Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sareon am 10.06.2012 20:34@ Sareon Ich hab Maddy gevotet und nicht dich
Wow.. tatsächlich. Das hab ich doch glatt falsch eingetregen *böser Fehler*
Insgesamt kommt mir auch von Sar zu wenig. :/
Sry, wenn ich nicht Textmassen produziere. Ist nicht mine Art (auch nicht in den anderen Spielen) und ich hab auch nicht ewig Zeit ;)
Kommt dir die Antwort von Sar nicht etwas trollig vor, oder genervt?
Wie kommst du auf genervt? Trollig kann man das ja noch auslegen (wen man will oder muss), aber genervt?
Hahan und Sar-Posts prüfen (Wäre einer der beiden inaktiven Lynch-geeignet/verdächtig?).
Interessant, dass du mich als inaktiv siehst. Denn inaktiv bin ich (von meiner Sicht aus) nicht.
Ne kleine Begründung etc. ? Weil Mad ist ne echt gute Spielerin und gehört deshalb nicht in eine Schublade.
Hier kommen 3 Theorien zum Tragen:
1. In Nacht 1 ist niemand gestorben, obwohl uns die Hexe bereits fehlte. Ideale Gelegenheit also für die Wölfe einen Nicht-Wolf HD anzugreifen, weil keine Rolle sie heilen+saven kann (was bei mad sehr praktisch wäre). Hier die Theorie: Mad hat sich mit einer Survialrolle aufstellen lassen. (Ja ich weiß, dass das hier sehr schwammig ist)
2. Sehe ich es im Bezug auf Meinungsäußerung ähnlich die David: Ähnliche Gedanken sind erstmal positiv zu bewerten, wenn sie nicht einfach kopiert wurden
3. Lynche ich den HD fast nie an Tag 1 (es sei denn da gibt es gewaltige Wolftendenzen)
Hab noch keine Anzeichen gesehen ? Könntest du sagen wieso du das glaubst ? (über Amor)
Oh da gibt es aber schon einige Spieler, die andere in Schutz nehmen, vor allem die, die Lynchgefärdet sind. (Bsp. Hemres/Amber-Beziehung). Hat Mina da etwas gefunden was dir nicht so gefällt?
Ich halte Hermes immernoch für einen WW und stimme deshalb auch in ner Sekunde auf ihn
Gut, dadurch scheint diese Liebesbeziehung hinfällig zu sein... Evtl dann WW-Team... aber das wäre an Tag 1 sehr riskant
Erstmal abschicken, dann gehts weiter
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 20:34Oh mein WWO hat mir erst jetzt den Post gezeigt -.-
Gut dann hat sich das wohl geklärt, wenns sein muss stimm ich vom Handy aus um .... aber ich bleib jetzt bei Hermes...
Ciao Leute
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 20:36wow, du besuchst mich? *freu*
von Mina am 10.06.2012 20:38Okeh kurz zur Erläuterung:
Ich habe mitgelesen und Notizen gemacht.
Diese Notizen (ohne Zitate, da Zeitmangel) also hier:
@ Hermes
wertvolle Infos; klang so bzw. legt Anschein nahe, daher angemerkt und nachgeharkt
Mina-HD-Keks; Können sich die WW zuvor auch ohne meine Äußerung gedacht haben (Zeitpunkt nicht vorliegen, halte ich für unerheblich)
Ausschluss-Lynch; Müsste ich nachlesen, kann ich aber auch nachvollziehen, ich halte es aktuell nicht für einfach.
Liebespaar; Warum "Tod abwarten"?! Zieht man ein LP ein, könnte man sich evt. das ein oder andere Team erklären (hatte da einen Verdacht, einige Seiten zuvor, der hat sich bislang aber nicht weiter erhärten können).
@Dave/Hermes
Wollte die Aussage unterstützen, da zumindest ich es so empfinde, wie Dave es ausgedrückt hat.
@ Mad
Amber-Verdacht: Kannst du mir Begründung/Argumentation nachliefern bzw. die Seitenanzahl, wo du den Verdacht evt. schon begründet hast?
@ Amber
Gegenreaktion; Jain; Ich habe seit gestern Nacht einen Verdacht, den ich bislang nicht äußern mochte, da zu vage, allerdings festigt sich dieser immer stärker.
Lynch: Nach Allem was hier gerade geht werde und kann ich nicht schweigen. Ich weiß wie schief ich liegen kann, ändert aber nichts an meiner Überzeugung. Weiteres folgt.
Erscheint dir außer Hermes niemand verdächtig?
(Thesen-Post mit Lynch folgt umgehend
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von chilly am 10.06.2012 20:38Um einiges früher zurück, erstmal nachlesen
Das klingt ja schon fast so...resignierend! Hast da der Wolf etwa schon aufgegeben? Außerdem geht sie mMn wenig zu den Vorwürfen zu sich ein, und auf eine Frage von mir hat sie auch nicht geantwortet.
Soweit ich weiß sind es zwei Vorwürfe, dass meine HD Stimme auf Prof ging. hab ich begründet warum. (Mina wollte wissen wo die stand.... seite 10, Post 9)
Und das leveln... was soll ich dazu sagen.
Meinst du die Frage?
Zitierst du dich hier grad selbst? ^^
Chilly eine Begründung wär nochmal schön gewesen!
Vorallem, dass die HD-Stimme dann auf Sareon ging, der eher keine chance zu dem Zeitpunkt hatte und amber hatte auch noch nie ein Spiel mit ihm, also wird amber sareon wahrscheinlich nicht einschätzen können, aber amber wählt sareon, weil er ja noch nie HD war
Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird.
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 20:43@Loopy: ich werd jetz hermes lynchen.
Hahan lässt übrigens per skype ausrichten, dass ihr Forum spinnt und sie es wohl nicht mehr schafft zu posten.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sareon am 10.06.2012 20:45So, kommen wir jetzt noch zu Fazit und Stimme:
Bereits geschrieben habe ich, dass es ein mögliches Amber-Hermes Team gibt.
Auch bei chilly und Nana bin ich mir sehr unsicher, doch diese Lynchs werden wohl nicht durchkommen und sind meines Erachtens erst mal zu unsicher.
Mad und Mina bleiben bei mir erst mal dorfig.
Ich würde nun lieber Amber wählen, weil sie mich auch in der HD-Wahl gevotet hat.
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Amber: 3 (chilly, David,sar)
Loopy: 1 (Hermes)
hoffe, das ist der richtige Stand.
von Sareon am 10.06.2012 20:45Ach, Pfeil wäre noch gut^^
Amber
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 20:47über:
Da haben wir Amber & Loopy (sowie Nana xD)
Daher stehen natürlich alle unter beobachtung, doch hat Loopy genau die gleichen Dinge geäuster wie ich, daher erstmal Nebensache. Amber ist bei mir (wie bereits gesagt) ein möglicher Lynch und auch Nana sehe ich ja kritisch. Sar
(also könnte mir da schon einen ironischen, überspitzten Ton zu vorstellen - als wenn du von der Disk. genervt wärst; muss aber nicht sein)
von Sareon am 10.06.2012 20:49also könnte mir da schon einen ironischen, überspitzten Ton zu vorstellen
Von meinen Standpunkt aus ist dort nichts Ironisches. Alles genau so zu verstehen wie geschrieben.