doch sehr gleich auf! Dann gefällt mir der Satz am Ende überhaupt nicht... was soll das? Als DB schreibt man sowas einfach nicht... es ist sehr dorfunfreundlich

So ich muss los... fehlen noch ungefähr 3- 4 Zitate... ich glaube mittlerweile das es sich bei den beiden tatsächlich um 2 levelnde WWs handelt... beide sind beim sehr genauen hinsehen sehr verdächtig.

Ich geb meine Stimme jetzt ab, da ich den ganzen Tag arbeiten bin. Behalte mir aber vor später eventuell noch umzustimmen, da sich im laufe des Tages doch noch einiges ergeben kann.

Chilly ist für mich einen Ticken verdächtiger als Amber, deshalb geht miene Stimme auf sie:

Chilly

Chilly 1 ( Nana)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.06.2012 09:00

Die folgende Theorie versteh ich jetz nicht. Wenn Hermes= DB und Chilly =Wolf, was ist dann jetz Amber?

Theorie: Chilly und Amber sind zusammen WWs, leveln sich, wollen aber noch ne DB verdächtig machen. Wird Amber gelyncht und stellt sich als DB raus, wirft das einen zimlichen Verdacht auf Hermes den DB und dieser wird im Zuge dessen gelyncht. Nur ein Gedanke... haltet ihr das für möglich?

by Nana

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 09:04

Hmmm Nana...
So wie du es aufführst ist ein Wolf team zwischen den beiden tatsächlich drinne.
Allerdings weiss ich dass ich bei amber immer wieder mal sachen gelesen habe, die mich auf die Idee bringen, das es halt keine böse Rolle sein muss.
Chilly wirkt allerdings dann wirklich etwas verdächtig. Kann mir nach dem bisher gelesenen auch hier einen Wolf vorstellen. Werde aber hofentlich heute Abend nochmal die Zeit finden, chilly nochmal nachzulesen!!

edit mittels F5
@Prof: Genau das Problem hatte ich beim lesen auch.
Aber mir scheint als bleibt Nana bei dem Verdacht dass das 2 Wölfe sind...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.06.2012 09:13

joa sky, ich denk auch, zumal es dann weiter heißt, es werfe einen Verdacht auf Hermes. Der hatte aber bei Amber von Dorf gesprochen, denke daher auch sie meinte beide Wölfe.

Hm, ich find das ganze an sich recht überzeugend, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich die Wölfe echt Tag 1 schon auf so ne Levelei einlassen würden.

So, zu meinen Dorfkandidaten: Ich finde manche aktuell dörfisch =Dorf , wer das ist, kann man in meinen Posts nachlesen, das hat sich eigentlich nicht wirklich geändert. Loopy seh ich mit leichter Tendenz im Dorf, Mina ziemlich fest.  Dazu gesellt sich nach heutigem Stand Mad, ich finde, sie bringt sich gut ein and shit

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.06.2012 09:27

Uni. Bis später :/

Sky, wenn dus zeitlich schaffst, hätt ich gern nochmal ne detaillierte Einschätzung des ersten Tags von dir.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 10:54

Die folgende Theorie versteh ich jetz nicht. Prof

Wenn Hermes= DB und Chilly =Wolf, was ist dann jetz Amber? Theorie: Chilly und Amber sind zusammen WWs, leveln sich, wollen aber noch ne DB verdächtig machen. Wird Amber gelyncht und stellt sich als DB raus, wirft das einen zimlichen Verdacht auf Hermes den DB und dieser wird im Zuge dessen gelyncht. Nur ein Gedanke... haltet ihr das für möglich? by Nana

ich meine damit Amber und Chilly sind beide WWs und reißen Hermes mit rein und leveln mal fröhlich mit ihm. Wenn entweder Chilly oder Amber gelyncht wir und sich als WW heraus stellt, dann geht der Verdacht direkt weiter auf Hermes.

Also sähe es so aus: Aber- WW, Chilly- Ww, Hermes-  DB (was ja klar ist)

Allerdings weiss ich dass ich bei amber immer wieder mal sachen gelesen habe, die mich auf die Idee bringen, das es halt keine böse Rolle sein muss.Sky

geht mir auch so... deshalb geht meine Stimme auch auf Chilly und eben nicht auf Amber

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 10:56

Worst Case!

- Mina

Also ich könnte dir einige Sonderrollen sagen, bei denen es schlimmer wäre sie zu verlieren.

Also stimmt meine Aussage. Schreib das doch !!!

- Amber

Hä ?

@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ?

- Amber

Das ist sicherlich der Fall, aber schön, dass du davon ausgehst, dass welche drunter sind ;)

Ach Loopy was bist du denn so sauer?

- Nana

Ach es nervt mich mittlerweile einfach, wenn man total offensichtliche Fragen stellen muss ... und dann noch so tut, als hätte man selbst immer Recht -.-

Bestätigt mir erst einmal ein wenig die Loopy-Kiste. Nach meiner Erinnerung hat Hermes ihn nicht angegriffen, dennoch die überzogene Reaktion darauf, gerade auf Hermes beste und sinnvollste Posts

- Mina

Beste und sinvollste Posts

Sorry .... ich musste kurz lachen.

Mina ich erinnere mich daran, dass du mich das letzte Spiel als ich obv Wolf war du mich total falsch eingeschätzt hast, sicher, dass dir das nicht auch hier passiert ?

Gestern waren eingie für Loopy? Unter anderem ein bewiesener Dorfi... Was spricht für und was gegen Loopy? also wer möchte ihn lynchen und warum bzw wer sagt neee bloss nicht?

- Sky

Bloooos nicht

Gibt es auch schlussfolgerungen für den fall dass Hermes kein wolf ist? Oder passt sowas nur gemütlich herein wenn Hermes gerade mal Wolf ist?

- Sky

Das ging eigentlich vom Hermes Wolf aus, kann mir aber bei Amber immernoch nen Wolf vorstellen.

- Nana

Meintest du, wenn Amber als WW gelyncht wird ?

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich unter Umständen komplett daneben liege und ich gerade total verarscht werde -.-

achso und @Sky Freu mich wieder mit dir zu spielen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum