Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 21:23

Und Hermes war ... Nichts -.-

Weder db noch wolf, zumindest wissen wir das noch nicht, was er geworden wäre

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.06.2012 21:32

Worst Case!
Erfährt der Doppelgänger die zu übernehmende Rolle erst mit dem Tod des imitierten Spielers oder bei der Doppelgänger-Wahl?

Es ist nichts belegt, nichts bestätigt.
Der Verdacht von letzter Nacht hat sich -für mich- erhärtet und aktuell spricht nichts dafür, dass ich mich irre.
Und ich möchte bezweifeln, dass sich jemand andres noch so verdächtig machen kann, dass er mich davon noch einmal wegkriegt... -.-

Morgen ab ca. 15:00 wieder on.
Bei Bedarf und Möglichkeit kann ich noch ein paar Kommentare  zu Loopy vs. Hermes werfen, allerdings bin ich zuversichtlich, dass sich das Meiste selbst erklärt.
Die Situ, in der sich Dave verdächtig gemacht hat werde ich noch einmal heraussuchen, der ist mir noch der unsicherste. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.06.2012 21:39

Der Doppelgänger spielt für das Dorf, bis sein "Vorbild" nachts stirbt, dann bekommt er dessen Rolle. Bis zu diesem Zeitpunkt kennt er die Rolles seines Vorbildes nicht.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 21:45

Huch? seit wann wird denn bekanntgegeben wer gedoppelt wurde? oO

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.06.2012 21:48

Ich hab das definitiv bei einem SL mal so gesehen...kann dir auch das Spiel raussuchen, wenn du möchtest, Prof. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 21:58

Tut mir leid, dass ich erst so spät wieder nach Hause gekommen bin.

. Ist er DB macht es Loopy verdächtiger (muss aber nicht), ist er WW, macht es mich verdächtiger. Würde ich verdächtiger, steht einem Lynch meiner Person nichts im Wege (Die Posts waren leider zeitlich wieder zu knapp) und das Dorf ist um einiges Wissen reicher. Warum sollte ich das Risiko als WW eingehen- noch dazu als Alleinkämpfer? (Mina)

Autsch, klingt das wölfisch.

Das ist mein WW-Team dieser Partie! (Mina über Mad, Loopy, mich)

Okay... und woran machst du das denn bitte fest?
Du scheinst ja recht überzeugt zu sein, ich kann dir aber versichern, dass es nicht so ist. Meinst du, wegen der HD-Wahl?
Ich habe Mad gewählt, weil sie mir sympathisch ist, nichts weiter.

Mehr vlt später, ich schau jetzt das Spiel fertig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 22:00

Ich hab mich nicht von der Einschätzung von jemandem beeinflussen lassen, der für mich klar ein WW war, wenn ich DB war ...

Loopy
Also stimmt meine Aussage. Schreib das doch !!!

@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ? 

Oh da gibt es aber schon einige Spieler, die andere in Schutz nehmen, vor allem die, die Lynchgefärdet sind. (Bsp. Hemres/Amber-Beziehung). Hat Mina da etwas gefunden was dir nicht so gefällt?
Sar
Ne das mit dem Liebespaar ist ne ganz gute Überlegung.
Ich hatte nur nix bemerkt. Und ich glaube auch du liegst falsch. Ich habe auf Hermes gevotet anstatt jemande Anderen zu nehmen. Gut er ist schon verloren gewesen bevor meine Stimme kam ,aber ich habe auch in jedem Post betont das ich ihn als WW sehe. Macht das ein LP? Satz drunter bemerkst du das dann selber. ???????

Erscheint dir außer Hermes niemand verdächtig?
Mina
Ja schon. Z.B. ein paar der Db-Schubladen-Bewohner , aber da ich keine Argumente gegen sie habe und mich nur dieses steife denken stört (und ich außerdem in Sorge lebe das sie mir an die Kehle gehen^^). Kann ich sie nicht und werde sie auch nicht als WW aufstellen bis ich ,,Beweise'' habe. Solange möchte ich einfach das Denken auf dieser Seite auflockern.

Wenn man noch nie ein Spiel mit jemandem hatte, ist das doch noch gefährlicher, weil man dann gar nicht weiß wie der andere in etwa spielt.
Chilly
Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht  gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ? Wieso siehst du Sar als WW ?

Ich würde nun lieber Amber wählen, weil sie mich auch in der HD-Wahl gevotet hat.
Sar
Du wusstest als du dich aufgestellt hast , dass du eine schlechte Wahl bist ! (
Noch dazu: Ich habe auf dich gestimmt, weil mein Favorite Mina nicht wollte und ,weil ich mich dann nach meinen Idealen handeln wollte und nem Neuling ne Chance geben wollte. (Ich will ja auch ne Chance wenn ich mal Zeit hab )
Aber das mit der Neuling's Chance scheint nur naiv zu sein in so fern kann das für zukünftige Spiele nur noch ganz wenig gelten. Man da denkt man jemand hat ähnliche Prinzipien und wird dann so getrollt.
Du ziehst auch nicht Loopy und Nana in deinen Verdacht mit ein ? Begründung ? Lass mich raten Db-Schublade ! Schreib dich wenigstens dass sie auch auf dich gestimmt haben !

Trotz der harten Bemeckerung muss ich doch sagen Mina hat die Schublade verdient.  Ihre Posts sind gut struturiert sie belegt alles und ich kann ihr superfolgen keine Widersprüche nur Unsicherheit ! Mina wenn du trotzdem WW sein solltest back ich dir wirklich einen Kuchen. 

Das mit Hermes ist schlicht gesagt blöd. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.06.2012 22:08

Tut mir echt Leid, Leute, aber ich schaffe es nicht mehr hier mitzuspielen... :(
Eigentlich hatte ich wie gesagt ziemlich viel Zeit, weil ich heute den ganzen Tag nichts vorhatte und dann eben schonmal alles für nächste Woche machen  + hier im Spiel aktiv sein wollte, dann kam aber was dazwischen und ich hab beides nicht geschafft (natürlich geht dann auch in der einzigen freien Zeit, die ich heute hatte mein Internet nicht und ich kann nichtmal die nutzen >.<). Jetzt darf ich all die Sachen nächste Woche nach der Schule machen (inklusive der spannenden mindestens zweistündigen Deutschhausaufgabe bis morgennachmittag -.-) und schaffe es deshalb nicht mehr hier aktiv mitzuspielen. Ich will auch nicht nur einfach jeden Tag meine zwei Pflichtposts abwickeln, weil das einfach doof ist, so inaktiv zu sein, deshalb ist es wohl besser, wenn ich mich ersetzen lasse. 
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [11/12]

von Nana am 10.06.2012 22:09

So wieder da :)

erst mal nachlesen (habt ja heute schon recht viel geschrieben :))

Generell machen sich ja DB oft mehr Mühe mit Wölfe finden als die Wölfe selber. Da Hermes sich grad alles extern aufschreibt und so lässt mich ihn eigentlich eher im Dorf sehen. David

Sehe ich allgemein anders. Denn das ist bei jedem Spieler doch sehr verschieden. Kann, muss aber nicht so sein.

Iiiiiiiich mag dich! David

<3

Woher soll ein DB wissen, dass er auf einen DB stimmt? (bei der WW-Theorie seh ich das ja ein) Hermes

stimme ich zu macht keinen Sinn, war für mich aber auch nicht der Grund

Ungutes Gefühl: Ganz erhlich: Nana (die Aktion kannst du drehen und wenden wie du willst, sie war nunmal sehr Ninjaanfällig und so) Sareon

Ja da geb ich dir Recht, sie war einfach sehr riskant... und dumm von mir

Was ich grad lese lässt bei mir auch wieder Nana-Loopy in den Kopf werden, (waren sich ja schonmal bei den Level-Gedanken der Amber sehr einig). Naja, aber dennoch erstmal ein dorfiges Gefühl bei Nana. Hermes

Vielleicht haben wir auch einfach eine sehr ähnliche Meinung? o.O

Nana, falls du noch da bist, welche Infos hat dir die HD-Geschichte gebracht? Nur das mit Hermes und das was Loopy schon anmerkte oder noch mehr? Prof

Leider nicht sooo super duper viel, da ich leider nur auf die Personen eingehen kann die auch geschrieben haben... keine Ahnung wer es sonst noch gesehen haben könnte, aber sich stillschweigend im Hintergrund gehalten hat... Da Hermes Doppelgänger war sagt es nichts über Mad aus -.- Wäre Hermes WW gewesen, dann hätte es durchaus Fragen in Richtung Mad aufgeworfen. Gleiches glit aber noch für Sar- Amber

Nachdenken ist wohl nicht deine Stärke. Loopy

Ach Loopy was bist du denn so sauer?

Nanas hingeklatschte Zitate ohne wirkliche Meinung find ich komisch, sie sagt ja aber so wie ich das verstanden hab wegzumüssen. Da wart ich mal auf nachher. Prof

Mach ich später^^ Erst mal alles aktuelle nachlesen. Ich sammel alles was diejenigen zueinander gesagt haben, betrachte es im Ganzen und ziehe daraus meine Schlüsse. Seltsam ist daran nichts... nur halt eben etwas anders als die meisten dran gehen :) Ich versuch einfach objektiv dranzugehen

So ich mach mal ne Pause und putz die Wohnung, später mehr.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:26

Ich hab das definitiv bei einem SL mal so gesehen...kann dir auch das Spiel raussuchen, wenn du möchtest, Prof. ^^

Tenebra

Kannst du gern  machen, wenn du die Zeit nicht brauchst um mein Rätsel zu knacken ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum